Musicman
Enthusiast
Zumindest kommen, wenn die neue Dura Ace draussen ist, die STI der Dura Ace ans Rad. Endlich keine Wäscheleinen mehr am Lenker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein bisschen mehr schonalso 7Hm
ist das zum MTB-fred mutiert? wenn ja, also 80km mit 31er bei racing ralph und 300hm auf straße
mit der duraace ist doch ok. jetzt braucht man doch eh kein neues rad mehr das mtb reicht da doch noch!
EPO? Sag jetzt bloss nicht "nein"
ein freund von mir fährt nen cicli B fly. also der ist ganz nett und mit nichtmal 1200g auch nicht so sonderlich schwer! und den rahmen bekommt man für 250€.
ja klar, der ist verdammt niedrig, aber was soll i machen. mehr als eisentabl. kann i da nicht machen. aber im winter werd ich nochmal zum hausarzt und der soll mich mal zu nem spezialisten schicken und dann mal schauen. will mich jetzt nicht vollpumpen lassen mit medikamenten
225€, wenn das der ist den du meinst: http://www.ciclib.de/e-vendo.php?sh...10149c3f9402&a=article&Back=Home&ProdNr=A2891
Weiss jemand, ob man die Aufkleber von Canyon bestellen kann? Oder hat jemand ne Idee wie man die vernünftig selbst machen kann?