Der Rennspiele-Thread!!

SAUGEILES SPIEL!!!
- geile Grafik
- geiles Schadenmodell
- geile Physik Engine
:bigok:

wir haben das nur zu dritt gezoggt, weil die anderen FIFA03 gezoggt haben.
und die anderen beiden haben immer versucht, mich rauszuschubsen ^^

die sind immer voll in n kraben gesemmelt :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An einen Crash kann ich mich noch sehr gut erinnern:

Strecke: In Form einer Acht, in der Mitte, bei der sich die beiden Fahrstrecken kreuzen, ist auf jeder Seite eine Schanze.

Ich sag nur: 2 Fahrzeuge von der einen Seite, 3 von der anderen Seite...
Unsere Rennfiguren haben wir am Kartenrand gefunden... :lol: :lol:
 
nightw@lker schrieb:
Ich sag nur: 2 Fahrzeuge von der einen Seite, 3 von der anderen Seite...
Unsere Rennfiguren haben wir am Kartenrand gefunden... :lol: :lol:
Quizfrage:
Willst du deine Dummies wegfliegen sehen ? :wayne:
oder
Willst du sehen wie sich die Autos überschlagen ? :bigok:
 
Spart shonmal für GT:Legends.

Dieses Game sollte alles überragen was bisher aufm Markt war. GTR ist ja schon fast perfekt, nur der Netcode ist halt extrem beschissen.

Aber GT:Legends wird die Hütte rocken.

Der Beste Funracer aller Zeiten ist: NFS2 Special Edition !!!!
 
JUP ist au schon vergemerkt alleine das Schadensmodell was in der PC Geschichte neu ist soll erste Sahne sein Verformungen bis ins kleinste Detail dann schauen wir mal.

*** Freu mich schon drauf ***
:wink:
 
Der Ford Indigo war saucool. :d
Fordindy.jpg
 
meinste in NFS 2??

Hab den gar nimma in Erinnerung, nur den GT90 :coolblue:

War mein Favourite !!!



Zu GT:Legends:

Also ich kanns kaum noch erwarten. GTR war meine erste Sim und ich komme bis heute nicht weg von dem Game. Hab mir extra nen Momo Lenkrad(das Schwarze) gekauft.

Der Oktober wird soooo geil.
 
Max0505 schrieb:
GT4 ist einfach nur sooooooooooo geil.
da kommt nix dran. wieso hab ich nen PC und keine PSX2 :fresse:

Hab schon GT3 ewig gezockt (mit Logitech FF Lenkrad) aber von Teil 4 bin ich irgendwie ziemlich enttäuscht.
Die Grafik ist ziemlich gleich (Rally ist besser) aber die war halt auch schon bei teil 3 gut.

Der Sound ist leider kaum besser als bei Teil 3.=> in hohen Drehzahlen klingen die meisten Autos wie Mixer, die Menuemusik ist grausahm

Die KI ist auch genauso arm wie beim Vorgänger. Sprich die Gegner wehren sich nicht, fahren nur Ideallinie und machen keine Fehler. Also entweder man fährt allen locker weg oder kommt kaum ran bzw ein Fehler und man ist im Eimer.(mit etwas glück wird man noch ordentlich gerammt weil keiner ausweicht)

Also für mich ist GT4 der beste Fahrsimulator (GTR ist mir zu übertrieben real dafür das man kein Popometer hat) aber Spaß machts nur gegen Freunde (nacheinander Zeiten fahren) oder auf der Jagt nach Rundenrekorden.Obs das beste Rennspiel ist weis ich nicht :hmm:
Ich schätze mal ein richtiger Rennspielknaller wird mit der PS3 kommen wenn Polyphony (GT) endlich die Leistung hat um mehr Gegner mit brauchbarer KI, ein Schadensmodell und noch bessere Grafik darzustellen. (+weniger Alaising)
Denn so schön ein 24Stunden Renne auf der Nordschleife auch sein mag, mit 5Gegnern, ohne Tag/Nachtwechsel und 10 Runden Vorsprung (ohne die Gefahr einer längeren Reparatur) machts wenig Laune.

Also Flatout soll richtig gut sein? Kostet wenn ich richtig gelesen habe nur noch 15 Euro im Saturn. Mal sehen vieleicht kauf ichs mir morgen. Die Demo hat Laune gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also GTR ist auf keinen Fall zu real. GT4 ist ein realitätsnaher Arcaderacer. Nicht mehr und nicht weniger.

Zu GT Legends:
Simbin hat da viel Überzeugunsarbeit zu leisten bei mir. Nach der GTR Enttäuschung werde ich es auf keinen Fall blind kaufen. Gibt auch gar keinen Grund dafür, jetzt wo LFS S2 da ist :d
 
wenn wir einmal hier sind: kann mir noch einer ne gute tourenwagen simulation empfehlen? die toca reihe ist ja nun doch schon etwas älter...
gtr ist schon ein wenig in meine richtung gekommen, aber ich such noch was anderes, eher in richtung fia wtcc oder halt de gute alte stw oder so. dtm-race-driver war nie o mein fall, weis nicht wieso...
 
falconch schrieb:
Also GTR ist auf keinen Fall zu real. GT4 ist ein realitätsnaher Arcaderacer. Nicht mehr und nicht weniger.

Zu GT Legends:
Simbin hat da viel Überzeugunsarbeit zu leisten bei mir. Nach der GTR Enttäuschung werde ich es auf keinen Fall blind kaufen. Gibt auch gar keinen Grund dafür, jetzt wo LFS S2 da ist :d

GTR ist um Einiges realer als LFS S2 :kotz: . Dieses Game ist doch nur noch schice !!!

GTR war bisher das einzige Game, dass mir vermittelte ich sitze tatsächlich im Rennwagen. Wenn du mal so ein 2STD Rennen gegen deine ClanFreunde fährst, realer gehts net.

Die Fahrphysik ist einzigartig und da kommt LFS nicht annähernd hin. Und der Sound bei LFS ist auch net zu ertragen. Sound ist für mich sehr wichtig !!!

Sicher es gibt Probs im Multiplayer, aber dafür können sie eingentlich nix, denn das Prob mit dem Netcode ist in der Engine tief verankert. Und bemüht haben sie sich ja. Und soo schlimm ist es auch nimma mit dem 1,4er Patch. Den letzten CTD hatte ich mit dem 1,3er.

P.S.: Hab ich schon erwähnt, dass LFS suckt???
 
Timewarp82 schrieb:
NFS Hot Pursuit 2 fand ich klasse. Mit dem Lambo vor den Bullen flüchten :fresse:

hat wirklich laune gemacht das game, aber der CLK-GTR war einfach zu krass überlegen.
 
Ich find geil:
GPL
GTR
Ab und zu noch F1C

Hoffnung: rFactor (Wenn es in diesem Leben noch erscheinen wird...)
 
Die Multiplayer Probleme in GTR sind aber eklatant. Das wusste Simbin von vornherein. Und es nun damit aufzuwiegen, dass sie nichts dafür könnten halte ich für etwas naja... seltsam ;)

Hast du mal LFS S2 Full gespielt oder nur die Demo? Eigentlich sollte mir klar sein, dass du nur die Demo gespielt haben kannst bei deinen Aussagen.

Beim Sound hast du Recht. Da ist GTR einsame spitze.
 
bisher nur die Demo.

Ich halte aber nix von LFS S2. Die Fahrphysik passt mir überhaupt net.
Was anderes kann man ja auch von HobbyProggern net erwarten :(
 
Timewarp82 schrieb:
Jo der war geil. Nur der McLaren F1 war noch nen Tick besser :bigok:

wo denn bitte das?
mit dem CLK-GTR war man gegenüber anderen autos unschlagbar.
 
Naja, dadurch dass dir die Physik nicht passt, ändert sich ja nichts an der Qualität des Spiels. Es ist klar, dass man die schwachen Strassenwagen der Demoversion nicht mit den fetten Karren in GTR vergleichen kann. Die slickbereiften Formelwagen und grossen Rennwagen in LFS S2 sind einfach krass. Die Physik ist da übrigens ähnlich wie die in GTR. Als Rennspielfan, der gerne online fährt, ist LFS S2 einfach ein Muss. Wenn du die Gelegenheit hast, probier es mal aus. Anbei mal ein kleine Appetitanreger:

http://www.doktors-reich.de/Krani/Szwei.zip
Created by Kraniwani
 
nie!

hab das game grade nochmal angezockt und der GTR hat über 30 Km/h mehr kurvenspeed als der F1!
 
kalgani schrieb:
nie!

hab das game grade nochmal angezockt und der GTR hat über 30 Km/h mehr kurvenspeed als der F1!


hm

vollkommen unrealistisch, in Wirklichkeit hat der 0 Chanche gegen einen Formel 1, auf der Geraden könnte er aber schneller sein, wenn sie lang genug ist, auf kurzen Geraden ist der F1 ebenfalls schneller bedingt durch den wesentlich höheren Kurvenspeed.
 
Doohan schrieb:
hm

vollkommen unrealistisch, in Wirklichkeit hat der 0 Chanche gegen einen Formel 1, auf der Geraden könnte er aber schneller sein, wenn sie lang genug ist, auf kurzen Geraden ist der F1 ebenfalls schneller bedingt durch den wesentlich höheren Kurvenspeed.
Der McLaren F1 in NFS Hot Pursuit2 ist auch kein Formel1 Rennwagen. Es ist der McLaren mit Straßenzulassung. Ein aüßerst seltenes Exemplar.
http://www.cupertinoflorist.com/ebay/RedMcLarenF1.JPG
 
Den kenne ich auch, lief ja früher in Le Mans und in der GT WM, aber auch der ist nit 30 km in den Kurven langsamer. :shot:
 
Ich bin auf NFS Most Wanted gespannt.
Sieht optisch nicht schlecht aus. Vorallem gibts wieder die Polizei, die ich in den beiden letzten Teilen stark vermisst habe! :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh