Der PS3-zum-zocken-Verabredungsthread *nicht brabbeln-zocken*

Wer hätte denn mal Lust auf ne Online Runde Resistance?

Habs erst seit kurzem endeckt wie spaßig der MP in Resistance ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hab Resi noch nie MP gezockt, würd ma mitmachen, leider aber erst am We...

Da würdsch ichs dann aber aufn PC zocken und den PS3ern, die Hosen ausziehen :fresse:

Bin dabei bei Resistance am WE, evtl wollen noch mehr, meldet euch einfach :)

hi,

Jemand lust heut abend eine runde zu daddeln ? : )

Games: COD4, Burnout Paradise, UT3.

PS3ID: Ohlertan

Zuletzt bearbeitet:
23 Uhr bin ich dabei.

Habe auch die anderen Games in meiner Signatur zum online daddeln.

Wer mich noch nicht geaddet hat soll diese bitte machen.

Freu mich schon.

Mein Burnout Paradise ist gestern angekommen.
Wär hätte heute abend Bock auf Burnout Paradise @ PS3?

Sorry, bin gestern einem spontanen Müdigkeitsanfall erlegen. :(
Mal sehn vllt klappts ja die Tage mal.

Ach, kein Problem.
Kann leider erst am Sonntag und da auch erst Abends, nächste Woche binsch aber sicher dabei.

@Anacoma, mach doch nen raum auf... lad mich unter "Freunde einladen" ein und lass den Raum offen. So kommen sicher noch andere hinzu... nur nen Headset habsch net an der PS3.

Boah, die Barrelroles am Damm, waren ja kacke :fresse:

Hab erst am Ende geschnackt, was ich machen sollte...

und ich hab gewartet und gewartet ;D

Jetzt weiß ich nicht welche Challenge ich machen soll. Aber naja, is eh gleich schluss bei mir.

Sorrow Man, bei FLAT SPINs, musst du die Handbremse auf der Rampe benutzen damit du dich während des Sprungs drehst. Nur so, kriegst du Punkte und nur so können wir die Challange beenden(jeder muss paar Punkte machen, sonst schaffen wers net)...

Naja ich muss mal noch morgen bisschen offline spielen. Mein Auto is so langsam :d

Arrghh ach während des Sprungs....ich idiot hab die immer erst beim Aufkommen gedrückt. Mist hätt ich mal zwischen durch hier ins Forum geguckt. Die Stunts sind echt (noch) nicht mein Ding. ;)
Das Spiel macht aber übelst Laune, richtig goil. Müssen wa die Woche fjeden Fall nochmal zocken. Viel Spass noch!

Jap, war sehr lustig... vorallem wo wir uns in der Hafenhalle andauernd entgegen gesprungen sind, das hat gut gescheppert :d

Vielleicht irgendwann mal mit TS, so könnte man den anderen Tipps geben oder dergleichen.

ich hab auch aufgehört. Genug für heute :)

Habt ihr schon 100% oder wann krieg ich mal so nen schnelles auto?

Edit: Dann muss ich mir mal nen Headset besorgen...

Bin jetzt beim A Klasse Drivers License, musst ja immer so und so viele Siege haben um aufzuwerten. Zwischendurch kriegste immer mal neue karren, umso mehr Rennen du gewinnst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh