Der Rennspiele-Thread!!

Hab wieder Lust bekommen die alten NFS-Teile zu installieren.

Muss aber sagen, in den Tiefen des Schrankes war nichts mehr zu finden. *weitersuchen*

Ich weiss nicht mehr genau, aber lief NFS:Porsche unter XP?
Weil ich vor längere Zeit mal wieder Superbike 2001 installieren wollte ging das auch nicht.

Generell sind die GT und (alten) NFS-Reihen auf der privaten Rennstrecke hoch im Kurs.
Gleiches wie Colin McRae, war damals mit dem ersten Teil längere Zeit noch vor der PS1 gesessen.
Ebenso mit dem ersten Teil von GT, hatte damals gar nichts drüber gewusst.
War noch nicht so viel bekannt oder ich hatte mich nicht informiert. Jedenfalls hab ich es mir doch gekauft.
War ja immerhin die Lauffläche von einem Reifen auf dem Cover. ^^

Ansonsten noch F1 2002/Challenge mit Mods wie ETCC, GTR, ...

Was ich auch noch nett fande war wie bei Grand Prix 3 die Strecke mit Regen und Sonne abtrocknete oder nass wurde.
Da sah man richtig wie sich das Schritt für Schritt weiterentwickelte. Mal schauen wie GT5 @ PS3 wird. :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTR - vom arcade-modus bis hin zur simulation alles drin. physik, geräuschkullisse und strecken originalgetreu, die optik ist auch subber !
solltest du für nen anständigen zock im simulationsmodus aber lenkrad uns pedalerie haben.
 
Gibts auch ein Game, was man online zocken kann? Motorcity hats ja nicht lange gegeben, das wär was für mich gewesen.
 
TrackMania Sunrise eignet sich super zum Zocken über Internet. Es gibt sogar eine integrierte Weltrangliste. TMS ist total auf Competition ausgelegt.
 
nein, es ist kein reines onlinespiel.

es hat auch nen (kurzen) single-player modus.
wie damals TM.
 
Also meine Favs.:

NFS Porsche
NFS 2SE Diese geilen 2D Cockpits!, wenn ich mir da diese komischen 3D Schrott anschaue im 4er High Stakes :kotz:
Colin Mcrae 04
Und nicht zuvergessen MS Ralli Sport Challenge, Zucker Grafik, super Gameplay vor allem mit dem AUDI S1 Sport Quattro Hill Climb :hail:
 
flatout ist echt was geniales zum lachen. es gibt doch nix schöneres als mit 200 gegen ne leitplanke zu fahren, läßig durch die frontscheibe auszusteigen, im flug ,auf die dahinter liegende pommesbude, einen burger zu bestellen und dann mit der frietöse unterm arm, kopfüber durch die rückwand der bude zu krachen. :hail: :d

die nfs reihe hat mit immer gut gefallen. sicherlich nicht immer realitätsnah aber dafür immer spaß, speedgefühl und coole optik.
leidergottes versteht es ea nicht immer gute sachen mit in den nächsten teil zu übernehmen. underground wäre mit polizei viel besser.

gt4 ist mir zu realitätsnah, da fährt man so langsam in kurven das einem übelst schnell langweilig wird.
 
Smeagol schrieb:
Also meine Favs.:

NFS Porsche
NFS 2SE Diese geilen 2D Cockpits!, wenn ich mir da diese komischen 3D Schrott anschaue im 4er High Stakes :kotz:
Colin Mcrae 04
Und nicht zuvergessen MS Ralli Sport Challenge, Zucker Grafik, super Gameplay vor allem mit dem AUDI S1 Sport Quattro Hill Climb :hail:

finde ich auch
möchte wieder Autos in 2D Cockpit perspektiven fahren !!!
das war so geil damals,
habe imemr viele Autos runtergeladen -damals trotz modem :coolblue:
besonders geil fand ich einen
Mercedes SL das Cockpit war so real !!!

jetzt gibt es leider sowas ncht mehr...

Hammer wäre es wenn die NFS Reihe nach NFS Underground 2,
wieder Cockpit persektive hätte

wäre so geil einen BMW 3ER M mit cockpit perspektive zu fahren
yeah :d :)
 
bOb_hOgAn schrieb:
*hust*

der gute pepper^^
was is dein rekord bei high jump???

oh man, einfach der hammer das spiel...

sorry, aber welche rennspielentusiasten lockt denn bitte dieser zusatzmurks hinter dem ofen hervor??

also auf diese mummpitzfeature hättense locker verzichten könne, da die nur langweilig sind! :rolleyes:
 
GTR
und wenns es was älter sein darf: Grand Prix Legends

wenn konsolen mit dabei:
GT2
Sega Rally 2
Sega GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha jetzt mal F1 Challenge '99-'02 angezockt und finds auch ziemlich genial, besonders mit den vielen Mods die es gibt!

Edit: NFS Underground 1 u. 2 find ich auch gut zum zocken! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsole:
GT4

PC:
Grand Prix 4
F1 Challenge 99-02
 
*hust*

der gute pepper^^
was is dein rekord bei high jump???

oh man, einfach der hammer das spiel...

highjump und longjump sind übelst geil. den anderen mist hätten sie sich sparen können.

ich hatte mal 139m in einem sprung und ca. 360 mit ner session :d

muss ich mal wieder zoggen. aber ich muss noch für chemieklassenarbeit morgen lernen.
naja, das (klassenarbeit) hat zeit^^. an meiner 2 kann ich eh nichts mehr rütteln und ich hab morgen die erste ausfall :banana:
 
Warhead schrieb:
sorry, aber welche rennspielentusiasten lockt denn bitte dieser zusatzmurks hinter dem ofen hervor??

also auf diese mummpitzfeature hättense locker verzichten könne, da die nur langweilig sind! :rolleyes:

ich sag ja nur, dass das im netzwerk so was von HANNER geil is...

da mag zwar nfs u2 besser sein, aber so en destruction derby...

:bigok: :bigok: :bigok:
 
ja, der singleplayer ist an einem wochenende (im winter) durchgezoggt.

aber auf der LAN macht das spiel endlos spass:d
 
Das beste Rennspiel aller Zeiten ist eindeutig GTR.

Kein Spiel hat mich bisher so vor den Rechner gefesselt.
Anfangs war es eher frustrierend aber mit der Zeit macht es soviel Spass. Und wenn man es dann einigermaßen drauf hat und sich packende Duelle im Inet liefert, sowas hab ich vorher bei keinem Rennspiel erlebt.

Wäre der Netcode noch bischen besser dann wäre es perfekt ;)
 
Für alle GTR Fans ich habe als nen 100 Mbit Server offen .


-100Mbit Server (Ger) -

für 30 Spieler und keine Hilfen an nur Kuplung .


MFG Ronnie
 
Zuletzt bearbeitet:
*Threadnochmalrauskram*

Also GTR ist sicherlich gut gemacht. Es ist leider zu buggy (vor allem im wichtigen MP) um wirklich vollends zu überzeugen.

Probiert mal LFS S2 aus. Es ist echt der Hammer geworden. Endlich richtige Rennwagen (kleiner und grosser Formel Wagen, kleine FWD Rennwagen und grosse RWD Rennwagen). Es lohnt sich. ;)
 
Colin McRae Rally 04
Ist einfach das beste Rallyspiel ! :d
Die Rallycars sehen schon fast fotorealistisch aus und die Fahrphysik ist göttlich. :hail:

Aber bei Colin McRae Rally 1 kommt das Geschwindigkeitsgefühl immer noch am besten rüber. :)

Grand Prix 2 habe ich ca. 3 Jahre gespielt.
Ich fand's genial in andere Wagen reinzurasen, die dann durch die Luft geflogen und auch mal in der Mitte auseinander gebrochen sind. :rolleyes:

Need For Speed 2 SE (3Dfx)
Ist verdammt geil !
Wenn man mit'n Schulbus oder dem T-Rex über die Piste fegt und alle anderen Wagen plattfährt. :d

Flatout ist auch genial.
Vorallem durch den neuen Patch, wo man jetzt endlich einstellen kann, ob der Dummie jetzt bei einem Crash rausfliegen soll oder nicht.
Bei mir fliegt er nicht raus, somit sieht man den Wagen, der sich dann ein halbes Dutzend Mal überschlägt. :asthanos:

Need For Speed Porsche
Hammergrafik für damalige Verhältnisse.
Der Boxter (vorallem die Rücklichter) sah einfach fotorealistisch aus. :)
 
CMR4 und realistische Physik?! Naja... Richard Burns Rally ist doch schon deutlich besser.
 
falconch schrieb:
CMR4 und realistische Physik?! Naja... Richard Burns Rally ist doch schon deutlich besser.
Wo steht was von realistischer Fahrphysik ?

RBR ist mir zu realistisch, zu schwer und was noch schlimmer ist: zu frustrierend. :fire:
Für Leute, die auf reales Fahrverhalten stehen, ist RBR genau das Richtige.
Colin ist ein wenig arcadelastiger und macht im Inet und im LAN einen Mordsspaß. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
ja, der singleplayer ist an einem wochenende (im winter) durchgezoggt.

aber auf der LAN macht das spiel endlos spass:d
Ich komme gerade von einer LAN-Party. Wir haben des Spiel zu acht gezoggt und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen.
SAUGEILES SPIEL!!!
- geile Grafik
- geiles Schadenmodell
- geile Physik Engine

Die Massen Crashs, dir wir uns geliefert haben, sind einfach nicht zu beschreiben... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh