Nightmare86
Enthusiast
Ne frage, wann kommt s10 5g überhaupt raus? Sollte es nicht schon im Handel sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So etwas direkt im Social Media posten
Bewirkt Wunder
In den Sim Karten Einstellungen. Dafür kannst du zb. in die BDA sehen oder online nachlesen.
ich hab das Telefon noch nicht, warte aktuell auf einen Soliden Preisverfall
Hatte mich einfach vorab Inetressiert
Geht auch ganz easy wen man die Benachrichtigungen herunter zieht. Dann tauchen Optionen für Anruf, SMS und Daten auf inkl. Dropdown Menü.
auf eigene Kosten ?
vll geht da was auf kulanz
Da ist doch eine Folie ab Werk drauf oder hast du die schon entfernt?
Normal zerkratzt Metall das Glas nicht und schon gar nicht in dem Maße. Führt jerryrigeverything auf YouTube doch auch immer eindrucksvoll vor.
Ja Saphiriglas war der Ausdruck, ist mir nicht eingefallen. Danke. Wird nur für die Kamera genutzt da es zwar extrem hart ist, auf Großer Fläche aber gerne bricht.
Der Rahmen wird aus ziemlich hartem Edelstahl sein, wasja auch hart genug ist. Die Kamera steht ab (bei apple ganz besonders weit)und wird dementsprechend besonders stabil gebaut .
Ist halt blöd gelaufen und wird ne Lehre sein, meiner Meinung nach Eigenverschulden, wem willste denn da jetzt an die Kandarre fahren.
wenn dann fährt man apple an die karre.
ich hoffe dass samsung verständnis zeigt.
ich habe ihnen ne genaue Fehlerbeschreibung und den Hergang geschildert und Sie natürlich höflich gebeten mit mir gemeinsam eine Lösung zu finden. Bilder geschickt und Rechnung von Debitel etc..
Das war weder Absicht noch Fahrlässigkeit. Ich bin kein Apple besitzer und es soll doch möglich sein 2 Handy in einer Tasche zu transportieren ohne dass das eine das andere in einer solchen art und weise Beschädigt. brauch ich jetzt für 2 Handys 2 Taschen?