Leute... Warum sagt ihr "UEFI"? Das ist Konditionierung von außen. Muß man echt jeden Shice mit sich machen lassen was die uns vorseiern, um Hip sein zu können?
Sagt einfach Bios. Es ist ein Bios mit einer grafischen GUI. Die sonstigen Funktionalitäten werden entweder in mikroskopischer Menge genutzt oder sind eigentlich nur noch saugefährlich. Es ist ein Bios wie eh und je, mit GUI. Entspannt euch
Ich kann fast alles einstellen was du auf den Mem TweakIt Screenshots siehst. Bis auf RTL Offest und I/O L.
RTL selbst kann ich, beim Deluxe leider im Gegensatz zu der Maximus-Serie, nur jeweils 1x pro Kanal einstellen. Was ja bekanntlich unnützer Müll ist, da man entweder für die D0 viel zu schlapp müßte (lahm) oder für die D1 viel zu scharf (Post = failed).
Ich denke aber mit trainierten 32-37/32-36 ist das jetzt nicht so ein Drama gegenüber den Möglichen 32-34/32-33. Da geht mir das mit I/O L schon eher auf die Nüsse
Vor allem da das Training je nach Luftfeuchtigkeit (wohl) schwankt. Mal ist bei I/O L irgendwo ne 1 dabei, mal sind sie alle 4 bei 2.