Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der PS3-zum-zocken-Verabredungsthread *nicht brabbeln-zocken*
@Anacoma, mach doch nen raum auf... lad mich unter "Freunde einladen" ein und lass den Raum offen. So kommen sicher noch andere hinzu... nur nen Headset habsch net an der PS3.
Sorrow Man, bei FLAT SPINs, musst du die Handbremse auf der Rampe benutzen damit du dich während des Sprungs drehst. Nur so, kriegst du Punkte und nur so können wir die Challange beenden(jeder muss paar Punkte machen, sonst schaffen wers net)...
Arrghh ach während des Sprungs....ich idiot hab die immer erst beim Aufkommen gedrückt. Mist hätt ich mal zwischen durch hier ins Forum geguckt. Die Stunts sind echt (noch) nicht mein Ding.
Das Spiel macht aber übelst Laune, richtig goil. Müssen wa die Woche fjeden Fall nochmal zocken. Viel Spass noch!
Bin jetzt beim A Klasse Drivers License, musst ja immer so und so viele Siege haben um aufzuwerten. Zwischendurch kriegste immer mal neue karren, umso mehr Rennen du gewinnst.