Der Rechtschreibfehler-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wichtigste am Knackarsch ist das n.
 
Das hab ich jetzt mal akustisch übersehen!
 
Und bevor ihr nun wieder über mich lacht, schickt mir eure Mail adressen per PN, und ich zeig euch 100te von Bilder, wo ihr meine Vortschritte seht.

Mmh, also jeder Vortschritt muss kein Fortschritt sein, es kann quasi auch stetigen Rückschritt bedeuten.
Wenn es nur das wäre... :wall:
 
Dozer du hast den falschen zitiert. Ich habe den Thread auch gelesen und der eigentliche Verursacher ist einige Posts darüber zu finden. Naennon hat das mit Absicht nochmal wiederholt. Liest sich zumindest so.
 
Ok, aber es geht ja nicht um den Poster... ergo hab ich das genommen. Zudem ist "sone" auch so ein umgangssprachliches Gräuel.
 
Dozer du hast den falschen zitiert. Ich habe den Thread auch gelesen und der eigentliche Verursacher ist einige Posts darüber zu finden. Naennon hat das mit Absicht nochmal wiederholt. Liest sich zumindest so.

richtig ;)
 
Eben schreibt mein Kumpel, dass er die Uni "schwenzt"...
Und so einer studiert -.-
 
Waldorf Abi? :d
 
Hammer :d.

The Best :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh