Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufjeden :lol:

aba das is nur so pr0n

frag mich welchen treibstoff die da fliegen
 
ich war mal auf na flugshow von diesen dingern und das klingt wie ein echtes flugzeug!!
 
die fliegen mit kerosin.

durfte mal einen Kangoo Fliegen, mit einer PW 120 turbine drauf :bigok:

allerdings mit lehrer-schüler fernbedienung.

die turbinen haben aber eine verzögerung von ca 3 sekunden, was aber den spas in keinster weise trübt :d

is schon ein geiles feeling wenn man sonen teil mit ca 700 sachen durch die luft knallen lassen darf :fresse:

mein wunsch wäre ja ein Bell UH 90 Hubschrauber, 2 x PW 120 turbinen , alles was das herz begehrt, kostet allerdings satte euros - ca 24tausend euro :fresse:
 
es gibt doch in verschiedenen läden sonen ganz kleines flugzeug für ca 20€....habe das als letztes bei conrad gesehen....is das schonmal jemand von euch geflogen?


edit:
Name: SILVERLIT RC FLUGMODELL X-TWIN
Artikel-Nr.: 227167 - 62
preis 24,95€

auf www.conrad.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, weis nich, nen etwas grösseres wäre auch intresannt oder?

aber elektro würd ich da nur intrsannt finden

*edit*

oder sonen slow flyer für die halle/wohnung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt ma bei RC boot

suckt doch eigentlich wenn das teil auf einma ausgeht mitten aufen see oda :fresse:

gibts da notfallsysteme o.ä?
 
Hallo was fürn Elektro auto könnt ihr mir empfehlen? Was für Akku´s und vorallem 2WD oder $WD beim elektro, dazu sei gesgt ich will crossen. ^^
 
zum crossen - 4wd würd ich sagen

ackus - mitr ordentlich Ah

dann musst guggn was mit motor , fahrtenregler etc los ist

hmm, welcher wagen ka, musst auf die meinung andrer warten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nen gaaanz alten fighter buggy und das teil ging ab^^. wenn ich mich richtig erinnere war der sehr günstig hat aba verdammt viel ausgehalten. der war 2 wd und ich finde wenn man nen offroad wagen nimmt dann 2wd für elektro und 4 wd bei benziner....von akkus habe ich keine ahnung mehr^^
 
@ maninblack

Artikel-Nr.: 230451 - 62 @ conrad
den flieger find ich cool

*edit*

kann man aber nur rechts - links lenken und motor entweder an/aus oder die power vom motor regeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei:


dsc007719ue.jpg


dsc015037lp.jpg


http://img352.imageshack.us/img352/2894/img01809vh.jpg

http://img305.imageshack.us/img305/3406/img01688rd.jpg

http://img114.imageshack.us/img114/7910/img02458cr.jpg

http://img438.imageshack.us/img438/6331/img02308cy.jpg

http://img438.imageshack.us/img438/7371/img02142xg.jpg

http://img307.imageshack.us/img307/6116/img00398el.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erkenn ja fast nix, gehts noch ein bissel größer?:hwluxx:

MACH DIE BILDER KLEINER!!!!
 
WUHAHAH
der unten mitte...weiß nicht wie der jetzt heist. Limted edition, chassis aus Carbon,....echt geil :d . hat nen freund. Die kiste geht wie die sau :d
jo,. nen boot habe ich auch. Man muss halt das Gefühl dafür bekommen.
Brauche aber mal nen fahrtenregler, mein "alter" ist nicht so das wahre ;) .
lackier habe ich es erst: gold, blau, weiß. pics kommen noch ;)
achja: wir haben noch nen elektroflugzeug^^. macht auch ziemlich Laune. glaubt man kaum mit nur 2 kanälen ;)
 
Nein, kenn ich net. Aber unser kleiner gefällt mir schön :d Der is auch as plaste/styro ;D
 
xe3tec schrieb:

warst du noch nie auf ner Modellflugschau?

hab schon ne Mig29 (n bissel kleiner, aber nicht viel) live in action (also Kunstflug) gesehen.
is viel schöner als das Video. :bigok:

du das haben -> das kaputt

glaubs mir, modellfliegen ist schwer, ich hab selbst schon eins (das hat zum Glück "nur" 120€ gekostet) auf m Gewissen :fresse:

Das war aus styropor (ne p51 Mustang), aber verdammt schnell und der Platz war zu klein -> kurve zu eng und zu tief geflogen -> linkes Leitwerk hat den Boden gestreift und den Rest kann man sich denken.
Servos, Motor, Farhtenregler, Akku und Empfänger haben es aber überlebt. (zum Glück)
 
denskte das war ernst gemeint?

ich kann hier eh kein panzer oderjet fliegen weil ich hier an der grenze wohnund hier helikopter mit kameras rumfliegen

glob die würden nen krieg anfangen wenn neben den mit 500 sachen ne F14 vorbeifliegt LOL

edit: war grad fahren BOA SO GEIl
hammer gut eingestellt

und auf einma dreht sich meine hinterachse nicht mehr
dacht nur :eek:

fuck eh glei ma gugn was kaputt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe da nochma ne frage zu meinem wägelchen. ich habe nen tb-02. kann ich da einfach das differential hinten starr machen und vorne diese achsen zu den rädern raus nehmen dass der von 4wd auf 2wd umgebaut is^^? oder kann da was verzerren oder so
 
nehm einfach die kardan welle raus und fertig. das sollte reichen. dann haste hinten 2 WD
 
habs repariert

drecks madenschrauben :fresse:

weis wer wos billig umrüskit auf 4WD gibt :/?
 
maninblack schrieb:
wenn ich die kardan welle rausnehme dann habe ich 0wd :fresse: (ein nett gemeintes : fresse : )

da hast du ein Bild:
attachment.php


wenn du die Welle da losschraubst, hast du nur 2WD, sprich Hinterradantrieb :coolblue:
 

Anhänge

  • gjtjttjtjtjj.JPG
    gjtjttjtjtjj.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 311
sone drecks madenschraube is mir mal weggeflogen, und ich war wochen am grübeln warum der wagen nicht in den 2. gang schaltet :fresse:

der kam nich ausse pötte dacht ich mir so...

dabei wars nur die madenschraube
 
joa die drecksdinger werden durch die vibrationen immer locker
 
Och....da gibts noch viel nettere schrauben. die lösen sich im halbfinale vom hinterrad bei nem cup. Noja...das wars dann(fast, wurde wieder fest gemacht :drool: ) . ich sollte doch die dünnen radmitnehmer nutzten.
@Abit-guru: genau, diese meine ich. einfach dort löse, dann sollet(!) es gehen. So gehst nämlich bei meinem TT-01. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh