Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jupp, bei H&S für 189€ (bei VK ohne Versandkosten), bin mal gespannt... kabellose Trittfrequenzübertragung, alle Signale sind codiert... Brauche dann nur noch ein Set für ein Zweitrad (29,29€).
die weiteren 539 Funktionen werde ich auch noch auswendig lernen müssen
Bald können wir ein ProTour Team aufstellen
bei gebraucht würde ich meine finger von lassen wenn man den zustand der kettenbletter, des ritzelpacketes, der kette, der lager,... nicht kenntsagt mal en brauchbares RR für 500 tacken GEBRAUCHT gibts da was ?
das hobby ist so teuer (kleidung, verschleiß,...) und wenn man es dann nicht mehr ohne leben kann kann man sich immer noch ein "hochwertiges" bike kaufen
willst das das wave emotion als komplettrad kaufen? wenn ja, hut ab. für ein RR mindestens 3.600€ zu bezahlen (www.wave-bikes.com)!
kauf dir doch einfach den rahmen und bau um/ lass umbauen. dann ist der verlust nicht ganz so groß. oder bekommst du das rad günstiger(4.300€ mit dura ace, WCS und Mavic Ksyrium elite, liste)?
Vielleicht ist ja hier sogar jemand am F10 Rahmen (auch inkl. Vorbau) interessiert..?