[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Im Samsung Shop gibt's das S20 5G für 599.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


 
für's Note20 Ultra 5G gab's die Tage ein Update, falls es jmd interessieren sollte
 

  • December 2020
    • Galaxy S20
    • Galaxy S20+
    • Galaxy S20 Ultra
  • January 2021
    • Galaxy S10
    • Galaxy S10+
    • Galaxy Note10
    • Galaxy Note10+
    • Galaxy S10 Lite
    • Galaxy Z Flip
    • Galaxy Z Fold 2
    • Galaxy Note20
    • Galaxy Note20 Ultra
  • February 2021
    • Galaxy Fold
  • March 2021
    • Galaxy M30s
    • Galaxy A51
    • Galaxy Note10 Lite
    • Galaxy M31
    • Galaxy M21
    • Galaxy Tab S7
  • April 2021
    • Galaxy A50
    • Galaxy M51
  • May 2021
    • Galaxy A70
    • Galaxy A80
    • Galaxy Tab S6
    • Galaxy A71
    • Galaxy A31
    • Galaxy A21s
    • Galaxy Tab S6 Lite
  • June 2021
    • Galaxy Tab A
    • Galaxy A01
    • Galaxy A01 Core
    • Galaxy A11
    • Galaxy M11
  • July 2021
    • Galaxy A30
    • Galaxy Tab S5e
  • August 2021
    • Galaxy A10
    • Galaxy A10s
    • Galaxy A20
    • Galaxy A20s
    • Galaxy A30s
    • Galaxy Tab A 10.1
    • Galaxy Tab Active Pro
  • September 2021
    • Galaxy Tab A 8 (2019)
 
Da fehlt ja das S20 FE ....
 
ich bin ja mal gespannt, ob das S21 wirklich keinen ToF haben wird....dafür dann aber die volle Auflösung in 120hz.
Irgendwie ein schlechter Tausch.
 
Ich erwarte das Update innerhalb weniger Tage da zu sein.

Bin mit dem S20 5G aber sehr zufrieden. Die 100 Samsung Pay Guthaben sind auch seit über einer Woche durch, ich warte nur noch auf die Auszahlung (und die 20,80 + 5 € Cashback bei Shoop). Dann wäre ich unter 500 für das Teil - ein super Preis.

Aber mal schauen wie lange ichs dann behalte - vielleicht will ich dann unbedingt das S21 und es gibt ein brauchbares Angebot zu Release.
 
Wahrscheinlich wird es dann das S21ultra wenn ich einen attraktiven Preis erwische....die Größe ist dann doch egal, wichtig ist dass es die beste Kamera der Generation hat.....
 
Samsung sollte mal den Akku verbessern. Hab das S20 plus wieder verkauft. 120hz und 5 kommst nicht über den Tag 7nd ich bin kein Poweruser.
 
S20 5G
Android 11
2,1 GB


=> Bah, gefällt mir ja überhaupt nicht, die neue Oberfläche.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201203-121752_Software update.jpg
    Screenshot_20201203-121752_Software update.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Nach über 1Monat hab ich mich schon dran gewöhnt, aber ich finde sie besser als davor. Ok ich hatte die 2.5er aber nicht mal einen Monat gehabt ;).

Bei mir sind es nur 165MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Also, wenn da auch keine Ladegeräte mehr mit im package sind, dann fände ich das echt schade.

Werde nämlich auf S21Ultra upgraden und freue mich auch schon, wenn es so früh im Januar kommen würde.
 
Hab heut nun endlich cas Samsung Pay Cashback bekommen. Hat 1 1/2 Monate gedauert insgesamt. Konnte es sogar direkt auf mein Bankkonto überweisen. Fehlen nur noch die 25,80 € Shoop Cashback, dann wär ich bei unter 500 für das S20 5G.
 
 
 
Ja, das Ultra wird nicht billig. Allerdings möchte ich keine Abstriche bei der Kamera machen. Ich freue mich nach Corona auch schon so richtig aufs Verreisen und da möchte ich dann coole Bilder mit dem S21 ultra machen. Irgendwie erkläre ich mir so meine Unvernunft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit 2 Wochen auf iPhone 12 gewechselt und obwohl Apple User wegen dem Akkuverbrauch meckern ist es für mich gegenüber meinem S10 ein träumchen

Ich bin mal wirklich gespannt was der neue Exynos so leisten wird beim S21.. Naja die Preise sind halt schon lange auf Apple Niveau aber wiederum fallen die Preise auch schneller bei Samsung von daher kein großer Kritikpunkt meiner Meinung nach.

Eins muss ich aber sagen und zwar sind Samsung Geräte mittlerweile die Handschmeichler (früher war das genau andersrum) aber das ist auch momentan das einzige was ich vermisse.
 

Schneller ist das Eine, das Problem lag beim Exynos ja eher im Verbrauch..
 
Nun auch noch zurück auf 8 GB RAM. (Wobei das 12 GB 5G Modell gefühlt öfter Chrome schließt als beim alten S10 - trotz Festpinnen.)

 
Auch 16GB RAM hilft nichts wenn das RAM Management Müll ist ;)

8GB sind völlig ausreichend
 
Also kein Grund mein S10 nicht noch min bis zum S22 zu behalten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn da auch keine Ladegeräte mehr mit im package sind, dann fände ich das echt schade.

Werde nämlich auf S21Ultra upgraden und freue mich auch schon, wenn es so früh im Januar kommen würde.

Samsung halt. Erst “dissen“ sie Apple weil sie ihr Ladegerät weglassen und machen Werbung das es ja bei ihnen dabei ist, nur um es wenig später selbst zu entfernen. Aber war ja beim headphone jack nicht anders, auch da haben sie sich über Apple lustig gemacht und dann haben sie es selbst entfernt.
Ist und bleibt leider ne Drecksfirma in der Hinsicht.

Den Tweet mit dem Ladegerät haben sie übrigens vorsichtshalber schon entfernt, das Internet vergiss nur leider nicht
D89BAD6C-9E20-4FD5-8357-98AEE3860F96.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh