Der Rap-Thread

Hui, da hört einer Rap und kennt nicht das Splash?

Ich geh wahrscheinlich nächstes Jahr, weil die übel stress machen wenn man nicht volljährig ist...
Schade, dieses Jahr ist BC da :( Wenn die nächstes Jahr nicht kommen beiß ich mir in Arsch :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
|ToBIaS| schrieb:

Ich geh wahrscheinlich nächstes Jahr, weil die übel stress machen wenn man nicht volljährig ist...
Schade, dieses Jahr ist BC da :( Wenn die nächstes Jahr nicht kommen beiß ich mir in Arsch :(

warum machen die dann stress? bin auch noch nicht volljährig und fahr dieses jahr hin und war auch letztes jahr ;)

mfg Ralmight

|ToBIaS| schrieb:

willst mich beleidigen oder was ?

ICH HÖRE KEIN RAP

ich hab mich lediglich für das festival interessiert ,da mir der name bekannt vorkam ..

Nicht vergessen!

* splash! Ticket
* Personalausweis
* Zelt
* Schlafsack/Isomatte
* Vorhängeschloß für das Zelt
* Decke
* Komfortables Schuhwerk
* Wetterfeste Kleidung
* Persönliche Hygieneartikel
* Sonnencreme und -brille
* Kopfbedeckung

lol @ splasch :fresse:

checkliste für de verpeildn k1ff0r-kiddies :d

@ volcom:

jo, ab&an geh ich schon aus - was studierstn und wo gehts hiN?

schoaskopf schrieb:
lol @ splasch :fresse:

checkliste für de verpeildn k1ff0r-kiddies :d

was gibts denn da schon wieder zu mäkeln, ist doch ok das die noch ne checkliste erstellt haben für die die zum ersten mal zu solch einem festival gehen

Ps: nicht splasch sondern splash ;)

mfg Ralmight

$ilver schrieb:
willst mich beleidigen oder was ?

ICH HÖRE KEIN RAP

ich hab mich lediglich für das festival interessiert ,da mir der name bekannt vorkam ..

:stupid: :haha: Wie kommst du darauf, dass ich dich beleidigen will?

@ Ralmight: Ich hab mich letztes Jahr informiert und da hieß es (O-Ton): Nur mit den Eltern, aber da auch nur wenn das und das. Und es ist sowieso besser wenn man wartet bis man volljährig ist und blabla...

5.-7. ... Wenn jemand mitgehen würde würd ich gehen, aber ich denke das ist denen zu kurzfristig, kostet ja auch 80€ oder so...

|ToBIaS| schrieb:
@ Ralmight: Ich hab mich letztes Jahr informiert und da hieß es (O-Ton): Nur mit den Eltern, aber da auch nur wenn das und das. Und es ist sowieso besser wenn man wartet bis man volljährig ist und blabla...

5.-7. ... Wenn jemand mitgehen würde würd ich gehen, aber ich denke das ist denen zu kurzfristig, kostet ja auch 80€ oder so...

also ich fahr mit nem freund mit auto hin und ein paar freunden von mir fahren mit zug, also wenn du lust hast kannst du dich ja einfach anschließen............. ;)

mfg Ralmight

Hey das wär echt geil! Ich wohn in Schweinfurt, das liegt bei Würzburg.

hmm du wohnst bei berlin... SW liegt gar nicht auf dem Weg nach Chemnitz :( Schade.

schoaskopf schrieb:
@ volcom:

jo, ab&an geh ich schon aus - was studierstn und wo gehts hiN?

Industrial Design, hin muss ich zur Infanteriestr. 13 (ID dingens der FH), falls dir das was sagt... ;)

Also für mich hat sich das erledigt. Wollte ursprünglich wegen Nas hin, aber da der jetzt auch nach Hamburg kommt, fahr ich dort hin.
Wo wir schon bei Nas sind :d Habt ihr schon den neuen Track gehört? "MC Burial", beerdigt wird unser aller Freund Fifty! ;)
Der Track kommt an Ether zwar nicht ran, aber ich glaube nicht, dass der halbe Euro noch antwortet...

|ToBIaS| schrieb:
Endlich ist hier mal was los :)

Und nochmal was zum Lachen:
K.I.Z. - Was willst du machen (mp3, 4MB)

Das Lied ist einfach endlos geil!!! Aber das ihr das jetzt erst postet. :rolleyes:

Naja aber hört ihr auch Raggae? Ich finde Gentleman ist auch sehr gut! Seeed und Jan Delay gehen ja auch in die Richtung.
Was ich an deutschem Hip Hop mag sind die Texte. Natürlich nicht son Bushido kack aber z.B Das Jan Delay Album und auch Sammy haben sehr gute und kritsiche Texte.

Tjoa ansonsten höre ich gerade sehr gerne Live Konzerte! Ich finde live sind die Tracks nochmal um einiges geiler.

P.S: Könnt ihr mal genau sagen, was ihr so an franz. Rap/Hip Hop habt? Ich brauch mal wieder neuen Input. ;)

Wenn du nachdenkliches Zeug willst, such mal was von Jedi Mind Tricks. Gut, das meiste ist so Battlezeug, aber teilweise hat der auch echt mal nen schlauen Satz. "My brain is on another level than yours" :fresse:

Fabolous ist auch nicht ganz hirnlos find ich...

|ToBIaS| schrieb:
Wenn du nachdenkliches Zeug willst, such mal was von Jedi Mind Tricks. Gut, das meiste ist so Battlezeug, aber teilweise hat der auch echt mal nen schlauen Satz. "My brain is on another level than yours" :fresse:

Fabolous ist auch nicht ganz hirnlos find ich...

Jedi Mind Tricks - Army of the Pharaoes :bigok:

@all:

Empfehlung: Gravediggaz - 6 Feet Deep // Album :drool:

Kann ich verstehen, der scheiß is schon extrem krank :d

Trotzdem ist Frauenarzt der Untergrundkönig :)

Henzt und Orgi sind zwar coole Rapper, aber da muss man echt aufpassen dass das kein andere hört hehe

btw... AkteOne hat teils echt gute Texte

@Volcom: Das Album isn Klassiker!Vor allem Suicide, ist ein sehr sehr guter Track, der mir bis heut noch in den Ohren liegt.Hatte das Album mal vor Jahren,verliehen und irgendwie nie wiederbekommen :(
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Habe mir letztens mal wieder das gute alte 36 Chambers reingezogen und Bring da Ruckaz ist immer noch einer meiner Lieblingstracks.

am goilsten aufm splash war das sido ausgebuht wurde und mit flaschen beworfen wurde :lol: :stupid:

oh ein rap-thread. sehr schön. grad läuft bei mir kein zufall von blumentopf. meiner meinung nach mit die beste deutsche rap-gruppe.:banana:

ansonsten hör ich so eins zwo, 5*deluxe, fettes brot, beginner, samy, dynamite taktlo$$, die firma und die netten sachen von creme de la creme. halt alles so die richtung. :banana:

sido und konsorten kann ich nich ausstehen. :)

@noir na dann kennste doch bestimmt das solo album von jan delay oda das brothers keepers album(das alte, ich finds besser als das neue)? was ich von blumentopf ganz lustisch finde ist haschisch kakalake, der rest is auch ganz goil

dynamite deluxe-grüne brille auch einer meiner favouriten, was haltet ihr von dem track?

was haltet ihr von der aktion von nas?
für alle die es noch nicht wissen, nas hat das geld fürn splash abkassiert und ist aber nicht gekommen :lol:

mfg RAlmight

achja, so sah das publikum von sido in der ersten reihe aus:
normal_img_5922.jpg

da stehen sie wieda die ganzen prolls :lol:

weitere bilder vom splash hier

@ralmight: haschisch kakerlake ist von creme de la creme.;)

meinste searching for the jan soul rebels??das ist zwar kein hiphop aber doch sehr geil! mein favorit ist im moment "dass ich nicht lache" was auch sehr geil ist ist Funkturm. kennt keine sau aber die demo von denen war richtig geil find ich. album ist in arbeit.:banana:

grüne brille ist ganz lustig, aber mir zu bekifft. kennste von blumentopf den track "nur dass ihr wisst"? den mal in bezug zu grüne brille setzen.

ach echt, ich hab nämlich in meiner großen musik sammlung haschisch-kakalake unter blumentopf stehen
zum delay album....hiphop und reggae kann ich schon noch unterscheiden ^^
den blumentopf track hab ich leider net, aber meld dich mal in icq ;)

Volc0m schrieb:
Französischen Rap mag ich irgendwie nur extremst selten, diese Abneigung hab ich den 4 Jahren Französischunterricht zu verdanken :fresse:
das geht mir genauso.
die einzigen worte die ich auf französisch kann sind: >>Je ne sais pas!<< Heisst soviel wie "Ich weiss es nicht" :fresse:

was rap und hiphop angeht, hör ich eigentlich alles: von den alten 2Pac-Songs (Changes usw) bis hin zu dem Zeug was heut so in den Charts läuft...

ist trotzdem von creme de la creme. hört man auch direkt das das nich von blumentopf ist! ;)

hab eben mein eins zwo album "zwei" wiedergefunden. :banana: :love:

ich werd mir jetzt erstmal die neuen hamburg finest mixtapes 3 und 4 besorgen.....mal sehen was samy da abgeliefert hat......

Ps: Delays neues Album ist im anmarsch....... :banana:

wirklich??? super:love:

hab gestern meine eins zwo-alben wiedergefunden...:banana: :banana: yeah de rocken extremst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh