Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört denn hier wirklich niemand skate punk? Kann ja nicht sein!
Millencolin ist mir stellenweise zu depressiv, dafür gehen No fun at all und no use for a name auch ganz gut ab, Offspring sollte man aber auch immer auf dem Deckel haben
Und son Zeug
Millencolin ist mir stellenweise zu depressiv, dafür gehen No fun at all und no use for a name auch ganz gut ab, Offspring sollte man aber auch immer auf dem Deckel haben
Und son Zeug
aber warum 3 feet smaller lauter hören? hörst du etwa deine musik leise an? wenn ich musik höre soll die welt um mir aufhören zu existieren ^^
ich habe noch ein taubes gefühl auf den löffeln aber bin durchaus so zufrieden das ich mein sinn des lebens gefunden habe und nun theoretisch abtreten könnte
ja ich kam gerade aus leipzig wieder. habe alexisonfire live gesehen, die anderen bands waren eher ne nette dreingabe. obwohl four year strong auch verdammt gut waren. antiflag ist jetzt nicht so mein fall gewesen. aber alexisonfire live zu hören und sehen ist ein komplett anderes level. ach ja. mal schauen wann ich wieder in den genuss kommen werde
aber nochma auf four year strong zurückzukommen. live klingen die komplett anders und das im positiven sinne. viel härter und genialer. konnte man schon gut mit alexisonfire gleichsetzen