Ouuuuuch knapp 3000 Höhenmeter
Letztes Jahr im Sommer, war very nice
Du wusstest abends aber, was du getan hast denke ich ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ouuuuuch knapp 3000 Höhenmeter
Letztes Jahr im Sommer, war very nice
na ja, wenn ich an mein Cannondale denke, da waren alle Schweißnähte verspachtelt und geschliffen. Handmade eben, dagegen sehen die Schweißnähte am R-1 direkt billig aus... Die Rohre werden ganz anders behandelt, mehrfach konifiziert - das kostet eben.wüsste zumindest nichtr was an einem trek, scott, bianchi und co. besser sein sollte, in dieser preisklasse (vielleicht optik)
muss nur unter 11kg wiegen, den sicher ist sichermit dem letzten Satz triffst Du voll in Schwarze... ich muss da auch immer schmunzeln. Bei einer meiner letzten MTB-Ausfahrten trafen wir bei der Auffahrt zum Kandel einen einen MTB'ler, ca. 95 Kg bei 1,85cm - aber Titanrahmen
na ja, wenn ich an mein Cannondale denke, da waren alle Schweißnähte verspachtelt und geschliffen. Handmade eben, dagegen sehen die Schweißnähte am R-1 direkt billig aus... Die Rohre werden ganz anders behandelt, mehrfach konifiziert - das kostet eben.
Nächstes Jahr wollte ich sowieso auf Triathlon gehen