Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gott was bin ich guuuuht :bigok:
lag ich ja richtig mit dem ritzel

aber schäm dich mal, die lager zu vergessen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
gott was bin ich guuuuht :bigok:
lag ich ja richtig mit dem ritzel

aber schäm dich mal, die lager zu vergessen :fresse:
ich hab zwar das ganze schon vor deinem Beitrag gemacht, aber wenn du willst, lass ich dich in dem Glauben :p

Meine Karre geht jetzt übrigens richtig ab, ist wieder so schnell wie vorher, nur die Bodenfreiheit suckt :(. Bei jedem kleinsten Hügel setzt direkt der Unterboden auf bzw. kriegt Kratzer.

Vielleicht investier ich demnächst, wenn ich wieder Geld zuviel hab, in ein Paar Bigfoot Reifen und nen besseren Motor, dann steig ich gleich bei so 4xk Umdrehungen ein, das sollte dann wieder ne Zeit reichen und Bodenfreiheit hab ich dann auch genug :d

edit: ich hatte ja Lager drinnen, aber nur jeweils das innere ;). Außen hat es dann halt noch bißchen gewackelt, aber jetzt isses ja ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schenkt mir wer 90 € ? ;)

bei Ebay gibt es geile LRP Motoren für 90 €, mit niedlichen 55k Upm bei 91% Effizienz :love:

Bei der Bodenplatte mach ich mir vielleicht ein dünnes Blech drunter und verschraub es mit der Halterung der Vorder- und Hinterachse
 
lass es gut sein. das is normal, dass da kratzer drinne sind.
AHbe ich bei meinem MadFighter auch. Wenn ich mal wieder geld habe, kauf ich mir für den ein paar neuen Hinterreifen...muss immer meine slicks vom onroad wagen nehmen :fresse:
 
tigger, es gibt da noch welche mit 62krpm :drool:

hab da sowelche in der art hier liegen :love:
nur machen die glaub ein paar rpm mehr :hail:

hab ja nu vor paar tagen nun endlich ne testfahrt mit meinem gemacht - einfach nur p0rno das teil :love:

nur muss ich mir für den extraweiche reifen holen, das ist doch krank das wenn der in den 2.gang schaltet auf einmal ausbricht :stupid: :fresse:
genügend power bringen die motörchen ja am 2gang getriebe :drool:

was mich ja immo noch stört ist das oben beschriebene und das die motorenhalterung fürn arsch ist, da muss ich noch ne neue machen, und das nun 4 lüfter im auto sind :-[
das stört mich und die smoothe optik :fresse:
da is einfach kaum noch platz unter der karosse
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ich mir nen neues Motor kaufen, müsst ich erstmal nen neuen Fahrtenregler beschaffen...meiner geht nur bei 21 turns ;) .
@kabby: WIR WOLLEN BILDER SEHEN :d
 
würd ich mir nen neues Motor kaufen, müsst ich erstmal nen neuen Fahrtenregler beschaffen...meiner geht nur bei 21 turns ;) .

*hust*, ich hab grad gemerkt, dass mein Regler nur bis 20 Turn ausgelegt ist und mein Motor hat 23, ist das schlimm ?
 
nein, geht doch ;) .
Um so niedriger die Turns, umso höher die leistung. von daher...
son Tamjya MAX wäre mal was...
 
nein, geht doch ;) .
Um so niedriger die Turns, umso höher die leistung. von daher...
son Tamjya MAX wäre mal was...
heißt das, das ich mit dem Regler keinen Motor unter 20 Turn betreiben kann ?

weil dann kann ich aufhören, bei Ebay nach Motoren zu kucken, mit nem neuen Regler wird es dann zu teuer
 
lol...ein bissel teuer...und dann auch nur für TT-01 ;)
also eigentlich was für mich:teufel:
 
Mein Boot:
dsc01372ee1.jpg


Mein Boot 2:
dsc01373jn7.jpg


Mein Auto:
dsc01374bw6.jpg
 
@ Nascar

hei cool, du hast ja auch den Truck von Lego Technik :fresse:

aber deine andern Schätze sehen auch gut aus :p
 
Ich suche ein Modelbau Geschäft in Deutschland, nähe Schweizer grenze…

Kann mir einer Auskunft geben?

Ich will eben gerne Brushless set. von GM erwerben, und das gibt es eben nicht in der Schweiz!

Besten dank
 
@ migigu sorry
habs anderst verstanden als ich es gelesen habe :fresse:
entschuldige bitte daher meinen vorherigen post :)
 
Kein Problem Kappy!

@Goose

Der Shop ist ganz toll… aber ich wollte eben den Zollgebühren umgehen… da die Schweiz nicht in der EU ist, besteht leider noch die Zollgebühren:kotz:


Gegoglet hab ich auch schon… aber es sieht so aus, es wehr in Süd-Deutschland nix so fiel los.


Jemand anders eine Vorschlag?
 
Der ist ja nähe Nürnberg... für mich ist das schon ziemlich Süddeutschland - ist doch in Bayern :)

Klar ist der noch nen paar km von Deiner Grenze weg... hast Du keine Verwanten oder so in Deutschland? Dann würde ich mir das ganze als "Geschenk" schicken lassen.
 
@migigu:
ich würds machen

ich bestells zu mir und schicks dir wäre kein ding ;)
 
@xe3tec

Dank dir, aber nix für ungut. Ich hätte einwenig bedenken… wehrst sicher erfreut so en Brusshles set. zu behalten… oder? (sei ehrlich);)


@Goose

Ist schon noch ein stück:-[



Dan gehe ich lieber auf Stuttgart… von hören schreiben, gibt es dort ein gute Modelbauladen!


Ach… muss ich doch mein Chef fragen, ob ich ein Paket zu ihm heimschicken könnte:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm junge^^

gug ma meine bewertungen marktplatz etc

ich klau dir nix lol dazu wäre mein ruf zu schade

vorallem haste absicherung ;) kann dir ja daten geben
 
so bin dann von der montage wieder zurück..

war echt stressig mit arbeit.. täglich 12 stunden arbeiten *grml* am Sonntag war baustop und beim rumfahren hab ich da so geile plätze zum fahren gesehen nur schade das ich meine karre nicht mit hatte,

@ goose : was wolltest du bezüglich des Savage's wissen ? hab die letzten seiten nur überflogen

gruß
grog
 
so bin dann von der montage wieder zurück..

war echt stressig mit arbeit.. täglich 12 stunden arbeiten *grml* am Sonntag war baustop und beim rumfahren hab ich da so geile plätze zum fahren gesehen nur schade das ich meine karre nicht mit hatte,

@ goose : was wolltest du bezüglich des Savage's wissen ? hab die letzten seiten nur überflogen

gruß
grog



Was arbeitest du? :( 12h Arbeit verstößt gegen das Arbeitszeitgesetz^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh