Der Quad SLI!-Quatsch-Thread

hmmm ich denke aber trotzdem, dass ich ein anderes Board brauche... bei tomshardware hatten die auch das 32 gehabt, die hätten ja auch nen deluxe nehmen können wenns funktionieren würde...

77.77 warum gerade der?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil THG damit die beiden Karten im Quad-SLI hatte.
 
Anders wird er es aber jetzt nicht hinbekommen befürchte ich. Oder weiß jemand welcher Treiber auf den bisher verkauften Quad-SLI Systemen verwendet wurde?
 
Treiber müssten ja schon existieren sonst könnte man noch keine Quad-Sli Karten verkaufen.
Bei XFX anfragen ;)
 
theoretisch könnte tm30 8 monitore anschliessen ^^, wobei die 2 vga anschlüsse nicht funktionieren o_O
 
Night<eye> schrieb:
TM30 geile idee!!!! das würde so rulen mit 2 x 7800GT Dual weils eben ein einmaliges quad sli sys wäre
sowas hättest echt nur du !!
hammer

Ne im xs Forum hatte das jemand
Weiß nicht ob er es ans Laufen bekommen hat
hab es nicht weiter verfolgt
Aber vielleicht findet man was
 
Berion schrieb:
schade das es noch nicht funktioniert. :grrr:

Ich finde es für TM30 Schade , das es nicht funktioniert.

Für mich persönlich finde ich es gut , sonst könnte ich Nachts ned so
schön schlafen :fresse:

Greetz Koyote008
 
Spätestens Mitte/Ende Mai sollten die Quad-SLI Treiber offiziell rauskommen. Dann kann er's gut krachen lassen. :)
 
Also ich drücke TM30 die daumen, das es hinhaut, find die Karten klasse. Und wenns dann funktioniert *saber* :fresse:
 
Wieso gibt es dann jetzt schon diese Quad-SLI Karten zu kaufen wenn es noch keine Treiber gibt? :hmm:
 
xxmartin meinte ja, ein Quad SLI Treiber käme Mitte Mai... solange warte ich noch. Das es die GX2 karten schon lieferbar gibt aber dann ohne Treiber... hmmm ?!
 
Wenn es nicht klappen sollte mit dem Asus Sli 32,
verkaufst du sie dann hier wieder? :)
 
[Rain] schrieb:
Wenn es nicht klappen sollte mit dem Asus Sli 32,
verkaufst du sie dann hier wieder? :)

ja, ich warte Board und Treiber ab. Sollte es dann immer noch nicht gescheit funktionieren, werde ich eine Dual 7800GT wieder verkaufen.
 
stegi23 schrieb:
oh mann das die immmer noch nicht fertige sachen rausbringen:confused:

naja das trifft auf die GX2 zu, aber meine 7800GT Dual ist ja von ASUS offiziell nicht für Quad SLI gedacht.
 
TM30 schrieb:
naja das trifft auf die GX2 zu, aber meine 7800GT Dual ist ja von ASUS offiziell nicht für Quad SLI gedacht.


Die GX2 war so auch nicht gedacht , nur im Komplett PC , und der wird
schon funktionieren.

Die GX2 sollte für den einfachen Consumer unverkäuflich sein , deshalb
kein offizieller Support ...

was sich mit den 7950-er ändern wird.

Also beschweren kann man sich erst in 4 Wochen :motz:

Greetz Koyote008
 
so, mein Board ist unterwegs. ich denke am Wochenende mach ich alles startklar... hoffentlich...
 
Damit man das irgendwann mal als Referenz verwenden kann, hier ein paar aktuelle Links.

http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=3993

http://www.theinquirer.net/?article=31292

http://www.theinquirer.net/?article=31310

http://www.theinquirer.net/?article=31311

HKEPC_GeForce_7950GX2_resize.jpg


Interessant ist die Info vom INQ, daß da angeblich Mobile G71 drunter sind.

Zumindest bekommt das neue 750W NT von Silverstone damit auch seine Daseinsberechtigung. :d
 
grafikkarten haben eine neue ebene von hässlichkeit erreicht :fresse:

aber ist schon der hammer was nvidia da auf die beine stellt.

aber für den homeanwender doch zu habbig, wäre aber für renderfarmen recht interessant wenn man die software für die gpus anpasst
 
hmm ist das jetzt ne Dual GPU Karte oder braucht man 4 von den Dingern? (bzw. dann zwei ohne PCIe , die dann auf eine mit PCIe gesteckt wird)

Denn der Kühler wirkt recht klein... (und wohl auch sehr laut)
 
TM30 schrieb:
hmm ist das jetzt ne Dual GPU Karte oder braucht man 4 von den Dingern? (bzw. dann zwei ohne PCIe , die dann auf eine mit PCIe gesteckt wird)

Denn der Kühler wirkt recht klein... (und wohl auch sehr laut)

Auf dem Bild sieht man doch das es 2PCB's sind mit je einer GPU.
Genau das selbe wie bei der längeren Version...nur komischer weise ohne den SLI-anschluß.
 
[Rain] schrieb:
Auf dem Bild sieht man doch das es 2PCB's sind mit je einer GPU.
Genau das selbe wie bei der längeren Version...nur komischer weise ohne den SLI-anschluß.
Der SLI Anschluß ist auf dem oberen von beiden PCB's. Sieht man von unten natürlich nicht.
 
@Bubbi: viele Probleme liegen auch noch in den Treiber, SLI funktioniete auch nicht von heute auf morgen. Quad SLI ist noch nicht ma offiziell vertetten. Vor einem Jahr wollte ich auch noch kein SLI da es kaum was bracuhte, aber mittleweile werden fast alle Games dafür optimiert und die Treiber spielen auch immer besser mit.
Ich bin zufrieden mit SLI und werde im November oder so wahrscheinlich auch ein Quad Gespann zulegen
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh