Wenn Leute in einem Hardware Forum von "Wattzahl" statt "Leistung", oder "Volt erhöhen" statt "Spannung erhöhen" schreiben, das tut ja in den Augen weh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das denn schon wieder, Mr. T?
heckläuchten
War, wie ixch schrub, ein Fehlkauf
🤮
Ich freue mich das ihr alle hier seit
Den kannste übrigens wirklich tunken, bzw ist er wasserdicht. Ob das bedeutet, dass er auch glühmostdicht ist, kann ich schwer einschätzen. Immerhin, bei Dir bin ich fast sicher, nur beim Rasierer nicht.... ob ein Rasierer auch in's Wasser getunkt funktioniert.
Neues Jahr, alte Fehler.weiße ich nur mal vorsichtshalber darauf hin, das das wohl definitiv nicht ausreichend sein wird.
Erwischt.Neues Jahr, alte Fehler.
Ich unterscheide übrigens zwischen Tipp- und Rechtschreibfehler.@Ickewars danke für dein schönes "tunktioniert".
verwiesen.Ist die Duz-Ente eigentlich die persönlich bekannte Version einer Siez-Ente?
Passt die evtl. in ne Mikrowelle?
Das liegt im Auge des Betrachters.Und wie sieht es mit unnötigen Zitaten aus?
Da du nicht zitiert hast, verstehe ich nicht worauf sich dein Einwand bezieht.Und wie sieht es mit unnötigen Zitaten aus?
Das trifft für die obigen Zitate zu.Synonyme zu Zitat ⓘ
Anführung, Anspielung, Auszug, Beleg
Da bekommen Deutsch- wie Englischlehrer gleichermaßen starke Schmerzen.I'm 08/15 Netzwerk von Ehepaar Müller braucht niemand für gar nichts IPv6.
Ich bin selber eigentlich ziemlich lax, was Sprache und Schrift angeht, aber bei dem Zitat habe selbst ich Zuckungen im Auge gehabt.Da bekommen Deutsch- wie Englischlehrer gleichermaßen starke Schmerzen.
gelabber