Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll ich dann sagen?eiei... bin ich für solche Ultraleichträder mit meinen 80kg nicht schon zu schwer?
In der aktuellen "RoadBike" sind alle von denen getesteten Rahmen drin, inkl. Steifigkeitswerte und Gewichte.Für das Look 595 bist du bestimmt schon etwas zu schwer, die haben iwie immer total weiche Tretlager was man so hört. Aber das Cervelo ...
Was soll ich dann sagen?
Klasse, beim nur draufsitzen fahr ich dann schon zweispurig ^^Jo, ich weiß, hab die auch. Ich weiß es auch nur aus Foren, selber gefahren bin ichs noch nicht.
Ich hab aber btw. auch vor 2 Tagen zufällig die RoadBike durchgeblättert wo der Rahmen drin war (im Originaltest), das Tretlager hatte ne Steifigkeit von 69,7N/m. Was ja nicht sooo wahnsinnig viel ist. Wenn du dann im Wiegetritt mit 80kg gewicht volle Lotte reintrittst..
Ich spürs mittlerweile auch etwas bei meiner Kurbel.
Alu Renner mit Dura Ace auch in Ordnung?naja... also ich habe durch meine 3dfx Sammlungsauflösung und mein Erspartes (ich war seit 7 Jahren nicht mehr im Urlaub...) schon eigentlich "ultimo" zur Verfügung, aber irgendwo muss auch mal schluss sein.
Ein 5000 Euro Rennrad werde ich ganz sicher nicht kaufen, auch wenn ichs mir leisten könnte. Das wäre einfach totaler Overkill...
Und wieder nur den Namen bezahlt ^^
Bist du dir da so sicher? Denk mal an ein Fully ohne Plattform oder Lockout, da geht auch einiges an Energie verloren, besonders im Wiegetritt.die steifigkeit ist doch egal! da verliert man ja keine energie
Wieso? Is doch geil
Is der 3dfx Kram so viel wert?
Glaub ich dir nicht, du trittst bestimmt mehr....bin den kandel mit über 320W hoch (hobbyfahrer halt)
Mehr Gewicht und meist auch viel steiferan meinem billig-alu-rahmen.
Die Messwerte sagen was anderes, lass mich aber gerne eines besseren belehren. Stimmt, viel zu teuer ^^und die von look sind viel steifer! ich hätte ja schon einen, wenn die nicht so teuer wären...
Hatte letztens 915 Watt getreten, naja, ob der Rechner so genau ist....^^ich glaube ja nicht das hier jemand die power hat, ich habe sie nicht, um da extreme unterschiede zu merken, außer im sprint wo mal über 1000W, wenn überhaupt, getreten werden!
hey ich hatte über 160 Karten von 3dfx...
@Musicman
Wie liegt sowas preislich?
Naja, ich merk den Unterschied schon wenn ich vom Renner aufs MTB wechsel.
Bist du dir da so sicher? Denk mal an ein Fully ohne Plattform oder Lockout, da geht auch einiges an Energie verloren, besonders im Wiegetritt.
Die Messwerte sagen was anderes, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Glaub ich dir nicht, du trittst bestimmt mehr.
Hatte letztens 915 Watt getreten, naja, ob der Rechner so genau ist....^^
Ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht.nen berg hoch und für die gleiche zeit musste die gleiche leistung aufgebracht werden. d.h. der steife war genau so "langsam" wie der weiche.
Zu den Pros: Viele von denen fahren umgelabelte Rahmen, aber das ist eine andere Geschichte.
War ja klarHinzugefügter Post:
nö, das hat kreuzotter.de schon so richtig berechnet. mehr sind es nicht (ist ja die durchschnittsleistung von über 50min)
Ich darf aber mit dem Mopped kommen?ein bekannter tritt im sprint (im richtigen leistungstest, an der uni, gemessen) über 1500W (ja das ist profiniveau, leider nur im sprint). der kann ja mal einen vergleichstest machen, wenn das knie wieder mit macht
Ich bin auch schon wieder am grübeln.mein nächstes rad wird selber zusammen genaut, syntace lenker/vorbau/sattelstütze, dura ace, easton sl gabel, citec 6000cx laufräder und nen cicli b fly alu-rahmen so der plan bis jetzt
das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. wie ist das den, ich gehe zum handel und sage, ich will das scott von ... und der händler sagt, "neee, das ist ein C3 wo nur scott drauf steht"???? kann i mir nicht vorstellen.
i meine er soll die räder vergleichen und dann subjektiv sagen, schneller/langsamer und messen kann man es dann ja auch!Ich darf aber mit dem Mopped kommen?
Ich bin auch schon wieder am grübeln.
Cockpit+Stütze von Syntace, Leichtere Laufräder (viel geht bei meinem Gewicht ja nicht) und gerne Teile der neuen Dura Ace. Mal abwarten wie die neue Dura Ace sich gewichtsmässig schlägt.
Hmm, mit meine Knie? Nö, lass maMich würde mal interessieren was ihr bei Langhantelkniebeugen für ein Gewicht drückt
Ok, kan n man auch nicht so gut vergleichen, bei Kniebeugen ist noch zu viel andere Muskulatur dabei.
naja, die komplette red wiegt knapp unter 2kg, die record auch über 2kg. also wegen 50g scheiß i mich nicht ins hemd (der preis wird wohl für die dura ace sprechen)
Quelle?