Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Apps die ich per ADB deinstalliere sind weg, als hätte es sie nie gegeben.Wenn die Sachen mit MiniADB deaktiviert sind/entfernt sind, werden die dann bei der nächsten Autosuche nicht von Samsung wieder dazu installiert ? Ich hatte schon Sachen deaktiviert, die werden dann aber jede Woche wieder bei den updates angezeigt.
Falls ich mit MiniADB zuviel deinstalliert habe, kann ich das wieder nachinstallieren ?
Funktioniert das auch mit Handys anderer Hersteller genauso ? Das Xiaomi der Frau könnte auch eine entmüllung gebrauchen
Facebook z.B. kann man deinstallieren, das ist kein Problem. Es geht nur um die Samsung eignen Sachen wie Office etc., die das Handy nur zumüllen aber nie genutzt werden.Also ich habe bei meinem S21 z.B. Facebook schon von Anfang an deaktiviert und habe noch nie ein Update dafür bekommen.
Standardmäßig werden doch auch Apps die man länger nicht nutzt auch automatisch deaktiviert und auch die Berechtigungen entzogen, weiß nur nicht ab welcher Version das so ist.
Mein S21 Ultra wird mit dem ganzen Mist inzwschen immer langsamer, und die Akkuleistung nimmt auch merkbar ab.
Das wäre nettIch hab mir eine Batch Datei gebastelt, kann ich dir zukommen lassen
Bist du wieder zurück zu Samsung ?Ich hab übrigens ein Apfel 13 Pro zwei Wochen lang probiert, das ich mit der kürzlichen Vertragsverlängerung bestellt hatte.
Manches ist natürlich gut, aber irgendwie kam mir das insgesamt vor wie ein Feature Phone.
Viele Kleinigkeiten und Erleichterungen im Alltag fehlen dort einfach.
Ja, hab ja noch mein S21. Und Samsung hat noch das beste Gesamtpaket, finde ich.Bist du wieder zurück zu Samsung ?