Der Poker-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hats jedenfalls jedes Mal Spaß gemacht und ich wär auch weiterhin dabei, ist allerdings für mich nicht immer leicht, den Termin einzuhalten. Ihr wisst schon, RL und so =)
 
Auf jeden Fall. War nur bei den letzten Terminen immer nicht zu Hause.
Wäre aber durchaus mal wieder für ein Ründchen zu haben. ;)
 
Das ist schön. Aber wir bräuchten einfach mal mehr Aktivität und Member, es kann nicht angehen das man in diesem riesigen Hardware-Forum nur auf 12 Leute kommt und z.B. mein Clan auf 75 Leute der viel kleiner ist von der Community.

Da muss Werbung her :wink:
 
Hab zwar schon seit Jahren nicht mehr wirklich gespielt, aber damals doch verdammt oft auf pokerstars.com gespielt.

Wäre also auch dabei, wenn ich dafür Zeit habe. :wink:
 
Ach, wenn mal wieder was ansteht, kann man mich gerne per PN benachrichtigen. Falls es zeitlich passt, wäre ich sofort dabei.

Spielen privat auch öfters - Voraussetzung ist aber, dass nicht gegen Geld gespielt wird. :)
 
Hier war die letzte Zeit richtig tote Hose. Denkt ihr wir kriegen das in Zukunft nochmal hin? :wink:
 
Ich hole das ganze nochmal aus der Verdammnis hoch, in der Hoffnung, das sich vielleicht doch noch ein paar Leute finden :)?
 
Ich hab Bock! Nächste Woche hab ich abends eigentlich immer Zeit, ausser Mittwoch, da ist RL-Pokerrunde angesagt :d
 
Bei mir kam leider was dazwischen. Sonntag Abend könnten wir nochmal probieren, oder heute Abend evtl.
Wobei ich noch nicht fest zusagen kann, da ich nicht weiß wie die Planung bei der besseren Hälfte aussieht, und Sonntag ist auf jeden Fall Muttertag mit Kuchen essen etc.; da kann ich das leider auch noch nicht genau sagen.
 
Hätte auch Interesse, aber unglaublicherweise weiß ich nicht mal sicher, ob ich an den Feiertagen Zeit haben :fresse:

Und noch eine andere Frage:
Habe letztens irgendwo folgendes "Poker-Rätsel" gesehen:

Ein Spieler hält am Turn die beste Hand und würde den Pot gewinnen, verliert aber am River, egal welche Karte kommt.

Was soll das denn für eine Konstellation sein?
 
Gibt es die Gruppe eigentlich noch bei Pokerstars :fresse2:? War ewig nicht mehr on. Aber wenn sich paar Leute finden hätte ich auch wieder Lust und Interesse. :)

Mit der Hand keine Ahnung.
 
Ok, habe mal etwas überlegt:

Es liegt z.B. 7733 auf dem Board.

Du hast ne 62, Gegner 54.
Bestenfalls gibt es einen Split, mit A-7 oder 3. Alles andere lässt aber den Gegner gewinnen.

---------- Post added at 12:14 ---------- Previous post was at 12:11 ----------

Gruppe gibt es noch! :d

Geht das mit den Club noch genauso, oder muss ich den Startpost aktualisieren :)?
 
War nen Denkfehler drin, ich meinte 733A, meine Hand 62 seine 54 - eine Konstellation wo man zumindestens nicht gewinnen kann, man bis zum River vorne liegt, aber verliert oder Split. Mit nur Verlieren gibt es natürlich keine Lösung.
 
Wären wir ja schon mal fünf Leute.
Noch mehr Interesse? :)

Ja, den Pokerstarsaccount muss ich auch erst mal wieder raussuchen.
Aktuell weiß ich weder Nutzername, noch Passwort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh