Der Rechtschreibfehler-Thread

Denke schon das es am RAM liegt, WD ist da verdammt hungrig. Was mir aufgefallen ist das es mit standard Tackt etwas schlimmer ist. Takte ich den RAM auf 2000mhz ist es so wie von mir oben beschrieben nur minimalst.

Gleich mehrere "Klassiker" auf engstem Raum...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uuuuh, ein Buchstabe falsch. Matti, setzen, sechs!
 
naja, der Vertipper ging aber schon arg daneben. Weil zwischen f und m liegen ja schon "Welten"
 
also mit Thema neue Wortschöpfungen habe ich nun wirklich nichts zu tun. das was du da zitiert hast, das kommt von den richtigen
 
hab wann lohnt es sich eigenlich von dem i5 3570k weg zu wescheln Auf neuen cpu und sockel?? denke im mom ja noch nicht wirklich

:fresse:
 
Du wirst mir nicht glauben aber ich habe drei Wochen im Auto geschlafen, bis ich eines Tages in der Buß halte stelle einen kennen gelernt habe. Wir haben uns auf Anhieb verstanden für manche war er ein Neger für mich bis Heute mein Bester freund.
Ich habe meine Situation geklärt das ich eine Wohnung suche und eine Arbeit. Ich habe ihn die Wahrheit erzählt warum ich nach München gekommen bin und er hat mir zugehört.

Dann hat er gesagt nach drei Stunden später du bist echt Sympatisch ich bewundere deine Mut. Ich Wohne alleine wenn du möchtest kannst du einpaar Monate bei mir Wohnen. Ich Danke ihn bis Heute dafür, ich habe mein Auto Verkauft danach dann hatte ich das Geld für eine Wohnung für Kation.

Nach nach zwei Monaten habe ich eine Wohnung gefunden und eine Arbeitsstelle. Dann habe ich mein Zukunft hier in München aufgebaut.
Übrigens er war dann meine Trauzeuge und nach einpaar Jahren später war ich seine.

Heute sind wir immer noch im Kontakt.

In dem Fall was du schreibst hast du recht mit den Auswandern natürlich gibt es auch solche Leute. Aber schau mal viele Italiener Türken Griechen sind damals nach Deutschland gekommen um besser zu Leben. Die meisten haben in Barracken geschlafen ohne Familie und so weiter. Ich rede von diese menschen die es geschafft haben. Mein Mut geht an diese Menschen.

Alles klar?
 
Freund von mir findet mit sein iPhone meine 5.1 Anlage nicht anderer freund mit sein Nokia lumia geht wider alles tadellos und ich mit mein s4 Freunden mit ihr s3 min auch. Kann also nur an Apple Ligen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

.
 
:lol:

dazu fällt einem auch nix ein :d
 
Ist ja ne tolle Abkürzung. Ein Zeichen statt einem Buchstaben, der Rest gleich. :fresse:
 
Wieder mal was lustiges bei FB gesehen:

Guten tag mein Fahrrad wird gestern nach gestohlen wird mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet und wenn ihr was gesehen habt euch bei mir meldet
 
"Mein Fahrrad wird gestern Nacht gestohlen" Das ist halt die Sprache der Zeitreisenden :fresse: Ich hau mal eine Ladung Plutonium in den DeLorean...den Diebstahl muss man ja verhindern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh