Der PS3-zum-zocken-Verabredungsthread *nicht brabbeln-zocken*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Plan wieviel Prozent ich hab, aber sonderlich viel können es nicht sein, hab auch noch nicht so viel gespielt. Du bekommst eigentlich recht schnell bessere und schneller Wagen.

Jo, besorgt euch mal ein Headset. Ich hatte Gott sei dank noch ein BT-Headset vom Handy und das funzt.

ja ich glaube ich bin bei c. Sieht man eigentlich vor dem challenge start irgendwo, ob man die schon gefahren hat. Das nervt wenn ich die immer doppelt und dreifach mache...

Sehr schön skip, mal gucken wenn es klappt, ich bin auch dabei.

Hat jemand bock auf Burnout Paradise? Wär so in einer Stunde dafür zu haben!

ich würd jetzt höchstens ne 1/2 bis 1 mitspielen. bist du on?

Edit: bei mir kommt immer das du irgendwas überbietest, aber du fährst doch gar net bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich grad offline gegangen :(

Hehe Sorrowed Man, wie du mir grad nen takedown verpasst hast und dann nicht mitbekommen hast das da nen Kontrollpunkt is :d

Hab mit Sorrowed nochn paar Challenges gemacht, die mit dem übereinander springen war geil... habn gleich mit geTakedowned :fresse: :d

Bin jetzt auch off.

Das man Checkpoints während der Strecken setzten kann wusste ich gar nicht. Mein Blick war nur aufs Ziel gerichte :d
Das Spiel macht wirklich Laune!

ich wollte eigentlich da auch keinen checkpoint setzten, hab den nur nicht mehr wegbekommen :d

Sag mal bei einem Frontalcrash, sind da bei Takedown?

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Lust auf UT3 oder Burnout?
Schreibt einfach hier rein, dann würde ich online gehn. Kann bis ca. 20h.

ich auf burnout, wenn network wieder geht...

Edit: psn geht net...

Zuletzt bearbeitet:
PSN geht net? Also ich konnt mich ohne Probs anmelden und hab vorhin auch schone Runde UT3 online gezockt...

Zuletzt bearbeitet:
ich dreh jetzt mal ein paar runden in paradise city. wer will kann sich ja mal irgendwie bemerkbar machen :)

cool cool. Nur diese scheiss challenge grad. 3 x mit totalschaden durch den rumpf -.-

Jo, das war nicht einfach, aber nach ein paar Versuchen hats dann geklappt. Müssen wa demnächst nochmal probieren.

Wenn du noch on bist, dann würde ich jetzt nochmal max. 45min online kommen, danach ist erstmal Sense für heute!

Musst du nicht wegen mir, ich brauch euer Mitleid nicht :fresse:

:d

Da kommt der Typ mir in ner Barrelrole entgegen und verpasst mir nen Vertikal Takedown... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zockt jemand von euch Team Fortress 2? Habe gerade eine Runde gezockt und werde jetzt noch ein bisschen. Könnt ja mal bescheid geben!?

Später jemand Lust auf UT3 oder BO:P? Vielleicht können wir uns ja für eine Custom Map bei UT entscheiden und auf 'nem TS2 Server nebenbei babbeln ;)

Wie siehts heute aus mit mit Burnout oder UT3?
Ich könnte so zwischen 18h und 20h.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh