Der PS3-zum-zocken-Verabredungsthread *nicht brabbeln-zocken*

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hab meist Freitag, Samstag Abend Zeit.

Hab nur MotorStorm, was sich Online spielen lässt.

Da mein T-Com Router mal wieder kaputt ist und ich zu oft vom Inet getrennt werde, kann ich erst Ende der Woche wieder online Gamen...

Ich erstell ein Motorstorm Spiel namens HWLuxx Only...wer zocken will, soll kommen...
Ich warte 5 min, ansonsten geh ich off und lass das mit Online Gaming und den Luxxern...

Ich will R:FoM zocken, wer noch? Bin jetzt @Home, wer zocken will soll im PSN einen Chat starten und alle, die online sind einladen, oder fällt euch was anderes ein...Teamspeak fällt bei mir leider auch aus, da mein PC im Moment net geht, erst am Dienstag kommt die neue Graka, also los los los...zockeeeeeen...

ich kann in 51 minuten solange dauert hier noch nen download den ich leider nur jetzt bekommen kann :d
aber dann gayts lous

...wenn meine freundin nicht meinen körper will :d

erst willste ein kind von mir und lässt du andere an deinen Körper Tztztztz...geh weg :p
Meld dich dann einfach, wenns losgehen kann, dann gehen wir auf nen server oder so...

XD
arrrrr
matrrrrroseee skip scheint einsam zu seinnn
arrrrr
:d:d
noch 49minuten
meine icq nummer bekommst du ja aus meinem profil :)
das geht shcneller als hier die ganze zeit F5 zu drücken :d:d

ach du bist mit der playsie hier im forum :d
alter jetzt kapier ich
XD sry :P

sollen wir noch mal sagen jeden sonntag treffen wir uns zocken ne runde irgendwas :d
mir wär resistence am liebsten :d

Ja können wir machn, aber mich berven die Lamer, die denken, die wären es, wenn sie nur am spawnkillen sind...schade, dass wir net im selebn Team waren, ich hol mir dann demnächst so ein Bluetooth Headset und dann roppen wir die boons weg ;)

Da dieser Thread ja schon ein weilchen nicht genutzt wurde, wollte ich ihn aus der Versenkung hervorholen um mal in die Runde zu fragen, wer heute Bock hat Warhawk zu zoggen?

ahhh, da isser ja, moin moin.

also ich muss noch eben ne bissel erledigen, aber ich denke so um 12 komm ich on, dann gehts wieder los, yes, is das ne geiles spiel.

mfg

Na dann bis gleich. Wir könnten ja auch nen eigenes Game aufmachen. Was sagst Du dazu?

auf jeden fall, mach du einen auf, ich joine sofort nach, muss nurnoch die ps3 booten.
Hinzugefügter Post:
kann nicht joinen, mein rang ist zuhoch, muss noch eben meinen vater wegbringen, dauert 5 min. ps3 ist on. stell den rang aufm server höher, aber nicht general, lol.

mfg bis gleich

Zuletzt bearbeitet:
achso, auf dem du jetzt bist, kann ich auchnicht joinen, ich erstell mal einen, komm du nach, und die anderen natürlich auch.

mfg

Morgen 18:00 Uhr wird 'ne HWL Runde in UT3 gezockt. Alle, die mitspielen möchten, sollen mich adden (PSN-ID = Skip2baloo)
Ich werde einen Server starten mit dem PW = bananasenf
Ich werde alle, die um 18 Uhr online sind und UT3 haben einladen.
Bis morgen...

mfg Skip

hey :)

flatline74 nette runden gestern, bin natürlich auch dabei.

PSID: Ohlertan

ich habs noch nicht kann also nich dabei sein...

Aber ich stell euch mal meinen TS zur dauerhaften Verfügung... Für WoW und TF2 wird er rege genutzt!

62.75.161.32:8767 ist die ip (da ja nich alle nen HS für die ps3 haben und nich alle spiele VOIP unterstützen)
Hinzugefügter Post:
ich habs noch nicht kann also nich dabei sein...

Aber ich stell euch mal meinen TS zur dauerhaften Verfügung... Für WoW und TF2 wird er rege genutzt!

62.75.161.32:8767 ist die ip (da ja nich alle nen HS für die ps3 haben und nich alle spiele VOIP unterstützen)

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr mit pad oder maus und Tasta?! Also mit Maus und Tasta wär ich dabei? habe allerdings kein Headset für TS..., ist bei UT ja aber auch nicht so wichtig!!

Also bin ab 18:00 dabei, man sieht sich dann auf dem Schlachtfeld :)

Mfg Andre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh