[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Das Fold ist bei den influencern angekommen...


Die Zukunft kann kommen, bin gespannt wie sich die Technik in den nächsten Jahren entwickelt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch ein Video, welches zeigt, daß das Snapdragon S10 bessere Bilder schiesst als die Exynos Variante.(Geschmackssache, hab die Wertung aus dem Video mal so übernommen) Zumindest sind sie unterschiedlich. Anandtech.com hat das ja auch festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Snapdragon Variante erinnert mich schon an das Pixel (123) Wenn man sich den Baumstamm bei 4:42 ansieht. Der ist komplett schwarz. Wüsste nicht, was ich nun besser finden soll. Kommt wohl auf die Situation an. Exynos ist wohl oft natürlicher.
Schärfe geht ganz klar an den Snapdragon wie du sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ansturm auf Galaxy Fold: Samsung stoppt Vorbestellung in den USA - WinFuture.de

Aber sind auch nur Tausende, nicht Millionen.

- - - Updated - - -

Die wärmeren Bilder finde ich aber angenehmer. Die Snapdragon Bilder sind aber schon schärfer.

die frage ist, wie sieht die realität aus. vll mit ner richtigen cam nen referenzbild neben dran setzen .

finde die Snapdragon bilder aber besser. gerade das "überexposern" sieht teilweise unnatürlich aus.

schade eigentlich dass man so verarscht wird
 
Naja man sieht doch das Samsung was tut und die Probleme angeht, da kommen noch patches. Muss man sich immer gleich verarscht fühlen ?
Ja ich hätte auch lieber den SD 855 gehabt, aber schneller als absolut flüssig gehts auch nicht, und das packt der Eyonos jederzeit.
Ausserdem hat er auch Vorteile, Die Singlecoreperformance(bzw die der beiden schnelslten Kerne) ist auf Höhe des Apple A12, das kann nochmal nützlich werden. Da ist der Snapdragon nicht dran.
 
Na von einem Highend-Modell des 'Marktführers' erwartet man schon das Beste was geht. Selbst wenns ein Chinese auch kann.
Aber auch so ist das für mich das beste Gesamtpaket.
 
Ich habe heute das Galaxy S10+ erhalten. Finde es auf anhieb besser als das Huawei P30 Pro.
Wie komme ich an das Update für den Fingersensor?
 
Es ist auch besser, bei Huawei ist die Kamera besser, das wars dann aber, der Rest (Haptik, Software, Display, Connektivität etc) ist bei Samsung besser.
Suche mal im Galaxy Store nach dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update für April/Nachtmodus wird in Deutschland verteilt
 
Hallo zusammen,

ich stelle mir gerade die Frage, ob es sich lohnen würde vom Mate 20 pro auf das S10+ um zu steigen. Gibt es eventuell jemand der das getan hat und ein Eindruck schildern könnte. Ich bin momentan nicht sicher, ob sich das lohnen würde.

Mfg und schönen Feiertag.
 
Preislich und technisch gesehen bestimmt nicht

Hatte selber das Mate 20 Pro, habe es nur zurückgeschickt weil es mir zu groß war und mir EMUI nicht gefiel
 
Es würde uns das Antworten erleichtern wenn du schreibst was genau dich am Mate 20 Pro stört und was du dir vom S10 erhoffst.

- - - Updated - - -

Update für April/Nachtmodus wird in Deutschland verteilt

Ist das gleichzeitig der April Patch ? Ich hab noch nix bekommen..
 
Ja April, habs auch gerade installiert.
 
Ja

Du musst auf England warten :p
 
Es würde uns das Antworten erleichtern wenn du schreibst was genau dich am Mate 20 Pro stört und was du dir vom S10 erhoffst.

Eigentlich stört mich an dem Mate 20 pro nichts. Ich finde nur das Samsung das Display besser gelöst hat ( ohne Notch ). Samsung hat laut Reviews einiges verbessert und es würde genau in meine Vertragsverlängerung passen.

Auf der anderen Seite hat Huawei in manchen Punkten immer noch die Nase vorn ( Akkulaufzeit, Lowlight Bilder, 3D Gesichtserkennung).


Auf der einen Seite sage ich mir, behalt das Mate 20 Pro und auf der anderen Seite könnte man ja nach 4 Jahren wieder ein Samsung testen.

Ich stehe auf dem Schlauch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Akkuluafzeit liegt an 3 Sachen, das S10 hat das hochauflösendere(+ hellere und bessere) Display und Huawei killt gnadenlos die Apps im Hintergrund, und eben die 7NM Fertigung beim Huawei ist etwas stromsparender.
Bei den ersten beiden Sachen nehm ich dann gerne weniger Akkulaufzeit in Kauf.

Lowlight Bilder kam gerade ein Patch, inweiweit Samsung jetzt gleichzieht wird man sehen. Der Ultraschall Fingerabdrucksensor funzt seit dem letzten Patch perfekt und ist mir persönlich deutlich lieber als Gesichtserkennung (Gerät liegt offt auf Schreibtisch)

Bei Samsung sind halt besser:

-schnellerer Prozessor
-besseres Display mit höherer Auflösung (mit Punchole weniger nervig)
-Klinke
-SD Erweiterung
-LTE Cat 20
-Wlan AX
-One UI besser und flotter als EMUI
-bessere Videos mit besserer Stabilisierung (4K60)
-bessere Verarbeitung (Übergang Glas zu Alu)
-sehr gute Stereo Lautsprecher

Im Grunde ist bei Huawei nur die Zoom Kamnera und die Akkulaufzeit (Auf kosten der Apps im Speicher) besser.

Hab ich was vergessen ?

Ausserdem kann man sagen das Samsung bisher alle Kritikpunkte ernst nimmt und wirklich effektiv nachbessert. War noch nie so zufrieden mit einem Smartphone und kanns nur empfehlen.


Ja

Du musst auf England warten :p



:-[:wut::motz::rolleyes::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheidend ist doch nur, ob Du bock auf was neues hast und das es Dir klar ist, dass es rational überhaupt keinen Sinn macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh