Der Rechtschreibfehler-Thread

[...] dort war ich auch schon, muss sagen hier sin die leute einfach angaschiertet[...]

Begründung:

mann kann sich am handy ja mal vertippen

Ah ja...

Immer dieser Quatsch mit "bin am Handy". Auch da ist es nicht verboten sich den eigenen Beitrag nochmal durchzulesen, bevor man ihn abschickt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, sie ist sogar in 3 Elementen um das G herum verteilt.
 
Suche einen tausch gegen mein Rampage 4 Extream X79 gegen das Rampage 4 Extream Bläck Edition ich zahle auch gerne was zu.Das Board ist unbenüzt und wurde vom alternete gekauft rechnung und Garanty sind gültig von alternate.Das Board liegt seid lezte woche bei mir und wurde nicht ausgepackt.

:d
 
Mein Gott m@tti, wo findest du so was nur immer? :haha:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
hier im Luxx wieder ;)

ausm mp, soweit ich das noch im Köppl hab ;)
 
Fyr könnte noch als altnordisch durchgehen.
 
hendi find ich auch genital :p

grad noch was auf Cb gefunden

ich möchte hier ein neuen PC für meine zickige pupatirende süsse Tochter zusammen stellen, Tteile sollen ein wenig zusammen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis echt nicht was ich tun soll;( Ist ein neues update raus gekommen was Perfomenc propleme macht oder was?

und

also meine CPU auslatung ist durchwacksen ( im mittleren bereich) ich muss dazu sagen das mein cpu auch recht kühl bleibt sprich max 34° bei einer Corshair h100i
Ergänzung vom 07.08.2014 11:37 Uhr: kann mir wer sagen ob ich irgent was mit den treibern noch machen kann? Intel oder so?

Auch auf CB gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schreibt man doch Tättuh!
 
Ja und sie is eine beleidigt ned und dann sowas fragen uns halt warum sie endferndt wurde

Ah ja...
 
amazon Kundenbewertung

ist gut verarbeitet und hat ein ganz schönen wumss dahieter das ein die Gläser in der Wietrine wageln mir gin es aber nicht um die pauer sonder nur noch um den tasch ich hatte nur ein inaktiven Subwoofer und ich brauche ein aktiven breis oke muss nicht alle ein
vermögen kosten.
 
Ich zitiere "Vieren und Mailwear" :hmm:
 
auf allen Vieren? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh