Der Rechtschreibfehler-Thread

Es geht um die vetwirbelungen aubdsächlich... Diese verursachen bei p/p en rauschn... Ist nicht soooo laut, aber es netvt... Is so n penedrantrs, das du selbst durchs headset hörst... Nur einseitig eingesetzd sinse leise



Zitat aus pcgh-x
Er ist eigentlich sympathisch nur die Rechtschreibung nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk, das ist so gewollt. :wink:
 
"Ich würde gerne meine Grafikkarte verkaufen. Die funtioniert einbahnfrei."

Na dann viel Glück!!^^
 
Onewallfree?
 
Da mein altes Mainboard höchstwahrscheinlich kaputt ist bräuchte ich ein neues.
Hier sind meine kompetenten
Es sollte falls möglich kompatibel sein

:d
 
Was erwartest du von [emoji200] ? War garantiert die Autokorrektur...
 
und immer alles auf die Autokorrektur schieben? Kann man sich ja fein rausreden...
 
Nicht über die Mänge Flüssigkeit im System einstellbar?

Edit: Zur not wenn es dir so wichtig ist den ein zu stellen , kauf ein Bremshebel an dem der Lerweg einstellbar ist und Tausch deinen gegen diesen... Immer noch billiger wie das gesamte System zu wechseln


Hab die Avid Trail 7 verbaut und die Hebel der Trail 9 hier liegen weil die 7er auch so ein Leerweg hat der gewöhnungsbedürftig ist aber was mich auf schotter und normalen wegen noch gestört hat an leerweg find ich im Ruppigen Abfahrten um so angenehmer . Da haut man nicht gleich zu bei nem schlag.

.
 
hatte schon im maiboard es offen aber keine hilfe und bekomme es immer noch nicht auf die backe.....hab ein i5 3570k auf asus formula hatte eben noch anderen meinboard drin aber da wird also auf beiden kein cpu ratio angezeigt aber wieso verdammt????? hab bios update schon gemacht...oder muss man nach den bios update irgendwas machen noch?

:hmm:
 
Ist echt schwer zu lesen und zu verstehen.

MfG
Zombieeee
 
Ich würde meine Hand drauf verwetten, dass das nicht aus dem Forum ist
 
Ne aus einer whatsapp Gruppe, trotzdem fand ich es so gut, dass ich es hier posten musste :d Hätte ich aber vielleicht dazu schreiben sollen
 
Ich würde auch meine Hand drauf verwetten, dass du keine 18 bist
 
Geht's jetzt darum wie alt ich bin oder was? Ich hab nichts gelesen, dass man hier 18 sein muss und lieber unter 18 sein als hier so altklug und arrogant anzumachen und jetzt finde ich sollten wir mal wieder zum Thema zurückkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wette gewonnen.
Bevor du dich aber weiter angegriffen fühlst, mir gings darum, ob du dir bewusst ist, wie alt der "Witz" schon ist. Nämlich so alt, dass du ihn gar nicht mehr mitbekommen hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Ich fühle mich nicht angegriffen, trotzdem brauchst du hier nicht herablassend reden und das ist ein Fakt keine Emotion.
Und wenn du den Spruch kennst halt dich einfach raus, ich kannte ihn nicht, mag an meinem alter liegen, es war aber eine ernsthafte aussage eines nicht ganz so Schlauen ;)
Trotzdem hab ich jetzt keine Lust mehr auf solche Diskussionen in so einem öffentlichem Thread
 
Ich würde meine Hand drauf verwetten, dass du dich angegriffen fühlst, anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären :p
Aber um noch mal Salz in deine Wunde zu kippen:

sondern lediglich das Posten von diversen Rechtschreib-Fauxpas aus dem gesamten Forum.
Genau genommen, hast du den Sinn des Threads verfehlt. Aber wir wollen ja nicht so sein und ich habe schon genug provoziert ;)

Es war übrigens überhaupt nicht herablassend, altklug und arrogant gemeint. Provokant ja, aber keineswegs arrogant oder herablassend! Leg mir doch nicht sowas in den Mund :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh