[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Lautsprechern wäre frech.
Mal das Update abwarten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja aktuell eher so aus, als ob heute keine s22/s22+ versendet werden ... Bin mal gespannt, was Samsung da wieder anstellt....
Das wäre richtig affig. Hab direkt am Tag der Präsi um 06.00 Uhr bestellt.

Vom iPhone 13 pro kommend gefällt mir Android wieder richtig gut. Fingerprint ist super, Display ein Traum. Obwohl viel größer liegt das s22u viel besser in der Hand als das kleinere pro!

Daher etwas meine Befürchtung, dass das normale 22+ vllt eher sich wie ein 13 pro anfühlt? Sieht zumindest so aus? Jetzt überlege ich sogar, ob ich vllt doch nach einem 6 pro von Google gucken soll, aber der langsame Fingerprint würde mich wohl nerven… und ich hätte wohl besser bei Release mit dem Kopfhörer-Deal gleich zugeschlagen.

oh man. Schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom iPhone 13 pro kommend gefällt mir Android wieder richtig gut. Fingerprint ist super, Display ein Traum. Obwohl viel größer liegt das s21u viel besser in der Hand als das kleinere pro!
Meinst du hier das s22u?
Habe auch lange überlegt mit dem p6pro aber ich bin mit meinem s20+ seit fast 2 Jahren nun zufrieden sodass ich das s22u bestellt habe, da mal was neues her musste.
Samsung hat (leider) für mich das beste Gesamtpaket.
 
Ja, alles was ich seit gestern schreibe, bezieht sich auf das s22u!

edit: ups, ja verschrieben, natürlich das 22er.
 
Daher etwas meine Befürchtung, dass das normale 22+ vllt eher sich wie ein 13 pro anfühlt?
Ich habe (noch) das iPhone 13 Pro und mich stört das kantige Design ebenfalls. Beim S22+ musst du dir da keine Sorgen machen. Das liegt - genauso wie das Pixel - trotz der Größe deutlich besser in der Hand. Und es ist spürbar leichter als das 13 Pro, wodurch es noch einmal handlicher wirkt. Zumindest empfinde ich das so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aktuell nach 15h:

Display, Fingerprint und Stift sind grandios!
Performance ist so lala
Akku, Vibrationsmotor und Lautsprecher enttäuschen mich bislang
Wird interessant, ob die Performance-Probleme schnell durch einen Patch und ob die Akku-Probleme durchs "Kennenlernen" beseitigt werden.
Beim Vibrationsmotor wurde wohl die Vibrationsrichtung geändert (oder nur beim S22/S22+?), so dass sich da wahrscheinlich nicht viel verbessern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich packe gerade das Ultra wieder ein.der Stift ist toll, aber davon abgesehen ist das plus wohl nicht wirklich viel schlechter aber nen guten Schluck günstiger. Für den Preis, hab ich mir einfach mehr erwartet, vor allem, weil ich mit dem s21u so zufrieden war und nicht wirklich das Gefühl habe, mich zu verbessern. Fühlt sich eher nach verschlechtern an.

Bilder: 3x,10x und Portrait. Alles okay aber schlechter als beim iPhone und irgendwie dem Preis einfach nicht angemessen.

Hab einige vergleiche gesehen und vom Zoom abgesehen, sieht man beim 22+ den Unterschied wohl nur bei sehr starken hinein zoomen.
 

Anhänge

  • 20220224_120128.jpg
    20220224_120128.jpg
    984,2 KB · Aufrufe: 88
  • 20220224_120119.jpg
    20220224_120119.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 85
  • 20220224_120116.jpg
    20220224_120116.jpg
    1 MB · Aufrufe: 88
Ich habe das ultra mit Tarif bestellt da eh Vertrag bald ausläuft und die Zuzahlung vom plus zum ultra beträgt gerade einmal 50€ bei 256 GB Speicher. Da hab ich nicht lange überlegt.
O2 free m boost 40GB für 34,99(kann man aber über o2 auf 29,99€ reduzieren wenn man kündigt und dann Kündigung rausnehmen lässt) und Zuzahlung 379€
 
Bilder: 3x,10x und Portrait. Alles okay aber schlechter als beim iPhone und irgendwie dem Preis einfach nicht angemessen.
Toller Hund. ;) Aber die Bilder finde ich jetzt auch nicht wirklich überzeugend. Ziemlich verrauscht und die Haare dürften für meinen Geschmack auch schärfer sein.
 
Anhang anzeigen 732063 Anhang anzeigen 732064

1500$ handy btw.

also ich hab mir ja gewuenscht dass ich mein scheiss iphone 13 pro max in die tonne kloppen kann, weil ich android liebe und die restriktivitaet von iOS nicht ab kann. nachdem ich ueber nen jahrzent lang android genutzt habe und kuerzlich von der arbeit nen iphone reingedrueckt bekommen habe.

meine fresse.

kamera wirkt laggy, vor allem im low light bereich wirkt das wie 15 fps. im vergleich zum iphone absolut fluessig.
kamera braucht ca ne sekunde bis half second bis sie oeffnet, beim iphone ist das instant.
sound klingt hohl.
7 uhr morgens bis 6:30 abends, 25% battery left
iphone 13 pro max 65%

menufuehrung, handhabung, alles wirkt ein bisschen fluessiger und runder aufm iphone.

ich kanns kaum glauben dass ich sowas jemals sagen wuerde und nun tatsaechlich in erwaegung ziehe das s22 ultra zurueckzuschicken.
Bin gerade verwirrt...
Du zeigst die Fotos um und was genau zu zeigen?
 
Die Bilder zeigen das die Schutzfolien an den Seiten Kratzer hat, die sollten bei einem so teuren Gerät natürlich nicht so aussehen :sneaky:.
 
die folie ist ab

lol.
 
idiotenthread?

auf den fotos natuerlich, dass ich das noch beantworten muss lol.
 
So wie die Transportfolie auf der Rückseite die man eindeutig sieht? Ich glaube du willst uns veralbern.
Hier eine Anleitung ab 1:12 wie man diese Folien entfernt und auch wie an deinem Bildern genauso sieht (nur nicht ganz so zerkratzt):

Aber da du es ja zurückschicken willst, kannst du sie ja auch drauf lassen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen die fotos? Entweder da ist folie drauf oder es sieht so aus weil die erst kürlich runtergemacht wurde, oder? Das ist doch nicht dauerhaft
 
Mein S22 Ultra ist gestern angekommen. Hatte aber noch nicht wirklich Zeit es zu nutzen.
Hatte noch nicht mal Zeit das Tab S8 Ultra einzurichten, das ich schon seit letzter Woche hab.

Aber was die Lautsprecher angeht. Die klangen beim 13 Pro schon deutlich besser.
Beim Tab S8 Ultra wiederum sind die merklich besser als beim iPad Pro, das ich vor gut zwei Jahren hatte.

 
Update raus fürs S22 Ultra, 811 MB.

photo_2022-02-25_18-51-14.jpg
 
Erstes Update für das Tab S8+, 285 MB
 

Anhänge

  • Screenshot_20220226-163355_Software update.jpg
    Screenshot_20220226-163355_Software update.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 51
Wie läuft denn das S22? Einigen Goren liest man was von Rucklern
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, S20 Ultra ist der meinung meine SD Karte muss formatiert werden, dann hängt sie bei 20% fest, ebenso ne andere, stecke ich die am PC ein hängt der Explorer bis ich beide Karten jeweils entfernt habe.

Kann doch nicht sein dass beide Karten nach 2 Jahren hinüber sind, deutlich ältere und mehr genutzt/ manuell geschundene Karten laufen nachwievor.
 
Hmpf, S20 Ultra ist der meinung meine SD Karte muss formatiert werden,...
mein Note 20U hat auch vor 2 Monaten gemeint dass die SD-Karte hinüber ist und hat sie auch nicht mehr geladen. Zum Glück konnte ich die Daten problemlos auf den PC ziehen, der hat keinen Fehler gemeldet. Also habe ich gestern mal versucht die SD-Karte ins Autoradio zu packen und der findet auch einen Fehler (wobei mir jetzt beim Schreiben einfällt dass dieses Autoradio nur SDHC Karten unterstützt und das eine SDXC sein müsste => muss ich bei Gelegenheit mal in einem anderen versuchen).

Ist mir aber auch noch nie passiert dass eine SD-Karte den "Geist aufgibt", ich hoffe nicht dass das jetzt zu einem wiederkehrenden Problem wird
 
Hatte ich paar mal bei Karten die Erschütterungen und immer wieder ein und ausschieben ausgesetzt waren, da waren schlicht die Kontakte hinüber.
Was mich hjalt wurmt ist dass nichtmal Linus aufm PI die SD HC und SD HX erkennt, unabhängig welchend er 4 Adapter/ Reader ich nutze.

Nachher mal am Lappy meiner Freundin testen. Wäre echt ärgerlich da das 256 GB Karten sind und kaum genutzt.
 
Also MicroSDs im Smartphone halten bei mir idR 2-3 Jahre; dann sind sie defekt. Nutze schon seit längerem die SD Karte nicht mehr als Speichererweiterung sondern als Backup des internen Speichers.

Die 512MB SD Karte in meinem Auto läuft allerdings seit 12 Jahren ohne Probleme xD
 
vielleicht weil Auto nur liest und nicht schreibt 🤔 . Da hält meine aber auch schon 11 Jahre, auch wenn sie immer mal wieder mit einem anderen Auto unterwegs war
 
Hatte auf meiner auch nur MP3 von vor ner Dekade drauf, schade um die Sammlung, da ich einige Songs gerne auf dem PC hätte ohne Spotify anzuschmeissen, geschweige denn diese Titel bei Spotify finden zu können da ich nicht alle verloren gegangenen kenne^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh