[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Da sag mir Bitte eine wo sich das jetzt mit Handy mehr rechnet ?

Vielleicht bekommt nicht jeder deine ganzen Rabatte? Die erkaufst du dir schließlich auch mit anderen Verträgen, wenn ich dich richtig verstehe. Das macht die Gesamtrechnung noch schwieriger, weil du die anderen Verträge evtl. günstiger bekommen könntest.

Natürlich muss jeder schauen, mit welchem Modell er am besten fährt. Bei mir waren wie gesagt die teureren Verträge ausnahmslos immer die bessere Wahl. Bei dir mag das Gegenteil der Fall sein. Aber deine pauschale Aussage "Vertrag lohnt nur wenn man den Betrag nicht im ganzen stemmen kann." trifft definitiv nicht auf jeden zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die anderen Verträge bkeomme ich ja auch billiger, das stackt alles gegenseitig.
Wo bekomme ich denn sonst 1000 Mbit her ? Da gibts ja nur Kabel..

@thrawn. Vodafone ist das gleiche in grün. Es geht im vgl um die Billigheimer.

Bei der Telekom ist Sim only komplett unattraktiv. Erst mit Endgerät wird es attraktiv. Wieso sollte man dann den ungünstigsten Tarif als Vergleich herannehmen, das ist doch unlogisch. Bei Vodafone kommt man mit Gerät rechnerisch bestimmt auch günstiger weg.

Edit. Bei 13,33 hast du aber sicher irgend ein Rückholung Angebot und keines das frei im Netz wählbar ist. Ansonsten bitte nen Link dazu. Ne Freundin sucht sowas.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle mit MagentaEins-Vorteil 45 Euro im Monat. Für 8GB bei Max LTE und mit StreamOn. Ich muss bei meiner Nutzung also nicht mehr auf Daten achten. Dazu gab´s das iPhone X, was mich zu dem Zeitpunkt 950 Euro gekostet hätte. Außerdem war der Vertrag in den ersten sechs Monaten noch mal um 10 Euro reduziert und ich habe keinen Anschlusspreis bezahlt. Macht also 1.020 Euro für 24 Monate. Zuzahlung fürs Gerät waren 180 Euro. Also 1.200 Euro insgesamt. Wenn ich die 950 Euro rausrechne, hätte ich für 10,41 Euro/Monat einen vergleichbaren Vertrag bekommen müssen, nur um überhaupt aufs gleiche Ergebnis zu kommen. Damit es sich lohnt, hätte der Vertrag schon unter 10 Euro/Monat liegen müssen. Habe ich aber nicht gefunden zu dem Zeitpunkt.

Natürlich bekäme ich den Preis nicht ohne MagentaEins und nicht jeder hat einen Telekom-Festnetzvertrag.
Deine Verträge ergänzen sich ebenfalls, aber es gibt sicher Leute, die sich fragen: Was soll ich mit 1.000 Mbit? Soll heißen: Du sparst beim Mobilfunk durch andere Verträge, die vielleicht deutlich mehr kosten als das, was andere zuhause haben. Bei all diesen Quersubventionierungen ist es nur schwer möglich, eine pauschale Aussage zu treffen, was nun das beste Finanzierungsmodell ist. Ich glaube dir gern, dass sich der Barkauf für dich am meisten lohnt. Für andere eben nicht.

Ich glaube, das wird hier im S10-Thread gerade sehr Offtopic. ;) Belassen wir es also am besten dabei.

Das kann man so stehen lassen :)

@thrawn. Vodafone ist das gleiche in grün. Es geht im vgl um die Billigheimer.

Bei der Telekom ist Sim only komplett unattraktiv. Erst mit Endgerät wird es attraktiv. Wieso sollte man dann den ungünstigsten Tarif als Vergleich herannehmen, das ist doch unlogisch. Bei Vodafone kommt man mit Gerät rechnerisch bestimmt auch günstiger weg.

Edit. Bei 13,33 hast du aber sicher irgend ein Rückholung Angebot und keines das frei im Netz wählbar ist. Ansonsten bitte nen Link dazu. Ne Freundin sucht sowas.

Gidian hats verstanden, du willst es nicht verstehen, mehr sag ich dazu jetzt auch nicht.

Das Silicone Case oder Hülle von Samsung zeigte bei mir bereits nach 3 Tagen Abnutzung an den Ecken. Ist die schwarze Variante. Wer es länger hübsch mag, nimmt lieber was anderes.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Das Silicone Case oder Hülle von Samsung zeigte bei mir bereits nach 3 Tagen Abnutzung an den Ecken. Ist die schwarze Variante. Wer es länger hübsch mag, nimmt lieber was anderes.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ist vielleicht dann ja griffiger. Diese silky soft Oberfläche mag ich gar nicht.
Mit der Lederhülle bin ich ansich schon zufrieden. Wünsche mir nur etwas griffigeres. Nen UVP von 50 finde ich aber zu viel.

Siehst es so schreibst aber komplett was anderes ?

Zuletzt bearbeitet:
----

Meiner Freundin hab ich jetzt einen Young S mit StreamOn music besorgt.

Sie freut sich über 8GB mit allen Telekom Extras und die Eltern von ihr über die Allnet flat. Preis für das S9+ waren glaube 79 und monatlich 24,95€... Da gibt es nichts zu meckern.

26 inkl handy? wie kommt man an sowas? der standard young s ist ja 4gb ohne handy ^^

Hab mir doch n neues S10 vom Händler bestellt in weiss für 723,99. Kann man nicht meckern denke ich.

Wenn dir das S10 gefällt, gibt´s nichts zu meckern. ;)
Ich hatte ja den gleichen Preis inkl. Buds bezahlt und hab´s zurückgegeben. Gestern habe ich bei Media Markt mein neues Pixel 3 für 499 Euro abgeholt. Das ist für mich wohl das besser Handy. Aber die Anforderungen sind ja unterschiedlich und zum Glück ist für jeden was dabei.

Berichte mal, wie gut du mit der Kamera und dem Fingerprint klarkommst.

Vom Pixel soll ja jetzt auch ne 'günstige' Version kommen. Wohl mit der gleichen Kamera, aber langsamerer CPU (und somit einer langsameren Kamera).

Schon einer die Folie vom Display des S10 abgezogen? Bin bei mir noch nicht dazu gekommen.

Wenn dir das S10 gefällt, gibt´s nichts zu meckern. ;)
Ich hatte ja den gleichen Preis inkl. Buds bezahlt und hab´s zurückgegeben. Gestern habe ich bei Media Markt mein neues Pixel 3 für 499 Euro abgeholt. Das ist für mich wohl das besser Handy. Aber die Anforderungen sind ja unterschiedlich und zum Glück ist für jeden was dabei.

Berichte mal, wie gut du mit der Kamera und dem Fingerprint klarkommst.

Ja mir gefallen die Specs usw sehr, schade das ich halt keine Buds dabeihabe.

Aktuell ist es laut idealo bei ebay auch für 699€ zu haben. Geht jetzt ratfatz. in 2 Monaten sind wir bei 550€...

So tief wirds nicht gehen. So um die 650-700 schätze ich den normalen Preis bei seriösen Händlern. 600 bzw. knapp darunter nur bei guten Angeboten.

In den Kleinanzeigen billiger, aber von Privat. Mit den entsprechenden Rechten und Risiken.

Woran machst Du fest, dass es beim S10 anders als beim S9 sein soll? Alles deutet eher darauf hin, dass es noch schneller gehen wird.

Ist egal - war bei jedem Galaxy so und wird auch dieses mal so sein......aber für uns Kunden ist das ja nur positiv.

Woran machst Du fest, dass es beim S10 anders als beim S9 sein soll? Alles deutet eher darauf hin, dass es noch schneller gehen wird.

Die Herstellung kostet einfach etwas mehr als beim Vorgänger. Die paar Euro kommen drauf. Und diese Preisverläufe tracken nur den billigsten Anbieter, z.B. nicht gerade seriöse Ebay-Angebote.

Meine Erfahrung sagt was anderes und ich hatte seit dem s6 alle Galaxy und auch jeweils den Markt beobachtet. Die verlinkten eBay Händler sollten alle seriös und gross sein. Wo will man da sonst die Gebete ziehen?

DAs Angebot für 699 ist ohne Paypal, Ergo ohne Käuferschutz und nur bei Überweisung, ich bleib dann bei meinem S10..

Vielleicht wirkt das S10e dieses Mal wie ein kleiner Puffer beim Preisverfall. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich habe gerade spaßeshalber bei MyDealz nach alten S9-Dealz geschaut. Schon im April war es für 570 Euro bei seriösen Ebay-Händlern zu haben.

Ich bin gespannt, wie sich der Preis entwickelt. Ist wohl einfach die Frage, ob es von der breiten Masse als sooo neu empfunden wird. Spannend wird wohl auch, wie gut sich das S10e verkauft. Wenn das gut läuft und sie den Preis hochhalten, muss auch das S10 teuer bleiben. Wahrscheinlich zu teuer für die meisten. Und wenn der Preis des S10e schnell sinken sollte, werden vermutlich noch mehr zu dem Modell greifen. Nicht zuletzt, weil es in mehreren Youtube-Videos als der eigentliche Star des neuen Line-Ups gehandelt wird.

War jetzt heute ja heute nur ein Beispiel. Da werden in den nächsten 2 Wochen noch mehr kommen...

Diese 'mit Handy für 1 Euro' Werbung gehört eh verboten, finde ich. Da müsste ganz klar und laut die monatliche Rate gesagt werden.
Ich bin zwar nicht so blöd, dass ich auf sowas reinfalle, aber solch dreiste Lügen..

oder die neue tv werbung. das man mit 19 € dabei ist. ja genau 3 monate lang und dann normalpreis. aber das wird in der werbung nicht einmal erwähnt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh