Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xe3tec schrieb:passt scho
ABIT_GURU schrieb:wie alt bist den du slipknot?
ich bin 17, Schüler und da hat man nicht viel Geld.
da war ja auch nur n Witz, weil ihr ja wahrlich nicht wenig Modelle habt.
xe3tec schrieb:da sollte geld keine rolle spielen
Slipknot schrieb:Bin 26 und noch Student, bin bald fertig. Jedenfalls hab ich auch nicht viel Kohle, aber du wirst selbst auf Dinge draufkommen und dann deinen Weg einschlagen und hoffentlich wird es der Weg sein der dir den grössten Spass bringt, man lebt schliesslich nur einmal.
maninblack schrieb:es gibt doch in verschiedenen läden sonen ganz kleines flugzeug für ca 20€....habe das als letztes bei conrad gesehen....is das schonmal jemand von euch geflogen?
edit:
Name: SILVERLIT RC FLUGMODELL X-TWIN
Artikel-Nr.: 227167 - 62
preis 24,95€
auf www.conrad.de
joshude schrieb:@Nascar:
Wie schnell fähr der Karren denn?
maninblack schrieb:mich juckts schon ne weile mal wieder zu fahren bzw meinen elektro mal zu reparieren. irgentwas stimmt mit der elektronik nicht! wenn ich den akku anschließe passiert nix und wenn ich dann die fernbedienung anschalte (ich weiß normal zuerst fernsteuerung und dann das auto) dann dreht das teil volle kanne auf und ich kann nur noch den stecker ziehen...... wenn ich zeit habe (hoffe dieses we) werde ich mal gucken^^
grog schrieb:so wie sich das anhört hat der Elektrische fahrenregler einen weg..
grog schrieb:ich meinte damit das das teil nen schuß weg hat.. vieleicht hat sich das teil so verstellt das die neutralstellung "leerlauf" als vollgas gesehen wird, das würde erklähren warum dein car nach dem einstecken des akus direkt vollgas gibt.. währe die einzigste erklährung.