[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Gibt Update fürs S21, 514 MB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam das Android 12 Update für mein S10 engl. OTA
Leider aber immernoch Dezember Patchstand

Für mein S20+ gibt es das Android 12 Update auch. Lade es gerade herunter, am Vormittag werde ich es dann einmal installieren und testen.

bei meinem Note noch nicht in Sicht, ich habe gerade nochmal nachgesehen

Die S22 Reihe soll nun angeblich weltweit mit dem Snapdragon kommen. Zu Preisen wie die S21 letztes Jahr.

Mein S20 5G installiert ebenfalls gerade Android 12

Die S22 Reihe soll nun angeblich weltweit mit dem Snapdragon kommen. Zu Preisen wie die S21 letztes Jahr.

Gab es da nicht auch Meldungen das der Exynos 2200 mit dem S22 zusammen vorgestellt wird? Und die Preise sollen doch evtl. auch um ca. 100€ höher liegen.

Gab es da nicht auch Meldungen das der Exynos 2200 mit dem S22 zusammen vorgestellt wird? Und die Preise sollen doch evtl. auch um ca. 100€ höher liegen.
Ja, wobei es die us Preise betraf in der 'Meldung', EU waren da gleich.

Hätte eigentlich gern das Ultra als Geschäftshandy. Aber ist leider nicht drin. Hoffe daher, dass das 22+ nicht mehr so abgespeckt ist wie letztes Jahr.

Exynos 2200: Samsung enthüllt Chip der Galaxy S22-Modelle mit AMD-Grafik und ISP für 200 MP Kameras

1642491501589.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin derzeit von Android 12 etwas genervt.

Wenn ich zB einen Link kopiere, dann habe ich mittig vom Bildschirm (deutlich länger als gewohnt) die Ausschrift das dieser nun in die Zwischenablage kopiert wurde.

Wie kann das ich ändern?

Ich bin derzeit von Android 12 etwas genervt.

Wenn ich zB einen Link kopiere, dann habe ich mittig vom Bildschirm (deutlich länger als gewohnt) die Ausschrift das dieser nun in die Zwischenablage kopiert wurde.

Wie kann das ich ändern?
Gar nicht. :fresse:

bei meinem Note ist die Tage auch das Update auf Android 12 gekommen. Bisher haut es mich nicht vom Hocker, ist so verspielt :hmm:
Na mal sehen :coffee:

gestern kam bei mir schon wieder ein Update fürs Note20 Ultra 5G

Bin g3spannt ob die neuen Prozessoren wirklich so effizient sind, dass Samsung es sich erlauben kann, die kleineren akkugrößen zu verbauen.

Ich bin da skeptisch das da für Europa was gescheites mit dem Exynos 2200 rauskommt, da selbst der Heimmarkt in Südkorea wohl wieder den Snapdragon (wie beim S20) bekommt und nicht wie beim S21 auch den Exynos.

Ich habe ja den Exynos 2100, bin mit dem sehr zufrieden, nur der 990 war richtiger Schrott im Vergleich zum Snapdragon.

Der Exynos war bis zum S9 super! Ab dem S10 gings etwas Bergab aber beim S20 hatten wir einen Tiefpunkt. Bin auf die AMD Grafik gespannt.

Vor 2 Wochen gab es bereits Android 12 fürs Galaxy Tab S7, seit heute Nacht auch für mein Galaxy S21 Ultra.

Das S21 Ultra reagiert dadurch bei mir merkbar schneller, trotz eingestellten 60 Hz.

Ich hatte ein Exynos S10 und jetzt das Exynos S20 und kann absolut nichts negatives über den SOC berichten.

Rennt tadellos und der Akku reicht den ganzen Tag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh