G
Gelöschtes Mitglied 333042
Guest
Momentan nur für die Schweiz und Österreich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Breitbild?OLED?Leicht?Ich habe ein Galaxy Tab S2 LTE, bei dem jetzt die ersten Apps nicht mehr funktionieren, da sie eine höhere API voraussetzen als Android 7 bietet. Also werde ich nun auf einen anderen Androidrelease wechseln müssen. Was würdet ihr empfehlen, wenn stabiler Betrieb und saubere Backups wichtig sind?
Für mein S10+ habe ich gerade das Update auf Android 12 angeworfen, danke für die Meldung.
Tablet auf Sylt mit Cover heruntergefallen auf die Klammern die das Display halten sollen, flach drauf= Risse von allen Ecken queer drüber.Wie geschrottet?
Welchen Kalender nutzt ihr eigentlich?
Warum?
Google Account
Nutze FF, Chrome und Samsung+ Samsung Beta, aber beim Samsung nervt mich seit dem letzten Update dass er bei eingabe in der URL Zeile die automatische Suchvervollständigung/ Hilfe öffnet, das ist in den Einstellungen deaktiviert aber geht immer wieder an.Ok.
Würdet ihr eher Chrome oder den Samsung Browser nehmen?
Früher habe ich auch immer den Samsung genommen, mittlerweile eigentlich fast nur noch den Chrome.Ok.
Würdet ihr eher Chrome oder den Samsung Browser nehmen?