Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einiger massen
Escape Plan : Ich fand den Super, bon arni und stalone fan , Spannen war er, geschichte etwas fade , gute schauspiel Besetzung Was den Gefängnis direktor angeht, erinnert mich an die Serien Prison Break von daher gebe ich 8/10 ....
Catchin Fire : EInfach mal Super, den film solte man sich im Kino nicht engehen lassen , Da ich immer mit viel vorerwartungen ins kino gehe , geb ich dem film auch 8/10 .
Fuck you Ghöthe : Zum Lachen , Echt lustig , Aber nicht ganz mein ding , wer Französisch für Anfänger kennt und da auch Begeistert ist wird es sicherlich bei dem Ghöthe auch der meinung sein.
Da will man ganz normal Nachhause mim Rad hat extra 2x Lampen Montiert und irgendein Vollpfosten rassiert mich fast mim Rad weg.
Was mich eigentlich dazu bewegt hat die Frage zu stellen, war dass...
grafikkarde
Links den Hacken reingemacht?
... das ist keine Antwort auf meine Frage sondern besser wisser Tun.
Sag das mal Leihen, die 0 Plan haben -_-. Naja....
Ich hab noch jede Thinkpadschraube losbekommen und das mit den billigsten Aldi Mirkoschraubendrehern...
Gestern ein dell xps mit 15" und einer 3er Auflösung gehabt. Das war absolut unmöglich zu lesen aus normalem aittabstanst ohne sich anstrengend zu müssen.
Wenn ich beispielsweise von Bulgarien eine gute E-Zigarette kaufen würde, könnte man diese dann in Deutschland befühlen oder haben alle E-Zigaretten eigene Systeme zum Nachfüllen.
hi nein gefählt mir von obtischen nicht. er was schwarzen wie dark rock pro oder phantek
Gestern ein dell xps mit 15" und einer 3er Auflösung gehabt. Das war absolut unmöglich zu lesen aus normalem aittabstanst ohne sich anstrengend zu müssen.