Der-Rennrad-Thread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find zumindest die Red ganz schick, die Record/Chorus gefällt mir aber am besten von allen Gruppen.
Die Stis wären wirklich ne Überlegung werd ;)
Aber erstmal kommen ein neuer Sattel, Sattelstütze und Vorbau dran.
 
Verfügbarkeit: Oktober 2008 :(

hmpf... vielleicht sollte ich doch noch warten und für mein Mountainbike erstmal nur nen zweiten Laufradsatz mit Slicks holen :fresse:
Ich mein, 11,4kg und Slicks, da dürfte ich doch auch auf der Straße halbwegs gut vorrankommen?!
 
mit nem 44er Kettenblatt, da tritts Du Dir einen Wolf... zumindest wenn Du einem fitten Rennradler folgen willst ;)
 
vllt. bequem, aber auch schnell? ;)
 
Naja, ein 25er Schnitt sollte problemlos drin sein, vor allem mit passend montierten Trennscheiben.

@: CS600 sagt: 24er Schnitt mit 2,25" NN und RR bei übelst schwüler Hitze und Knieproblemen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das zum MTB-fred mutiert? wenn ja, also 80km mit 31er bei racing ralph und 300hm auf straße :d

mit der duraace ist doch ok. jetzt braucht man doch eh kein neues rad mehr ;) das mtb reicht da doch noch!
 
ja klar, der ist verdammt niedrig, aber was soll i machen. mehr als eisentabl. kann i da nicht machen. aber im winter werd ich nochmal zum hausarzt und der soll mich mal zu nem spezialisten schicken und dann mal schauen. will mich jetzt nicht vollpumpen lassen mit medikamenten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, der ist verdammt niedrig, aber was soll i machen. mehr als eisentabl. kann i da nicht machen. aber im winter werd ich nochmal zum hausarzt und der soll mich mal zu nem spezialisten schicken und dann mal schauen. will mich jetzt nicht vollpumpen lassen mit medikamenten :d

Hätteste doch in ICQ bescheid gesagt. Ich bring dir ein paar Konserven aus dem Krankenhaus mit, was hast du für ne Blutgruppe?
Epo gibt dann aus der Gyn, Injektionsnadel hol ich auch gleich mit, muss ja i.m. gespritzt werden soweit ich weiß. :fresse:
Machen wir nen Team auf? Nächstes Jahr dann mit ProTour Lizens ;)
 
Stimmt, hab ich erst später gesehen ;)

Ich bleib doch bei meinem Rahmen, soviel unterscheiden die sich von der Geo dann doch nicht. Am ehesten würde mir der CUBE Agree Rahmen zusagen, bei dem ist im Verhältniss das Steuerrohr nicht so kurz wie bei den anderen.
 
so, heute mal meine "große" Runde gedreht, musste allerdings 10 Km kürzen - die Regenwolken drohten zu arg. 77km, 600Hm in 2:44 (28er Schnitt, 138er Puls)... Bin ganz zufrieden, aber im Herbst will ich das mit einem 30er fahren. Mal sehen wie sich die Saison entwickelt...
 
such dir ne gruppe und dann geht das ganz einfach. oder fahr ein rennen, das adrenalin sorgt für leistungssprünge... das glaubt man gar nicht, wie leidensfähig man doch sein kann
 
Versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus zufrieden... Ich hatte bis Ende April 150Km zusammen, mit der Tour habe ich die 1000 überschritten und ab September / Oktober hoffe ich auf eine gute Spätform. Wenn ich dann gut durch den Winter komme, kann das nächste Jahr kommen...
 
verdammt, ich vergesse auch immer die :d, ;),...
ich habe gelernt, schnitt ist nicht alles. ist immer mal schön von einem hohen berichten zu können, aber wenn man irgendwann immer einen schnitt jenseits der 30 hat wird das irgendwann egal und ab und zu steht auch nur noch ne 26 vorm komma ;)
ich würde trotzem gerne mal alleine nen 40iger schaffen auf vielleicht 40km. aber da fehlt noch was. :d
 
ich weiß auch was... 40 flache Km und Rückenwind ;)

Ich gucke eher weniger auf den Schnitt, Puls und Trittfrequenz haben Vorrang - gestern warens 100 Umdrehungen im Schnitt (natürlich nicht am Berg).
 
Weiss jemand, ob man die Aufkleber von Canyon bestellen kann? Oder hat jemand ne Idee wie man die vernünftig selbst machen kann?
 
Sind das überhaupt Aufkleber? Ruf am Besten mal bei Canyon an, die sollten das wissen :)
 
also er hat nen F10, ich denke er wird wissen ob es aufkleber sind oder nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh