[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie, das sieht mir aber nicht so aus. Ich bin mir doch recht sicher, dass da eine Schmutzschicht drüber ist.

Gut, das kann ich natürlich nicht ausschließen, dafür müsste ich das Gerät erst testen. Ich weiß nur, dass die OLEDs ohne das Glas genauso aussehen.
Aber naja, ich denke, das wird sich alles klären, wenn man die Geräte im Laden ausprobieren kann.
 
Hab mir jetzt Pie auf meinem S8 geflasht läuft sehr gut und gefällt mir deutlich besser als Oreo

Ich werde glaube ich noch eine Generation überspringen
 
Die Ledercover fürs S10 bekommt man übrigens momentan für rund 35 Euro bei Amazon (nur weiß kostet noch 50 Euro).
Die Silikon-Cover liegen noch bei 30 Euro, dürften aber wohl auch schnell im Preis fallen. Meine Frau hat letztes Jahr im Sommer wenig als 10 Euro für ihr Original S9 Silikon-Cover bezahlt.

Hat jemand Erfahrungen mit den Leder-Hüllen von Samsung? Tragen die sehr dick auf? Und wie haltbar ist das Leder?
In beige finde ich das schon ziemlich gut.
 
Hier mal drei Videos, vor Allem das zu den Kopfhörern find ich gut.






 
Hab ein extrem gutes Angebot von der Telekom bekommen. Bin jetzt wieder stark am überlegen per Vertrag zu kaufen. Würde sich preislich auch lohnen :angel:
 
Ungefähre Konditionen?

Mein 65 Euro Telekomvertrag läuft im Frühling aus. Wollte nun mal wieder zu Vodafone (ich wechsel das immer wieder mal, beim Netz haben beide ihre Vor- und Nachteile), aber dies mal wohl wieder Prepaid statt Vertrag.
 
Erzähl uns mehr!

Edit: als family Card s will die Telekom Grade mla 549€ für das S10!!! Wahnsinn km vgl zu den Konkurrenz Produkten (s10e mit 499€ nicht viel billiger)

Denke Mal die haben grosse Mengen davon eingekauft. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ist in anderen Kombinationen sicherlich ebenfalls ein Tip.

Ich muss leider noch abwarten, was der Arbeitgeber für mich vorgesehen hat :(

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal bei der Vorbestellung mit dem Corporate Business Gutschein (-20%) zugeschlagen.
S10 128GB schwarz - 689,40 incl. Earbuds, die ich wohl verkaufen werden.

Sind die original Lederhüllen von Samsung ähnlich gut verarbeitet wie die originalen von Apple?
 
Wenn du dann bei 600-610 raus kommst echt nicht schlecht zu Release!

hatte es heute nochmal in der Hand. Lag neben einem s9+. War doch echt verblüfft wie unterschiedlich und das s9 altbacken im Vergleich aussehen. Das Display ist einfach Wahnsinn.
 
Ja um die 600€ bei Release find ich schon ganz ordentlich! Bin sehr gespannt ... 1. Android nach einer iOS-Ära
 
gstahl behalt das mal für dich.

Und die Buds wollte ich auch erst verkaufen, aber die gefallen mir immer besser, gerade das kabellose Laden find ich gut.
 
Langsam bin ich mir nicht sicher ob ich 749 Euro fürs S10e zahlen soll wenn ich mir die PReise so ansehe die andere zahlen :(
 
Die TKom bietet das S10 für Stammkunden im Young Tarif M teils für 250€ an. Welche Mengen haben die bitte gekauft, dass sich das rechnet?! o_O
 
extrem gut mit Samsung verhandelt vermutl. Zeigt schön, wie unsinnig es ist das Gerät auf dem Markt ohne Vertrag zu kaufen. Aber schön die Mär weitertragen, dass es günstiger wäre Handy und Vertrag separat zu erwerben. Das lohnt nur für wenig-Nutzer die kein Highend wollen.
 
Ich zahle bei Vodafone aktuell für mein Red L Tarif 17,50 € mit 26 GB Datenvolumen

Für 30 € Zuzahlung bekomme ich auch das S10 für effektiv 720 €

Die TKom bietet das S10 für Stammkunden im Young Tarif M teils für 250€ an. Welche Mengen haben die bitte gekauft, dass sich das rechnet?! o_O

Bestimmt nicht für 250 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuzahlung meint er. Dazu muss man dann nochmal 240€ für die höhere Grundgebühr rechnen

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
 
Zuzahlung meint er. Dazu muss man dann nochmal 240€ für die höhere Grundgebühr rechnen

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
Zuzahlung ist aber pro Monat 20 € macht dann insgesamt 730 € für das S10
 
Ja allerdings ist das bei Telekom ja Standard das es bei direkt Abschlüssen so teuer ist. Was dort ein iPhone x kostet ist ja nicht mehr feierlich!!

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Die Tarife sind pervers teuer, an den Geräten verdienen die Provider nicht so viel wie vermutet wird
 
Naja wenn man im D1 Netz bleiben will sind sie ziemlich konkurrenzlos. Ich zahl jetzt für 12Gb 45€ (ist allerdings auch wieder Sonderangebot). Schaut man sich einen anderen Telekom Vertrag an, ist das nicht viel mehr als das was man ohne bezahlt. Congstar hatte ich aber nicht geschaut.

Ich bin ja mal gespannt: Die die ihr Gerät nicht von Samsung bekommen, müssen die Ear Buds ja per App "beantragen". Ich hoffe das läuft reibungslos und schnell.
 
 
Das Clear Cover ist schlank, allerdings mag ich diese Ausschnitte für die Tasten nicht. Kostet bei Amazon gerade unter 14 €.
Da gefällt mir das Silicone Case besser, gerade 20 €.
Aber ich würd auch gern das Leather Cover probieren. Etwas teurer mit 35 €.

Und wenn Leder, welche Farbe? Nicht nur Schwarz würde zu nem schwarzen S10 passen.
 
Ich hab jetzt mal ein schwarzes bestellt.

Die Farben sind mir alle zu bunt, weiß ist schmutz anfällig und das Grau ist nunmal leider nicht Grau. Deswegen schwarz.
 
Leder? WÄre auch mein Favorit, vielleicht bestell ich die auch heut.
 
Ja die Leder. Die Silicone klang durch das Video etwas sehr Fussel anziehend. Zudem sind es "nur" 12€ Unterschied. Wenn das Leder 50€ kosten würde, hätte ich mir das ganze auch überlegt. Soll Freitag schon kommen. Ich hoffe (es schaut auf den Bildern aber auch so aus) das es innen wie Apple auch, mit Velour bezogen ist.
 
Habt ihr schon das P30 Pro gesehen? :)

So habe ich mir eigentlich das Galaxy S10 gewünscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh