Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beneidenswerte Einstellung. Nur so kann man hinterher auch mal sehr positiv überrascht sein. Ich erwarte generell zu viel und bin dementsprechend immer unzufrieden.TM30 schrieb:aber wie gesagt, große Hoffnungen mach ich mir nicht (war schon immer Pessimist )
xxmartin schrieb:Beneidenswerte Einstellung. Nur so kann man hinterher auch mal sehr positiv überrascht sein. Ich erwarte generell zu viel und bin dementsprechend immer unzufrieden.
Sollten irgendwo zwischen einem 7900 GT SLI und einem 7900 GTX SLI liegen. Allein schon wegen 2*512MB Speicher einem 7900 GT SLI überlegen. Der Preis ist jedenfalls top. Einziger Nachteil ist aufgrund der Bauweise die scheinbare Unmöglichkeit, beide Cores mit Wasser kühlen zu können.Rauwman schrieb:hat jmd ne ahung wie schnell die genau sind?
TM30 schrieb:hmm yo das ist merkwürdig... kann sein das wenn ich die "normalen SLI Einstellungen" wähle, das er von Karte 1 eine GPU nimmt und von Karte 2 auch eine GPU... davon bekomme ich ja nix mit...