Das sie die Folie nicht mit einer Schablone zum Anbringen ausliefern ist halt auch mal wieder nicht zu Ende gedacht.
Zum S10+:
Also zum Akku kann ich noch nichts sagen. Aber die ganzen Unkenrufe die ja gerade im Android Hilfe hochgekommen sind:
- Der Fingerprint Sensor funktioniert definitiv schneller als das 6T Modell
- Ich hatte nach wenigen Minuten schon kaum mehr Probleme den relativ kleinen Sensor zu treffen
- Man kann ihn wenn man das Handy unter eine Softbox hält leicht erkennen
- Das Display hat bei mir keinen rotstich und macht in der Standard Einstellungen einen extrem guten Eindruck
- Die Lautsprecher sind recht gut (sind auf iPhone Niveau oder drüber), allerdings fängt das Gerät bei mittlerer Einstellung schon leicht an zu vibrieren was man aber nur fühlt und nicht wirklich hört
- Die build quali ist halt wieder perfekt
- Der Power Button ist und bleibt sch.... positioniert
- Ich wäre froh wenn Samsung eher wieder auf den drucksensitiven Home Button statt auf double tap to wake gesetzt hätte
- Ich hatte beim Nova Launcher den ein oder anderen Bug der nach einem Reboot aber weg war (z.B. das App Raster hing stellenweise)
Ansonsten rennt die Kiste soweit und macht einen guten Eindruck. Das Leder Case ist halt ein Leder Case und nicht sonderlich grippy, aber das bin ich von Apple auch nicht anders gewohnt.