[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Folgende Boni sind nicht garantiert, aber falls alles klappt, lässt sich beim S20 5G ein verdammt gutes Schnäppchen schießen.
Direkt bei Samsung ist das Handy derzeit für 687,65 € im Angebot. Durch nettes Nachfragen beim Samsung Chat lässt sich ein 10 % Gutschein darauf aktivieren (=> 618,89), Dazu gibt es derzeit 4 % Shoop, was 20,80 € sind (=> 598,09 €). Und on Top hat Samsung seit gestern die S Pay - Guthaben - Aktion, bei der es für das S20 5G 100 € Guthaben gibt.
Nochmal, als garantiert würde ich das alles nicht ansehen, aber falls alles klappt wären es 498,09 € für das S20 5G.

Auf SO ein Angebot warte ich schon lang!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach, neben den 4 % gibt es noch einen 5 € Gutschein von Shoop, was den Preis für das Handy sogar auf 493,09 drücken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gefragt durch den aktuellen Rabatt ist der Gutschein nicht kombinierbar

Und weiterhin Exynos, was mich vom kauf abhält 😌
 
Wären dann 593,09. Was noch immer ein guter Kurs wäre, und wohl auch Bestpreis bisher.
 
Für das S20 kam am Freitag das dritte Beta Update, so schnell wie die jetzt nacheinander kommen wird es wohl nicht mehr lange bis zur Final dauern.
Im richtigen Saturn Online Shop kostet das S10 aber auch 444 wie in deinem Link ;).
 
Für das S20 kam am Freitag das dritte Beta Update, so schnell wie die jetzt nacheinander kommen wird es wohl nicht mehr lange bis zur Final dauern.
Im richtigen Saturn Online Shop kostet das S10 aber auch 444 wie in deinem Link ;).
Aber bei Egay gibts zusätzlich das:
Diesen Artikel um EUR 44,40 reduzieren
Code: POWERSPAREN20

(Warum auch immer ..SPAREN20 lediglich 10 % gibt.)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

beim Kauf div. Galaxy und Note gibt es gerade Samsung Pay Guthaben als Bonus => siehe Samsung Pay Day, falls es jemanden interessiert

hier auch noch ein Notebookcheck-Link
Genau, gilt allerdings nicht für das 'alte' S10.

 
Zuletzt bearbeitet:

Für das Ssamsung Pay Guthaben müsst ihr übrigens den S Pay Account anlegen und eine virtuelle Kreditkarte beantragen. Die läuft bei der Solaris Bank und umfasst Schufa Anfrage etc. Ist aber innerhalb weniger Minuten erledigt. Muss nur jeder wissen, ob es einem Wert ist.
Die Überprüfung bzw. Abwicklung des 'Cashbacls' macht markenmehrwert.
 
Wie viel schlechter ist das A41 eigentlich im Vergleich zum A51, außer die nackten Daten? Das A42 wird/ist ja nun auch noch größer. Ich suche für jemanden ein möglichst kleinen Formfaktor, muss aber Samsung sein ;).
 
Zum A41 kann ich leider nichts sagen, aber zum M31, das hab ich in der Verwandtschaft jetzt schon 3x empfohlen. Es gibt sonst ja immer die ständigen Akku-Nörgler, die schimpfen, dass der Akku alle 1-2 Tage geladen werden muss, das Problem haben sie damit jetzt nicht mehr, der Akku hält bei ihrer Nutzung oft 4-5 Tage. So ein 6000mAh Akku ist schon was feines. Und auch das Preis/Leistungsverhältnis passt da meiner Meinung nach sehr gut, das letzte haben wir um ca. 220€ bei den Prime Days geholt, aber auch vorher war es deutlich unter 250€. Eigentlich "braucht" man nicht viel mehr, würde mir auch genügen und hin und wieder fragt man sich, warum man sich ein Handy für den 3-4 fachen Preis geholt hat, S20+ in meinem Fall, so riesig ist der Unterschied dann nämlich nicht. Aber egal, ich bin damit auch sehr zufrieden.
 
Wie viel schlechter ist das A41 eigentlich im Vergleich zum A51, außer die nackten Daten? Das A42 wird/ist ja nun auch noch größer. Ich suche für jemanden ein möglichst kleinen Formfaktor, muss aber Samsung sein ;).

As A51 ist im monatlichen Update Zykly, das A41 nur im 3 monatigen..
Die Specs kannste ja selbst vergleichen..
 
Das A51 ist leider auch nicht so wirklich im monatlichen Updatezyklus.. Hab letzte Woche eins für meine Mutter gekauft und Softwarestand ist noch vom September

BTW: Ich bin weiterhin auf der Suche, auch das iPhone 12 Pro habe ich storniert :fresse:

Hab mir jetzt mal bei Amazon das OnePlus 8 Pro bestellt, bin auf die größe gespannt.. Wenn es nicht passt geht es natürlich zurück
 
Ich wollte ja wirklich ungern das S20 5G zurückschicken und mir wegen der Aktion ein neues kaufen.
Aber gut, dass ich das gemacht habe. Denn das S20 hatte wohl nen kleinen defekt. Ich hatte mich da gewundert, dass der Sound sehr dünn und flach war - und das alte S10 vergleichsweise viel Bass hatte dagegen.
Das neue S20 5G klingt so wie es soll. Und hat auch sonst keinerlei Mängel.
 
Awesome das Note 9 hat Wireless Dex Support bekommen....

Dann bleibt das Handy noch ein bis zwei Jahre im Einsatz.

Reicht dafuer ein Chromecast aus ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201107-195011_Samsung DeX.jpg
    Screenshot_20201107-195011_Samsung DeX.jpg
    70 KB · Aufrufe: 76
Das läuft über Miracast, glaube LG TVs können das.
Chromecast ist glaube raus.

Amazon had dropped Miracast support with Fire OS 6 on the Fire TV 3, but has now re-introduced it with the Fire TV Stick 4K.
 
Jo chromecast geht nicht ... auch mein TV unten im Wohnzimmer funktioniert nicht. Jedenfalls nicht mit DEX (Wahrscheinlich ist das wieder mal son Samsung *ichmacheinenaufapplespielchen*) Casting von Netflix etc funktioniert aber der Fehrseher tauch nicht in dem DEX Verbindungsscreen auf.

Trotzdem bin ich zufrieden denn ich hätte nicht gedacht das das Note 9 noch Updates bekommt .... Hoffentlich bekommt es Android 11. Wäre eine Schande wenn nicht da das Note 9 doch ein Top Handy ist was auch genug power hätte für Android 11. Aber da häng ich von Smasnung ab.


Die Frage ist ob auch andere Android Ports (also rooted und Flashed) dex implementierung haben können. Hab da noch nichts gefunden....


Was mich ebenfalls an Samsung stoert ist das Spielchen mit den Prozessoren.... Wenn ich mir ein neues Note kaufe dann mit Snapdragon nicht mit Exynos
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt neues Update fürs S10. Camera, Wi-Fi und Security sind neu.
 
Welche Build Nummer? Oder meinst du das normale November Patch vom 03.11.?
 
FXXU9DTJA

Novemberpatch war auch dabei.
 
Warum wieder nur 120 Hz @FHD+ ??
 
Die geringere Auflösung merke ich beim S20 gar nicht. Das runterdrosseln auf 60 Hz, wenn das Handy zu warm wird, merkt man allerdings sofort.
Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden mit dem S20 5G. Der 100er Cashback ist auch schon seit ner Woche in der finalen Prüfung, könnte also durchgehen.

Bin gespannt wie die Schutzhüllen fürs S21 aussehen. Design gefällt mir schon gut, weiss aber nicht, wie sie die Kamera sinnvoll am Rand abdecken wollen.
 
Die Rückseite des normalen S21 und evtl. auch des S21+ wird ja anscheinend "nur" Plastik. Klar gibt es auch Vorteile mit Plastik, aber bei dem Preissegment stellt man sich was anderes vor ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber echt schwach bei 1000 Euro. War einer der Hauptpunkte gegen das S20 FE.
 
An sich interessiere ich mich schon für ein S20 (version offen), aktuell habe ich ein S9+ Duos.

Beim S20FE mit 5G frage ich mich nun, ob ich den Displayunterschied sehr deutlich wahrnehmen würde?

Das S20FE = 1.080 x 2.400 (FHD+)

Das S9+ = 2960 x 1440 (Quad HD+)

Da würde ich mir ein 2Jahre neueres Gerät holen und dann ist das Display schlechter?


Hat da jemand von Euch Erfahrungen und kennt die Unterschiede aus der Praxis?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh