Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freuen tuh ich mich auch immer wenn ich schrauben kann, aber wenn man nach jedem fahren dran rum schrauben muß dann gehts einem doch schon auf den zeiger..

hab manchmal die schnautze sowas von voll da hab ich dann noch nicht mal mehr bock zum sauber machen

aber zum laufen hab ich meine autos immer bekommen *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig wie das Ding dann am Schluss abhebt ^^
 
wollt hier mal anfragen, ob einer Interesse an einem 6 Kanal Empfänger hat. (siehe Sig)

wenn nicht, geht er wohl zu ebay
 
mal nebenbei:
es gibt ja nu den danke button , meint ihr das man sich bei mir für die eröffnung dieses thread's bedanken kann/sollte :d

den danke button gibts unterm ersten post auf seite eins bei mir :bigok: wäre supernett ;)
 
Extra für dich, hab ich den danke button gedrückt!;)


Aber es zeigt doch schon von den Anzahl von postet hier, wie dankbar wir sind:d
 
dito, ich komm auf meinem hpi nicht mehr klar, wenn ich von der montage zurück bin dann kommt das getriebe zum händler. irgentwas stimmt damit nich..

ich hab heute noch nen anderen hpi in aktion gesehen das getriebe schaltet bei weniger leistng und bei mir tut sich nix auchnich bei vollgas.. das kanns echt nich sein.

naja mehr dann wenn ich am 17ten wieder im lande bin.
 
dito, ich komm auf meinem hpi nicht mehr klar, wenn ich von der montage zurück bin dann kommt das getriebe zum händler. irgentwas stimmt damit nich..

ich hab heute noch nen anderen hpi in aktion gesehen das getriebe schaltet bei weniger leistng und bei mir tut sich nix auchnich bei vollgas.. das kanns echt nich sein.

naja mehr dann wenn ich am 17ten wieder im lande bin.



Hast du das Gestriebe bei dir überhaupt eingestellt?
 
ja ich hatte es eingestellt, hab die kacke auch schon zerlegt und mit der bauanleitung abgestimmt, ist auch richtig zusammengebaut meiner meinung nach, nur schaltet die karre nicht..
 
ja ich hatte es eingestellt, hab die kacke auch schon zerlegt und mit der bauanleitung abgestimmt, ist auch richtig zusammengebaut meiner meinung nach, nur schaltet die karre nicht..

Eventuell ist es sogar möglich, dass das Teil schon im 2ten Gang losfährt.
 
das glaube ich weniger.. dafür hat die karre zuwenig an endgeschwindigkeit...
 
Hehe, ich hab meinem Vater seinen Carson Stormracer abgekauft, das Ding ist witzig und für den Preis ein netter Einstieg in die Verbrennerwelt ;)
Macht Laune durch den Acker zu pflügen, aber auf dem Asphalt is meine Elise schneller :shot:
 
so ich meld mich dann mal ab, bin ab dem 17ten wieder zuhause. bis dahin dann. cya
 
@Hugexl

den Carson Stormracer hat ein bekannter von mir auch. is witzig das ding^^
 
so, ich hab doch noch was neues gekauft :(. Es ist ein Tamiya Super Fighter G geworden, die Regler + Motor hab ich noch aus meinem alten übernommen, morgen kommt die erste Probefahrt, werd dann wieder berichten :)
 
gute wahl^^.

und wieso :( ?
Hab 40 € ohne Regler bezahlt, und das bei nem neuen Modell, da hat mein Hirn ausgesetzt ;).

aber wenn mir die Leistung net gefällt, mach ich das Preisschild ab, bau meine Regler wieder raus und probier es bei Ebay mit 50 € SK :d

kann leider noch nix über das Fahrverhalten berichten, hab verschlafen (bis um 12 gepennt -_-) und muss jetzt noch bis kurz nach 4 warten, bis der Akku voll ist. Ich hätte zwar heute eh frei gehabt, aber jetzt wirds stressig, weil ich alles mögliche heute nachmittag erledigen muss
 
hab auch nen kleines spielzeug
nen tamiya tgs subaru imprezza
ist nix besonderes aber er fährt und macht spass.

 
kann leider noch nix über das Fahrverhalten berichten, hab verschlafen (bis um 12 gepennt -_-) und muss jetzt noch bis kurz nach 4 warten, bis der Akku voll ist. Ich hätte zwar heute eh frei gehabt, aber jetzt wirds stressig, weil ich alles mögliche heute nachmittag erledigen muss
Fahrverhalten ist wie bei nem Bugy halt :d .
Würde dir empfehlen nen neuen Motor zu kaufen, wenn dein alter nicht allzu schwach auf der brust ist :d . Weil mit nem dicken motor machen die teile richtig laune ;)
 
Fahrverhalten ist wie bei nem Bugy halt :d .
Würde dir empfehlen nen neuen Motor zu kaufen, wenn dein alter nicht allzu schwach auf der brust ist :d . Weil mit nem dicken motor machen die teile richtig laune ;)
Hab gestern abend noch kurz den Akku rein und mal auf Vollgas, das Ding macht wie ne Bohrmaschine :d

Also vom ersten Gefühl her auf jeden Fall mehr Power als im alten Buggy, kann das schon allein am Getriebe liegen ? Im Endeffekt seh ich es ja erst beim Fahren.

Der Motor ist noch recht gut, laut Packung hat der 23000 Upm
 
wie das mit den getriebe bei dem super fighter g is weiß ich nicht aba bei meinem fighter buggy hab ich mir noch ein neues ritzel gekauft weil das standard ritzel zu sehr auf beschleunigung war^^
 
wie das mit den getriebe bei dem super fighter g is weiß ich nicht aba bei meinem fighter buggy hab ich mir noch ein neues ritzel gekauft weil das standard ritzel zu sehr auf beschleunigung war^^
also ich hab beim Motor son kleines und direkt da dran so ein Wagenrad ;)

Scheint mir auch so, als ob das auf Beschleunigung ausgelegt ist. Kannst du mal Bilder machen von deinem Umbau ? Wär sehr nett :)
 
altes ritzel ab, neues ran o_O
Das alte müsste so an die 19 haben und das neue so an die 21 oder so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh