Der Rechtschreibfehler-Thread

Jep, ich versuche auch immer drauf zu achten.

Gesnedet vom Galaxy SII via Masten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war extra ;). Schon scheiße ne ^^... Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.

Dir hätte ich aber zugetraut, dass es eben nicht extra war ;) Schon scheiße ne ^^

Das kannst Du so aber auch nicht verallgemeinern ;)

MfG
Zombieeee

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Man erkennt aber eine klare Linie. Und bei Samsungkunden ist der Rechtschreibfehlergehalt einfach signifikant höher als bei Nutzern aus den anderen Lagern. :fresse:

Leerzeichen sind doch was feines, aber man muss sie richtig anwenden können. :fresse:

Ich freue mich schon auf Wörter wie:

"Bundes Innen Ministerium" oder "Fahr Zeug Verkauf" :wall:

Falsch gesetzte Fragezeichen sehe ich auch ganz oft:

unbenanntv8yny.png

Wieso macht man so etwas? :shake:

Ist mir auch schon aufgefallen. Müsste man mal fragen, ob derjenige jetzt wirklich sucht oder sich noch nicht sicher ist :fresse:

" die rumpel düse halt, in russland oder so, wos immer deutlich zweistellig ist, geht da dann ohne zusatzheitzung nix

und sind die common-rail eig. ineffizienter?^ oder ham die auch das problem, nur man merkts halt nimmer dank zuheitzer und keiner motortempanzeige? "

Ist das noch Deutsch? Oder Kunst?

lol, die 2 cent erhöhung
bei uns verlangt die post fürs versenden von paketen gefühlte 100-300% mehr als bei euch, hat einen unterirdischen service und schnell is sie auch ned.
die letzte erhöhung im paketbereich bei uns waren dreistellige centbeträge afair^^ :fresse2:
ja ich weiß, geht ums breifporto - aber haben wohl merh relelvanz mittlerweile als briefe
versand an die grenze: 0 euro
versand nach österreich: 15 euro
und so späße ...
Das erste Mal, dass ich jemanden sehe, der wirklich absolut garnichts groß schreibt :fresse2:

neue Rechtschreibung? :fresse:

Eben gefunden.

Wow! Das Mainboard ist ja Wahnsinn! Diese Ausstatung gibt es sonst nur bei Mainboards ab 250 Euro! Das ganze für 140 Euro mit hochwertigem Soundchip und extra Netzwerkkarte ist ja wirklich super!

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Namen entfernen? :rolleyes:

Zumal ich das jetzt auch nicht wirklich schlimm finde. Gut, ein etwas inflationärer Gebrauch des Ausrufezeichens, aber man versteht zumindest, was gemeint ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh