Der Rechtschreibfehler-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aphuuuu du bist vielleicht ein schwieriges Kind, eigentlich macht man daraus einen halben Fehler bzw. nur einen (entweder kein Doppel-S oder kein Komma oder umgekehrt) aber in dem Fall ist das besonders dämlich, so hab ich das zumindest in der Schule gelernt (man hat auf uns eingedroschen, dass man es nie voneinander abhängig machen soll)

verstehste was ich mein? verstehste? ich mein verstehste? das ist super wichtig, dass du das verstehst!!

Ein vergessenes Komma verändert nicht die Grammtik!
Es ist nicht wie in der Mathematik, einen Fehler gemacht aber das daraus folgendes Ergebnis ist richtig.:p

Geht es seit 2 Seiten, nur um diese eine Kleinigkeit? :hmm:

Mit einem Folgefehler gebe ich mich zufrieden.

also Hagen, du merkst, auch hier muss man knallhart sein

Als einzige Entschuldigung hätte ich sonst nur gelten lassen:

"Grammatik bei Yoda gelernt Du hast!"

:sleep:

Kichererbesen :rofl:

ist es schon jemanden ausser mir aufgefallen ich habe die EVGA GTX 780 TI SC und die TITAN mit OC auf Einstellungen wo es mit dem 331.65 Treiber-Reset gab getestet mit dem 331.82 und sie liefen stabil :)

Ist das ein Värb?

kaine Ahnung :p

Fahdammt! Ich währ fasst drauf gekomenn.

Mea Culpa. Es war doch tatsächlich Goethe und nicht Schiller (laut Duden). Ich hatte es aber in Erinnerung, eine solche Textstelle bei Schiller gelesen zu haben. Da ist die Banane wohl wieder banane.

Übrigens schreibe ich mobil am Handy nicht groß.

Zuletzt bearbeitet:
Terminator21? :fresse:

Oder... Ne, der haut mehr Fehler pro Wort rein :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh