Der Rap-Thread

Jo, Eins Zwo rockt schon derbe, "Zwei" läuft auf meinem mp3-Player rauf und runter.
Rabauke (DJ) war ja früher Tour-DJ der Brote bis er dann Dendemann als Vorgruppe von FB traf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wusst ich gar nich. hab zwei und gefährliches halbwissen gefunden. favoriten von zwei: undsoweiter und vatertag :banana:

bei mir: "Discjockeys" und "Ey Du"

Die EP "Sport" hab ich auch noch zu den beiden Alben. :banana:

Bin ma gespannt wie sich das Aggro/Gangsta-Zeuchs in nächster Zeit entwickelt. Bin ja der Meinung dasses damit in Zukunft klar weniger wird.

godlike schrieb:
Bin ma gespannt wie sich das Aggro/Gangsta-Zeuchs in nächster Zeit entwickelt. Bin ja der Meinung dasses damit in Zukunft klar weniger wird.

hoffen wirs mal....hör grad die blumentopf alben rauf und runter.......:banana:

man kann nur hoffen das die aggro-köppe bald verschwinden... ich warte immer noch ungeduldig auf das erste funkturm-album... die demo war geil...:love: man kann nur hoffen

ich hör ganz gerne mal beastie boys, chaoze one, krs-one oder anarchist academy... bin halt eher der gitarrenmensch! ansonsten noch n.w.a usw...

...aggro kann man sich ab und zu schonmal geben, kann ganz itzig sein wenn manns nicht allzu ernst nimmt...

..Bushido eignet sich prima zum ausloten der Cra-Hifi-Anlage... :d

...und Savas war früher klar besser, ebenso wie der ganze verdammte Hessenmob - Konkret Finn war ne andere Liga...

savas war früher aufjeden fall besser, ich sag nur MOR, westberlin maskulin, etc. naja, das niveau in berlin sinkt halt....

Noir schrieb:
savas war früher aufjeden fall besser, ich sag nur MOR, westberlin maskulin, etc. naja, das niveau in berlin sinkt halt....

naja das das Nieveau in berlin schon seit längerem abnimmt ist uns ja allen bekannt bzw denen die guten hiphop von diesem shizzle unterscheiden können.....lasst uns lieber über andere topics als berlin reden.....

in berlin stimmt vielleicht das nivau in den texten nich so ganz seit langer zeit. aber zum beispiel dejavu crew, taktlo$$ oder shakarl sind trotzdem sehr sehr gut. naja, shakarl vielleicht nich ganz so....

Klar, Sha-Karl ist einer der besten. Manche Tracks sind zwar typische Skiptracks, aber andere sind echt geil.

Ich kann Dis Wars nur empfehlen :bigok:

also shakarl hab ich nur eine cd von, keine ahnung was da alles drauf ist. muss ich ma nachschauen.

Jo schaumal... Meinen Infos nach hat der nur ein Soloalbum auf CD. Wahrscheinlich hast du irgendeinen BigBud Sampler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh