Der Real Face Thread !!

@ dusauber

lass das bild, manche müssen sich anstrengen son gesicht zu machen und andre habens, ohne sich anzustrengen :fresse: :lol:

edit: du gehörst zu den ersten

so besser ?? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wär's mit einem von denen, die ich noch auf der Platte gefunden habe? Alle drei Köppe wurden voriges Jahr geknipst! ;)

attachment.php
attachment.php
attachment.php

...aktuell habe ich sehr kurzes Haar! 16mm Maschinenschnitt; vor ca. 2 Wochen! ;) Das reicht dann bis Weihnachten! *lol*
Als ich noch jung und schön war :fresse: , trug ich sehr langes Haar! :coolblue:

Anhänge

• Ich1.jpg
    Ich1.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 180
  • Ich2.jpg
    Ich2.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 173
  • Ich3.jpg
    Ich3.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 176
du ähnlest meinem vater dusauber

@ diaz ich peil net was du willst

hab den post rausgenommen falls er dich stört ..;)

antwort auf deine frage:
von euch kommen relativ oft irgendwelche scheiß kommentare die n bissl fehl am platz sind... will ja nichts sagen aber das geht mir teilweise gewatig aufn sack ;)

sry @ dusauber, solltn witz sein, habs editiert, wer jetz noch sagt, es is schlimm, den versteh ich echt nimmer :d

@ dusauber

glob ich och :d

@ diaz

:heuldoch:, es gibt schlimmere als uns, und an unpassende beiträge kann ich mich in letzter zeit nich erinnern :hmm:

hier noch ein bild was ich hier in den anderen threads auch mal gepostet hatte (morgens um 7 uhr auf der arbeit :) )

meatwork.jpg

ich heul nich.. mach dir ma keine sorgen ;)

wenns dusauber nich stört, halt ich mich da raus ... auf kommentare werde ich dich unverzüglich hinweisen, falls erwünscht ;)

@ maulwurf

wie kann man um 7 so grinsen ???

Zuletzt bearbeitet:
uih da ham was aber mit nem ganz reifen kollegen zu tun....

5047misc15.jpg

nein das bin ich nicht um deinem nächsten post vorzubeugen :shake:

@ dusauber ja manchmal is der humor für einiger zu schwarz
aber tigger un ich haben ja alle lieb :fresse:

ich hab ne geniale idee

gebt alle ruhe und postet einfach nur eure fressen

@ mawu

das erste bild geht garnemmer :d, wo schaffsten du, sieht aus wien hackerkeller und die anzüge und das lächeln sinn nur tarnung :fresse:

tigger schrieb:
@ mawu

das erste bild geht garnemmer :d, wo schaffsten du, sieht aus wien hackerkeller und die anzüge und das lächeln sinn nur tarnung :fresse:
was ist ein "hackerkeller"?

also ich arbeite bei gottwald die sowas hier bauen (unter anderem)

ps.: das erste bild sollte wieder gehen

hacker ist jemand der sich wo reinhackt, fbi oder ähnliches und dafür passwortknacker und son zeugs benutzt und du siehst aus, als würdste das grad machen :d

aber was hatn kran mit pc zu tun ?? oder plant ihr auch kräne ??

tigger schrieb:
hacker ist jemand der sich wo reinhackt, fbi oder ähnliches und dafür passwortknacker und son zeugs benutzt und du siehst aus, als würdste das grad machen :d

aber was hatn kran mit pc zu tun ?? oder plant ihr auch kräne ??
was hacker ist weis ich doch auch, mich hat das keller irritiert.

rate mal wie ein kran funktioniert. irgendwo muss doch ein programm sein was die steuerung kontroliert und damit der kranführer sieht wieviel last er hängen hat und auslerger weiter usw. und auf dem rechner ist unteranderem der simatic manger drauf wo man gewisse parameter einstellen und überprüfen muss.
btw: mache dort ne ausbildung zum energie elektroniker /anlagentechnik ;)

und die im büro planen die krane. aber frag mich nicht wie :xmas:

edit: um mal die wahrheit zu sagen. das bild ist selbstverständlich gestellt, und der rechner war noch nichtmal an :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@dusauber: das erste von den dreien gefällt mir persönlih am besten

Zuletzt bearbeitet:
jo das erste erinnert ein bisschen an tim allen

der aus: hör mal wer da hämmert.

Ja, das gefällt mir auch an besten! ;) Ich mache das dann morgen mal ins Profil!

...bis dann und gute N8! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh