Der PS3-zum-zocken-Verabredungsthread *nicht brabbeln-zocken*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar was für scheiss challenges :d

1. 3 mal durch den falschen Flugzeugrumpf und gewundert das es nicht zählt
2. 2 x Crash bei 15 sec
3. Immer nur 120m gesprungen

:d

Aber hallo, die letzte Challenge war echt mies. Hab einmal 130m geschafft, aber mehr ging echt net. Hab die ganze Zeit diesen Steinbruch gesucht, wo man von ganz oben runter jumpen kann, leider hab ich ihn nicht gefunden. Ausser diesen Fallen mir aber irgendwie auch keine Stellen ein wo man wahrschenlich so weit springen könnte. Naja nächste Mal...

Sry bin auf Arbeit(Nachtschicht), die Woche ist auch schlecht @ Umzug.
Hoffe, das KD es hinkriegt das ich nächste Woche schon I-Net hab... :(

Wünsch euch aber viel spaß!

PS: Wir müssen mal ausprobieren, Events(Rennen) zu starten. Haben wir bisher noch net gemacht?! :)

Sry bin auf Arbeit(Nachtschicht), die Woche ist auch schlecht @ Umzug.
Hoffe, das KD es hinkriegt das ich nächste Woche schon I-Net hab... :(

Wünsch euch aber viel spaß!

PS: Wir müssen mal ausprobieren, Events(Rennen) zu starten. Haben wir bisher noch net gemacht?! :)

Also ich habs schon mal mit irgendwem gemacht, glaube es war sorrowed

Wie wärs mit nem TS fürs PS3 online zocken? Für die die kein headset haben! So wäre es bequemer, glaub ich!

Jo, da wäre ich dann auch dabei. Wird aber wie gesagt, noch ne Woche dauern(leider) bis ich wieder mit Moschen kann :(

so nochmal für alle falls ihr spielen wollt und nicht alle nen HS für die PS3 haben

62.75.161.32:8767 Mein TS2 Server. Könnt ihr nach herzenslust benutzen.

@ Lumpy hab FIFA 08 aber mein Bro zockt das immer, der ist zur Zeit nicht da vlt. um 23 Uhr ?
Weil ich bin noch nicht so gut.

Edit: Ich adde dich mal unter ICQ.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh