Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok ich habe angenommen bei den vielen Threads bei google das dies nicht unmöglich ist und Odin habe ich schon damals beim S7 genutzt .Das ist leiiider nicht mehr so einfach wie beim S7
Nicht, wenn Du die Helligkeit die ganze Zeit auf 100% laufen lässt und nur irgendwelche Streamingdienste nutzt ^^Ich kann nicht tagsüber irgendwo laden und eine Powerbank will man dafür nicht auch noch rumschleppen. Wenn man aber ca. 1h im Browser verbringt und auf einmal 25% weniger Akku hat (hatte ich mit dem S20) läuft was falsch.
Nicht, wenn Du die Helligkeit die ganze Zeit auf 100% laufen lässt und nur irgendwelche Streamingdienste nutzt ^^
Erst ab 100% lässt sich PWM einigermaßen ertragen. Ich benutze mein Note 9 deswegen kaum noch. Das Display des Tab S7 ist Welten besser, da es mit 26.000+ Hz flimmert, anstatt mit den 240Hz die bei Samsung Smartphones Standard sind.Nicht, wenn Du die Helligkeit die ganze Zeit auf 100% laufen lässt und nur irgendwelche Streamingdienste nutzt ^^