Der Rechtschreibfehler-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste, dass das kommt. :fresse:
 
Die Tage dachte ich wirklich noch, dass es ein Versehen war. :d
 
1701467471018.png
 
Er hatte mal im -390 % Fred angesprochen, dass er ne "offizielle" Rechtschreibschwäche/Legasthenie hat.
Auch mit den bereits genutzten Rechtschreib-Addons im Browser wird es daher wohl nie perfekt sein können 🤷‍♂️
 
Ich finde, jeder sollte mal ungehemmt tunktionieren 🤣
 
Das habe ich heute schon mit Glühmost probiert. Das hat aber nicht so ganz tunktioniert. Es waren nur fünf Liter. Morgen mache ich mal den nächsten Anlauf. Vielleicht tunktioniert es mit 15 Litern. :unsure:
 
... ob ein Rasierer auch in's Wasser getunkt funktioniert.
Den kannste übrigens wirklich tunken, bzw ist er wasserdicht. Ob das bedeutet, dass er auch glühmostdicht ist, kann ich schwer einschätzen. Immerhin, bei Dir bin ich fast sicher, nur beim Rasierer nicht. :lol:
 
Tippfehler moniere ich nur bei lockerer Stimmung und wenn ich weiß, dass mein Gegenüber auch darüber lachen kann. ;)
Die restlichen Fehler moniere ich nur aus "Jucks und Dollerei". :shot:

P.S. wie lange hast du suchen müssen? Hättest du gefragt, hätte ich die auf
Ist die Duz-Ente eigentlich die persönlich bekannte Version einer Siez-Ente? :hmm::d
Passt die evtl. in ne Mikrowelle?
verwiesen. :ROFLMAO:
 
Der war aber auch wirklich gut. :d
 
Und wie sieht es mit unnötigen Zitaten aus?
 
Das war auch eine in den Raum gestellte Frage.
 
I'm 08/15 Netzwerk von Ehepaar Müller braucht niemand für gar nichts IPv6.
Da bekommen Deutsch- wie Englischlehrer gleichermaßen starke Schmerzen. :fresse:
 
Als ich es gelesen hatte, musste ich an Winkearme denken. Diese Leute merken gar nicht, was Sie sie in ihrem Umfeld anrichten. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh