[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Ein Upgrade vom S8 zu S10e lohnt sich nicht und es soll schon etwas größer sein aber 6,4" ist to much

EMUI gefiel mir auch nicht deswegen kommt P30 erstmal auch nicht in Frage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Buds sind da. Machen auch spontan einen guten Eindruck. Mal abwarten wie sie sich schlagen.
 
Tipp von mir: Falls die mit dem PC paaren willst, die kleinen schwarzen Punkte an den Innenseiten sind keine Buttons. Hab da auch erst drauf rumgedruckt. Hätte lieber einfach nachsehen sollen. Einfach das Kästchen öffnen reicht. ^^
 
hat jemand ne gute hülle am start?

steige auf das S10 um vom s8.

hoffe der deal war nicht all zu schlecht

telekom kannste bei den apotheken preisen eh vergessen, selbst mit magenta eins vorteil immer noch weit über meinem limit von ca 30 € inkl handy.

habe nun mein vertrag vorzeitig verlängert für 150€ fürs S10 und 31,99 für 4gb allnet.

auf diversen vergleichsportalen findet man 20gb lte tarife für 5-7 euro mehr aber ich nutze nichtmal die 1gb die ich aktuell habe da ich eig immer WLAN habe. freunde, arbeite, zuhause, supermarkt etc..)

dafür nur vodafone netz und debitel als vertragspartner..

gibts da deutlich besseres? vll sogar telekom?
 
Jo ist bei mir genau so, kommen super mit 3 GB LTE über den Monat.
Meistens habe ich gegen Ende des Monats nur 1 oder 1,5 GB verbraucht, nutze sonst da wo es geht W-Lan.

Aja kaufe alle meine Smartphones Bar. Hab früher immer Vetrag gemacht und war für mich mit Vertrag immer teurer als ohne.
Einmal hatte ich sogar Probleme aus einen Smartphone Vertrag wieder raus zu kommen. Haben nicht gekündigt, obwohl ich direkt im Geschäft war. Lange Story.
Aja der Vertragspartner war früher Vodafone, war sonst immer zufrieden aber seit dem mega entäuscht.
 
Wenn man nur so wenig Verbrauch hat, ist es wirklich schwierig das Gerät über den Vertrag günstiger zu bekommen. Wobei Samsung so eine Sache ist. Im Vertrag werden die oft teuer angerechnet aber die Kleinanzeigen werden geflutet. Da ist es oft günstig und sonnig sie günstig über die kleonan zu schießen.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
hab gerade mal geschaut. prepaid congstar oder sowas für 10 euro oder 15 euro. da komme ich auf 240 bzw 3xx euro. plus 900 euro für das S10 wären 1150 ca. mit dem vertrag bin ich defintiv drunter. da müsste man das handy um die 600 kriegen damit sich das lohnen würde.

- - - Updated - - -


warum ist das so "günstig" ?

kommt aus umstadt. um die ecke bei mir. ne ich kaufs nicht weg, keine sorge :fresse:
 
100 pro fake :fresse:

verkauft mal loicker 400euro unter wert. macht 800 euro. wäre schön blöd
 
warum ist das so "günstig" ?

kommt aus umstadt. um die ecke bei mir. ne ich kaufs nicht weg, keine sorge :fresse:

Ich mag es garnicht kaufen, bin mit mein Mate 20 pro zufrieden, habe bei dem Händler schon öfter ein neues Smartphone gekauft und habe mal nachgesehen was er momentan so anbietet und wollte einfach mal wissen ob der Preis gut ist :)

- - - Updated - - -


Jep, denke ich auch.

Hier noch eins, scheint aber kein ******** zu sein. Preis ist meiner Meinugn nach Top.
Samsung Galaxy S10 128GB Prism White weiß SM-G973F Duos NEU+VERSIEGELT+RECHNUNG | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
laut google ist das^^

DEVK Versicherung: Oliver Buschmann
Hauptmannweg 2
64823 Groß-Umstadt
 
Der Preisverfall ist meiner Meinung nach schon sehr Hoch. Um so besser für uns Konsumenten. :bigok:
 
komme auf 894 euro mit vertrag.

31x24

150 anzahlung

mit verkauf des s8 bin ich bei 650 rum.

der billigste mangenta EINS tarif wäre glaub bei 20 euro. prepaid die sinn gibt 15 euro. + 700 euro bar bin ich drüber bei 24 monate^^
 
100 pro fake :fresse:

verkauft mal loicker 400euro unter wert. macht 800 euro. wäre schön blöd


Also hier in den Kleinanzeigen bekommt man das S10+ vereinzelt ebenfalls für 900€ takken...

Dennoch zahle ich lieber 800€ für 128GB, weil ich einfach nicht mehr brauche. Sinnfrei von Samsung einfach...
 
hat jemand ne gute hülle am start?

Ich habe die Samsung Leather Case und Samsung Silicone Case gekauft. Beide sehr schlank, Tasten lassen sich sehr leicht drücken. Allerdings ist Leder nicht so schön griffig wie Gummi. Und das Silicone Case ist leider 'silky smooth' - das macht es leider weniger griffig als einfaches Gummi.
Bieten beide also etwas mehr Grip als ohne Hülle (plus natürlich etwas Schutz), Tasten bei beiden schön leichtgängig - als hätte man keine Hülle.


Und zum Thema Vertrag: Ein Blick auf die originalen Prepaid-Tarife von Telekom und Vodafone lohnt vielleicht auch. Inzwischen ist man da mitm Zehner sehr gut bedient, hat LTE, keine Laufzeit und keinen Zwischenhändler. Man muss das Handy dafür Bar kaufen.
 
Ich finde, das lohnt sich fast nie, separat kaufen. Kauft man das S10+ für 900€ takken, sind das immernoch 37,5€ die monatlich on top kommen. D.h. z.b. mit Prepaid M der Telekom mit 1,5GB sind das 47,50€ im Monat für 1,5 GB.

Dafür kann man dann halt doch wieder einen Magenta M mit M1 abschließen und kommt billiger weg...
 
So ist es. Vorteil von Prepaid ist aber z.B., dass man nicht über Jahre an ein Netz gebunden ist, das bei einem vielleicht nur schlecht verfügbar ist. Und man zwahlt monatlich dann statt 40 oder 50 Euro nur noch 10, muss aber einmalig mehr hinlegen.
 
Im Gegenteil, es lohnt definitiv so zu kaufen. Hab ein ebay Kleinanzeigen Angebot zum Abholen für 680 Euro, und mit Vertrag hätte ich bei Vodafone über 820 bezahlt(Habe Vertrag ohne handy vom Vertrag mit Handy abgezogen auf 24 Monate+Zuzahlung dabeigerechnet)..
Vertrag lohnt nur wenn man den Betrag nicht im ganzen stemmen kann..
 
Ich habe mir bei meinen letzten Verträgen immer beide Varianten genau durchgerechnet und Vertrag inkl. Handy war immer günstiger. Vorausgesetzt, man wartet bei Vertragsmarklern wie Sparhandy oder Logitel auf gute Angebote.
 
Verträge natürlich generell bei Resellern, beim Betreiber direkt wird man nie so gut wegkommen.

Habe früher zwei Verträge bei talkthisway.de abgeschlossen. Hatte alles gut geklappt. Mein derzeitiger Vertrag kam auch daher - zahle für den Magenta L rechnerisch was um die 20 im Monat (abgebucht werden natürlich 65). Im Moment gibt es dort aber keine Knaller Angebote wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SAMSUNG Galaxy | S10 | Note | A | Fold | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Ist ja alles nicht so schwer auszurechnen :fresse:

Bin gespannt wann Vodafone meinen so wie er ist nicht mehr verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Größeres Display, Angeberfaktor.. ;)
Dass das Netz hier in Deutschland lächerlich ist und für viele viele Jahre so bleibt, sollte ja jeder wissen.
 
Im Gegenteil, es lohnt definitiv so zu kaufen. Hab ein ebay Kleinanzeigen Angebot zum Abholen für 680 Euro, und mit Vertrag hätte ich bei Vodafone über 820 bezahlt(Habe Vertrag ohne handy vom Vertrag mit Handy abgezogen auf 24 Monate+Zuzahlung dabeigerechnet)..
Vertrag lohnt nur wenn man den Betrag nicht im ganzen stemmen kann..

Aber kein S10+ für 680€ takken...

und nein, deine denkweise ist falsch. Niemand schließt beim provider simonly Verträge ab. Die sind maßlos überteuert. Daher macht es keinen Sinn zurechnen, wieviel Dich da das Handy gekostet hätte. Entscheidend ist Tarif + Gerät was unter dem Strich monatlich auf 24 Monate da steht, nichts anderes. Ich kann locker die Geräte separat kaufen, würde mir aber dennoch nie einfallen.

Dazu kommen noch solche Sachen die mir/uns wichtig sind, auf die ich nicht verzichten möchte im Magenta Eins Bundle:

HD Voice plus/Crystal Clear
Volte
Wifi Calling
kostenlose Family Cards (4x) (Eltern telefonieren und surfen komplett kostenfrei mit ihrer D1 Flat und 300 Mb, inkl volte und wifi calling)
Festnetz Allnet Flat (für Eltern)
Support (Telekom Hilft ist spitze!)


Aber selbst ohne diese Boni, wenn man nur auf den Preis schaut, sollte man schon richtig rechnen.

Verträge natürlich generell bei Resellern, beim Betreiber direkt wird man nie so gut wegkommen.

Habe früher zwei Verträge bei talkthisway.de abgeschlossen. Hatte alles gut geklappt. Mein derzeitiger Vertrag kam auch daher - zahle für den Magenta L rechnerisch was um die 20 im Monat (abgebucht werden natürlich 65). Im Moment gibt es dort aber keine Knaller Angebote wie es aussieht.


Richtig. TTW gibt es schon lange, ist nicht immer der günstigste Reseller, aber oft und absolut seriös. Mein aktuell noch laufender Magenta L kommt mit M1 auf rechnerisch 16,x€ (Ohne Gerät natürlich).


----


Meiner Freundin hab ich jetzt einen Young S mit StreamOn music besorgt.

Sie freut sich über 8GB mit allen Telekom Extras und die Eltern von ihr über die Allnet flat. Preis für das S9+ waren glaube 79 und monatlich 24,95€... Da gibt es nichts zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Vodafone auch Kabel 100 Mbits und TV, dadurch stacken da ohne ende frei GB und Rabatte, Sim Only rechnet sich für mich erheblich mehr. Und deswegen schliesse ich auch nix bei Billig Resellern ab..

Und HD Voice, VOLTE, WifiCalling und vieles mehr habe ich bei Vodafone genauso..

Meine Eltern sind sehr günstig bei 1u1

Und natürlich muss man den Vertrag mit Handy mit dem ohne Handy verrechnen umzu schauen was das Gerät unterm Strich kostet, alles andere wäre Irrsinn.

Ich habe 26GB LTE Highspeed im Monat inkl Übertragung des ungenutzten Kontigents in den jeweils nächsten Monat und zahle auf 24 Monate mit den ganzen Rabatten dafür 13,33 Euro im Monat bei Vodafone direkt.

Da sag mir Bitte eine wo sich das jetzt mit Handy mehr rechnet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh