[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Sind die S22 Modelle bei Samsung ausverkauft? Hatte ne E-Mail bekommen das ich vorbestellen soll, aber es geht nur noch das Ultra vorzubestellen.

Edit: Jetzt geht es wieder, die Seite ist wohl gerade überlastet.

Kabellos kann man doch praktisch jedes Smartphone oder Tablet nutzen mit Spacedesk, egal welches Betriebssystem man dabei nutzt. Wo ich das mal getestet habe war mir allerdings der Ressourcenverbrauch und die Latenz zu hoch, weiß nicht wie das mittlerweile ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Unboxing Every Color + Every Accessory​

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das eckige Note-Design gefällt mir ja nicht besonders. Dabei hab ich mich an die Größe biem S21 Ultra gewöhnt.
Auch das oben und unten offene Leather Case ist blöd.
Wird das kleine S22 bei mir - in schwarz oder dunkelgrün. Das Design finde ich noch immer sehr gelungen.
Ich warte aber auch noch auf den CB / Studenten- Shop.

@P4LL3R: ja, als 2. Bildschirm würde sich bei 14,6" echt anbieten. Ich habe zwar einen 17" Lappi, aber 2.Display ist immer toll, und dann auch noch schnurlos und touch :love:

um nochmal auf das IPhone13 zurückzukommen: was mir auch aufgefallen ist dass es problemlos mit Handschuhen bedienbar war, was bei meinem Samsung Note20 nur sehr problematisch ist. Lustigerweise gehen einige Handschuhe garnicht, aber wenn sie nass sind läuft es :hmm:. Da war das IPhone des Kollegen absolut unproblematisch.

Gibt es dazu vielleicht einen Trick? (außer Wasser und spez. Smartphone-Handschuhe)?

Tippe mal auf corporate benefits

Gestern hab ich wo gelesen, dass man, wenn man im Chat vom Samsung-Store nett fragt, auch 20% Rabatt bekommen kann. Lohnt sich also auch.

Gestern hab ich wo gelesen, dass man, wenn man im Chat vom Samsung-Store nett fragt, auch 20% Rabatt bekommen kann. Lohnt sich also auch.
Ist dann auch noch das Trade-In-Programm möglich? Meine Mutter hat noch ein altes S8, ein S9 liegt hier auch noch irgendwo rum. Gibt 150 bzw. 170 Euro Rabatt.

Ah, ok. Ich habe gerade den Chat aufgerufen, bin aber gleich wieder wegen Überlastung rausgeflogen. ;)

Wenn du Codes brauchst, würde ich dir meine überlassen.
Danke für das Angebot. Ich komme gern drauf zurück - muss mir das S22 aber erstmal noch genauer anschauen. Bis gestern hatte ich das gar nicht auf dem Schirm.

Im Chat hieß es übrigens gerade, das Kontingent der Gutscheine sei erschöpft. Kein Wunder, nach es bei MyDealz gepostet wurde. ;)

Dort werden aber die exclusive Farben nicht angeboten, trotz Samsung Store.
Kommen die später?
Doch, dort gibts alle Farben. Durch *erraten' der Produktseiten konnte man schon gestern Abend bestellen, aber nur die Online Farben, daher hab ich gewartet.
Ich hab heute morgen das kleine S22 in grün samt Leather Case bestellt.

Man kommt ürigens auch ohne CB / Stundentenrabatt an gute Preise. Durch Nachfragen im Samsung Chat / per Mail bekommt man nen 10 % Gutschein. Und mit 'Samsung Rewards' (Samsung Cashback) gibt es zwischen 1 % und 5 % Cashback.

Wenn du Codes brauchst, würde ich dir meine überlassen.
Auf meine Frage nach dem Zubehör Code hab ich nen 10 % Gutschein bekommen - bringt mir leider nichts, da schon 15 % nutze.

Hattest du dann ein 15% Code ? Oder hast du bei CB geordert ? Weil da gehen die Zubehör-Codes eh nicht.
Unidays - dann hab ich ja nicht soo viel verpasst.
Solang die Dinger keine Fehler / Macken haben, bin ich schon zufrieden.

Witzig, das Tablet S8 Ultra bei dem das Tastatur Cover dabei sein soll bei Vorbestellung hauts bei mir immer raus, weil es keine Cover mehr gibt. Samsung Chat sagt ich solls ohne kaufen und sie geben mir n 10% Gutschein. Das Cover kostet aber normalerweise 349 Euro. Da kommen 10% nicht ran.

Weiß jemand wie genau das mit den 100 Euro Google Play Guthaben läuft?

Weiß jemand wie genau das mit den 100 Euro Google Play Guthaben läuft?
Du registrierst das Teil und einige Zeit später gibts das Guthaben. Schon mehrfach an Samsung Cashback Aktionen teilgenommen, immer erfolgreich. Letztens z.B. bei den Fernsehern - gab gut 1000 € zurück, 700 Cash und gut 300 durch Verkauf von Gutscheinen.
Aber:
NEIN ihr bekommt bei Bestellung im Samsung Shop KEINEN GOOGLE PLAY GUTSCHEIN:
Der Samsung Online Shop und MediaMarkt, Saturn sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Diese Info findet ihr in der Mail und in den Teilnahmebedingungen die Samsung von Anfang an Online gestellt hat!

Nun hab ich mich heut Nachmittag doch zum 512er Ultra in Burgundy hinreissen lassen. Auch wenn die schwatten Buds Pro da schon aus waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem einigermaßen kleinen handy für meine Freundin (aktuell huawei p20) das nicht mehr wie ~500€ kostet. Da kommt die aktuelle Aktion von Samsung ja wie gerufen, werde das heute abend mal genaustens durchlesen und mit maximalem Rabatt ein s22 bestellen :)

Dann sind die 100 Euro ne Art Ausgleich für n Samsung Gutschein. Schade.

Eben konnte ich übrigens das Tablet bestellen mit Tastatur Book Cover.

Als Tip wenn ihr euch das Tablet holen wollt.
Dort könnt ihr auch einen S22 Zubehör Gutschein nutzen und z.B. das normale Cover kostenlos dazu bekommen. Zusätzlich auch zum 10% Gutschein.

Anhänge

• Book.png
    Book.png
    63 KB · Aufrufe: 50
Also könnte ich da auch einfach mein altes Galaxy S4 einschicken und würde 150€ + den Wert des Smartphones bekommen + CB Rabatt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh