Ich kann nur sagen das Punchole fällt nicht wirklich weiter auf beim täglichen benutzen, am Anfang war ich ja auch skeptisch. Naja Oneplus, da kam jetzt das März Update..
Gefällt dir nicht das Huawei schlecht abschneidet, aber da mussste wohl durch Kannstja dann trotzdem weiter Samsung schlechtschreiben wie schon die Seiten davor..
Achja, es geht in dem Video auch um Samsung, deswegen hab ichs hier gepostet, kannst also deinen Blutdruck wieder runterschrauben.
Jeder kritisiert Emui, du natürlich nicht..
Es stellt sich hier die Frage, bist du nur hier um Samsung schlechtzureden weilde enttäuscht bist ?
Du hast doch selbst geschrieben das solche Videos hier nicht reingehören und jetzt schreibt du im Samsung Forum weiter über das P30 Pro ?
Sehe ich überhaupt nicht so, gerade da ich sonst immer Samsung Handy und Smartphones hatte.
Gefällt dir nicht das Huawei schlecht abschneidet, aber da mussste wohl durch Kannstja dann trotzdem weiter Samsung schlechtschreiben wie schon die Seiten davor..
Achja, es geht in dem Video auch um Samsung, deswegen hab ichs hier gepostet, kannst also deinen Blutdruck wieder runterschrauben.
Jeder kritisiert Emui, du natürlich nicht..
Es stellt sich hier die Frage, bist du nur hier um Samsung schlechtzureden weilde enttäuscht bist ?
Zuletzt bearbeitet: