Der Rechtschreibfehler-Thread

Hat er mit einem geliehenen Duden korrigiert?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kleinschreibung am Satzanfang und das fehlende Satzzeichen? :fresse2:

Escape Plan : Ich fand den Super, bon arni und stalone fan , Spannen war er, geschichte etwas fade , gute schauspiel Besetzung Was den Gefängnis direktor angeht, erinnert mich an die Serien Prison Break von daher gebe ich 8/10 ....

Catchin Fire : EInfach mal Super, den film solte man sich im Kino nicht engehen lassen , Da ich immer mit viel vorerwartungen ins kino gehe , geb ich dem film auch 8/10 .

Fuck you Ghöthe : Zum Lachen , Echt lustig , Aber nicht ganz mein ding , wer Französisch für Anfänger kennt und da auch Begeistert ist wird es sicherlich bei dem Ghöthe auch der meinung sein. ;)

Signatur: Hardwarteluxx *best-Komunity* ever

Zuletzt bearbeitet:
Da will man ganz normal Nachhause mim Rad hat extra 2x Lampen Montiert und irgendein Vollpfosten rassiert mich fast mim Rad weg.

:-[

Ich hab noch jede Thinkpadschraube losbekommen und das mit den billigsten Aldi Mirkoschraubendrehern... :p

Wer kennt die nicht, die guten Mirkoschraubendreher aus dem Aldi :d Ich sage nur: Alle lieben Mirko...

Gestern ein dell xps mit 15" und einer 3er Auflösung gehabt. Das war absolut unmöglich zu lesen aus normalem aittabstanst ohne sich anstrengend zu müssen.

Was auch immer eine 3er Auflösung und ein aittabstanst ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich beispielsweise von Bulgarien eine gute E-Zigarette kaufen würde, könnte man diese dann in Deutschland befühlen oder haben alle E-Zigaretten eigene Systeme zum Nachfüllen.

Manche haben wohl eine sehr intime Beziehung zum rauchen. :fresse:

Befühlen , Nein wie gut :lol:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

hi nein gefählt mir von obtischen nicht. er was schwarzen wie dark rock pro oder phantek

:fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

"Beim Bund haben sie Leopart Panzer konserviert in Tütten. So gammelt der nicht und denn musste mehr hinlegen in 3 Jahren.
Langsam wird er ja ne eche Rarität."

Das ist ein Teewitz, der musste noch ziehen :fresse2:

y7ehe4uv.jpg

:haha:

Der pöse Postpote

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh