[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ist der nächste Exynos nicht schlechter. Mal schauen wie der wird mit der AMD-Grafik.
 
Mit dem Exynos im S21 bin ich auch zufrieden, mit Android 12 hat die Leistung nochmal zugelegt. Im S20 fand ich ihn aber richtig schlecht bei Leistung und Effizienz, der wurde schon beim surfen richtig heiß.
 
Bin mit meinem Exynos zufrieden
War ich auch, bis ich mir das iPhone 12 gekauft habe

Akkuverbrauch mit Exynos ist schon unverschämt, ich schaffe mit dem iPhone fast 50% mehr.
Musste letzens mein iPhone zur Reparatur einschicken und mein S10 solange benutzen und da habe ich gegen Samsung 4-5 Tage lang geflucht :fresse:
 
Naja, das ich damit zufrieden bin ändert ja kein Phone was da besser ist.. Bei meinem Usecase habe ich nach fast 3 Jahren Abends wenns ins Bett geht immernoch 20-30% Akku
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Hat hier schon jemand mit "minimal adb and fastboot" WQHD+ 120Hz auf Galaxy S20,S20+ oder Note 20 Ultra zum laufen bekommen?
Laut Blog funktioniert das, aber ich kriege keine Verbindung mit meinem Note. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen.
 
Mit dem Exynos im S21 bin ich auch zufrieden, mit Android 12 hat die Leistung nochmal zugelegt. Im S20 fand ich ihn aber richtig schlecht bei Leistung und Effizienz, der wurde schon beim surfen richtig heiß.

Hab vor einem Monat endlich (im 6. Anlauf) zu einem vernünftigen Preis ein S20 bekommen (vorher S10) und kann bisher nichts negatives über den Exynos berichten.

Rennt tadellos und bringt mich wunderbar von morgens bis nachts durch den Tag.
 
Da wäre die Frage ob du die 120Hz nutzt und ob du 5G verwendest? Beides zieht beim S20 extrem am Akku.
Schon beim fotografieren merkt man das der Exynos 990 ganz schön zu tun hat und eine Gedenkzeit benötigt um das finale Bild bereitzustellen. Das ist beim Exynos 2100 deutlich besser.
Auch wenn man testweise sowas wie 3D Mark im Stresstest laufen lässt, ist der Einbruch extrem, da spielt der Exynos 2100 in einer anderen Liga.
 
120hz nutze ich.

Ich habe zwar die 5g Version, mein Vertrag lässt aber nur 4g zu.
 
 
Warnung vorab, folgende Seite ist die reinste Werbe-Pest!

 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
 

Aber wo das normale S21 nicht teurer sein wird, dazu besser, recht sinnlos das FE.
 
Das es wohl hier auch um die A serie geht mal ne Frage zum A52 5G
Kann es sein, das es hierfür keine Anti spy Folie gibt ? zumindest keine, wo ich weiterhin den Fingerprint sensor nutzen kann.
 
VF VodaFone
 
Hab auch Vodafone, aber kein Update die letzte Zeit, auch nicht bei manueller Suche.
Egal, im Januar soll ja dann sowieso "schon" OneUI 4.0 kommen.
 
Das S10 bekommt seit heute auch One UI 4.0. Samsung muss ich z.Z. echt nicht verstecken was Updates angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh