Max0505 schrieb:
GT4 ist einfach nur sooooooooooo geil.
da kommt nix dran. wieso hab ich nen PC und keine PSX2
Hab schon GT3 ewig gezockt (mit Logitech FF Lenkrad) aber von Teil 4 bin ich irgendwie ziemlich enttäuscht.
Die Grafik ist ziemlich gleich (Rally ist besser) aber die war halt auch schon bei teil 3 gut.
Der Sound ist leider kaum besser als bei Teil 3.=> in hohen Drehzahlen klingen die meisten Autos wie Mixer, die Menuemusik ist grausahm
Die KI ist auch genauso arm wie beim Vorgänger. Sprich die Gegner wehren sich nicht, fahren nur Ideallinie und machen keine Fehler. Also entweder man fährt allen locker weg oder kommt kaum ran bzw ein Fehler und man ist im Eimer.(mit etwas glück wird man noch ordentlich gerammt weil keiner ausweicht)
Also für mich ist GT4 der beste Fahrsimulator (GTR ist mir zu übertrieben real dafür das man kein Popometer hat) aber Spaß machts nur gegen Freunde (nacheinander Zeiten fahren) oder auf der Jagt nach Rundenrekorden.Obs das beste Rennspiel ist weis ich nicht
Ich schätze mal ein richtiger Rennspielknaller wird mit der PS3 kommen wenn Polyphony (GT) endlich die Leistung hat um mehr Gegner mit brauchbarer KI, ein Schadensmodell und noch bessere Grafik darzustellen. (+weniger Alaising)
Denn so schön ein 24Stunden Renne auf der Nordschleife auch sein mag, mit 5Gegnern, ohne Tag/Nachtwechsel und 10 Runden Vorsprung (ohne die Gefahr einer längeren Reparatur) machts wenig Laune.
Also Flatout soll richtig gut sein? Kostet wenn ich richtig gelesen habe nur noch 15 Euro im Saturn. Mal sehen vieleicht kauf ichs mir morgen. Die Demo hat Laune gemacht.