Der PS3-zum-zocken-Verabredungsthread *nicht brabbeln-zocken*

nen map wunsch hätte ich auch.
und zwar wäre "deck"(deck 16) recht geil:banana:
Hinzugefügter Post:
ich habs noch nicht kann also nich dabei sein...

Aber ich stell euch mal meinen TS zur dauerhaften Verfügung... Für WoW und TF2 wird er rege genutzt!

62.75.161.32:8767 ist die ip (da ja nich alle nen HS für die ps3 haben und nich alle spiele VOIP unterstützen)
Hinzugefügter Post:
ich habs noch nicht kann also nich dabei sein...

Aber ich stell euch mal meinen TS zur dauerhaften Verfügung... Für WoW und TF2 wird er rege genutzt!

62.75.161.32:8767 ist die ip (da ja nich alle nen HS für die ps3 haben und nich alle spiele VOIP unterstützen)

geht aber bei ut3 nicht, oder?
zumindest finde ich nix in den optionen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich such leute für immer wieder mal tekken5online. meldet euch!! :d

solang ich nich so gut bin könnt ihr noch gewinnen... mit der zeit ändert sich das... also zuschlagen :p

gruß
def

psn: embrance1

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

@flatline: der TS ist halt dafür da, dass ihr labern könnt, wenn ihr zockt... damit man das halt kann wenn das spiel das net unterstützt

Jau für mich wäre das heute perfekt, habe große Lust zu zocken :)
Also wäre gerne dabei, aber bin leider erst um 17:00 Uhr zuhause.
Liegt das noch im Rahmen für dich?

Spiel: Call of Duty 4 (Deutsch)
Tag: Sonntag, 27. Januar
Zeit: ca. 18 Uhr

Mein Nick: deal2oo8

Falls jemand Interesse hat, kann man sich ja gegenseitig einfach mal einladen oder ein kleines "Frei-für-alle-luxxer" spielen ;)

Spiel: Call of Duty 4 (Deutsch)
Tag: Sonntag, 27. Januar
Zeit: ca. 18 Uhr

Mein Nick: deal2oo8

Falls jemand Interesse hat, kann man sich ja gegenseitig einfach mal einladen oder ein kleines "Frei-für-alle-luxxer" spielen ;)

Wenn ich dann ON bin lad mich ein.;)

Jemand Zeit und Lust über die Karnevalstage was UT3 zu zocken, oder geht Ihr alle feiern?

Wieso sinnlos? Nicht jeder hat ein BT Headset für die PS3 und bei einigen Games wie UT3 gibts noch Voice Probs, die mit dem Patch gefixed werden. Da finde ich Möglichkeit den von Flatsch aufgestellten TS2 Server zu nutzen top.

Danke, wenigstens einer der den Sinn versteht. Der Server steht sowieso und ist als kostengünstigste Lösung gedacht für die, die kein HS für die PS3 kaufen wollen / können und für die Games wo es (noch) kein Voice gibt!

bleibt also eh bestehen, da auch andere Fraktionen in meinem bekanntenkreis den nutzt (wie man an den channels erkennen kann)

Jemand Lust auf UT3? Wenn ja, bitte Game hosten ;)

Dann mach eben einen:

1.Erstmal diese Map downloaden: http://files.filefront.com/DM+Shrine+PS3+Map/;9292864;/fileinfo.html

2.Entpacken

3.Den Ordner "PS3" samt Inhalt auf einen USB-/Memory-Stick kopieren

4.Den Wechseldatenträger in die PS3

5.UT3 starten

6.Geht zum Menü-Punkt "Community"

7.Geht auf "My Content"

8.Drückt den [SQUARE/QUADRAT] Button, um eine "Mod zu importieren"

9.Folgt den Anweisungen und folgt meiner Einladung

Servername: HWL-Runde

Serverpasswort: luxxdeluxe

Zuletzt bearbeitet:
So jungs, Karneval beginnt morgen, das heißt für mich COD4 ;)

Bin meistens so gegen Abend was am zocken: deal2oo8

Bei COD4 wär ich ja auch mal dabei aber ich bin immer erst gegen halb 12 on :P
Ich werd mal ausschau nach den Nachteuken unter euch COD Zockern halten;)

Btw ich find die Idee mit dem TS Server auch gut! Hab zwar nen BT Headset aber für Leute die keins haben oder bei Spielen die das noch nicht unterstützen is das doch nen gutes Angebot.
Ich glaube auch nicht das ich der einzige bin der nen PC neben der PS3 stehen hat....oder doch?^^

MfG >Chris<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh