Junge, ES WAR FAST VÖLLIG DUNKEL IM ZIMMER!
.
.
.
Er quengelt aber schon regelrecht, dass das mit einem Handy nicht geht.
Und das kann auch das Pixel nicht. Die Pixelkamera ist dafür in anderen Bereichen mieser als andere Top-Geräte.
Aber da für ihn dieser Fall mit Abstand das wichtigste an einem Handy ist, ist das Pixel das richtige Gerät für ihn.
Also zum Einen bin ich für "Junge" schon etwas zu alt. Lass uns doch gern sachlich bleiben. Zum anderen quengel ich nicht. Ich erzähle von meinen Erfahrungen mit dem Gerät und habe im Gegensatz zu dir einen direkten Vergleich zum Pixel. Du hingegen kopierst halb Youtube in diesen Thread als Beleg für die unantastbare Qualität deines neuen Gadgets.
Bisher habe ich allerdings wenig von dir selbst gesehen, was diese Qualität belegt. Warum postest du ein schlechtes Foto, wenn du damit eigentlich nur belegen willst, dass ein gutes Foto in dieser Situation nicht möglich ist? Verstehe ich nicht.
Ich habe ja verstanden, dass du ein großer S10-Fan bist. Ich habe inzwischen auch verstanden, dass du Kritik am S10 nicht so gut findest. Allerdings kommt von dir momentan wenig Konstruktives, das auf eigenen Erfahrungen beruht.
Wenn du möchtest, kopiere ich auch gern reihenweise Videos in diesen Thread, die den Fingerabdrucksensor und die Kamera durchaus kritisch betrachten. Ich kann auch rauf und runter Vergleichsfotos posten, die belegen, dass sehr wohl bessere Fotos als mit dem S10 möglich sind. Auch mit einer Handykamera. Aber offensichtlich möchtest du das gar nicht so gern hören. Und es ist auch nicht meine Aufgabe, einen überzeugten S10-Besitzer von irgendwas anderem zu überzeugen.
Ich hatte gewisse Erwartungen bei meiner Bestellung, die durch diverse Lobeshymnen auf Youtube bestärkt wurden. Meine eigenen Erfahrungen sind eben andere. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen vor dem Kauf, auch mal gegenteilige Meinungen zu lesen. Das ist alles. Und ich dachte, dazu sei dieser Thread da.
Und wenn du meine Beiträge komplett lesen würdest, wüsstest du, dass ich nicht nur Negatives zum Gerät geschrieben habe. Wie gesagt, wer ein schnelleres Gerät mit super Display sucht, ist beim S10 nicht verkehrt. Wer bestmögliche Smartphone-Kameraqualität möchte, sollte sich nach etwas anderem umsehen. Können wir uns zumindest auf diese Aussage einigen oder ist das auch schon zu negativ?