Der Rechtschreibfehler-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind bestimmt alle Spitz :rofl:
 
Aus dem WaKü***Quatsch***Thread:

John, selbst wenn der effekt ist gerin, da ein pack im gegensatz zu was drauf schnellen, dierkt aufliegt und der wärmeübergang quasi optimal ist.
 
dann mecker nicht über andere, du bist nicht besser

edit: du hast mir hier nichts zu melden, entweder machst du es selber richtig und ziehst dann über andere oder du lässt es sein (was ich dir auch eher raten würde). schwarz weiss und so, verstehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier scheinbar einige scheinbar nicht blicken wann absichtlich Rechtschreibfehler eingebaut werden, melde ich mich hier selber:
Keks: seit Tagen mal nüx. :coffee:
Duden sagt, es sei falsch. luuuhuhuhustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du

mir ist es egal wie andere schreiben, solange ich den Sinn verstehe. und glaub mir, es gibt wichtigeres im Leben als über die Rechtschreibung anderer zu diskutieren. wenn du nicht so viel Langeweile hättest, würdest du es auch nicht tun
 
jop, und jetzt geh du bitte in den Keks-Thread damit und beschwere dich und verlange Sanktionen :wink:

deine tägliche Portion Dünnpfiff sieht man noch öfter, aber in geistiger Form
 
Aviator: Dumm ist der, der nicht erkennt, wenn sich jemand nur dumm stellt.
 
An deinen Posts hier im Thread sieht man wunderbar, dass du die deutsche Rechtschreibung ja ganz gut beherrschst - wenn du willst. Nur stellst du dich anscheinend gerne dümmer an als du bist (wohl in der Hoffnung cool zu sein, aber das ist einfach nur erbärmlich).

ich glaube, man muss hier nicht diskutieren, wie gut ich eine Sprache kann. würdest du mehr als drei davon fließend beherrschen, hättest du vielleicht andere Ansichten.

und ja ich bin uncool, aber das sagte ich doch schon immer, nur damit du dich jetzt mal beruhigst und ja das ist sehr erbärmlich von mir

edit: na wenn du anhand der Rechtschreibung schon feststellst wie schlau der Mensch ist, zeigt ja sehr gute Menschenkenntnis :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Aviator: Stört hier aber wirklich niemanden, sondern heitert das Geschehen eher auf. Ich halte es da mit simluxx:
siM•Luxx;22303261 schrieb:
nimm den Stock aus deinem Arsch
 
und welchen Zusammenhang hat das? Übersetzungsbranche, Google? hast du da Praktikum gemacht?
 
Wobei ich da schon bisschen Aviator zustimmen muss. Gerade Sim hats par excellece drauf irgendwelche Wörter aus dem Nichts zu kreieren. Das ist nicht nur nervig zu lesen sondern imo auch ziemlich albern.
 
Wobei ich da schon bisschen Aviator zustimmen muss. Gerade Sim hats par excellece drauf irgendwelche Wörter aus dem Nichts zu kreieren. Das ist nicht nur nervig zu lesen sondern imo auch ziemlich albern.

Meinst du sowas wie "Täääää"? :d
Da frag ich mich dann immer, ob er das dann auch so in der Öffentlichkeit spricht.
Kellner: Guten Tag, was bekommen Sie?
Sim: Täääää!!!!!!!!
Kellner: Pfefferminz oder Kamille?
Sim: Nein, Grünaaaaaa!!!!
 
Zum Beispiel sowas, ja.
Ich hab ja nichts dagegen wenn Leute so Sachen wie "nix" oder dergleichen schreiben. Ich sag ja auch nicht, dass ich alles immer korrekt schreibe, aber ich schreibe höchstens so, wie ich rede. Da ich aus Norddeutschland komme ist das zum Glück nicht so eine Eskalation wie bei nem Schwaben oder so :haha:
Diese von dir angesprochenen Kreationen sind aber totaler Rotz.
 
Is bei mir eigentlich Standart dass
...der Klassiker. Und trotzdem klappen regelmäßig die Fußnägel hoch. :motz:
Was geht bei den Schreibern nur im Kopf vor, wenn sie's tippen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh